22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Wir sollten froh sein, wenn es kein größeres Desaster als in der Hinrunde wird. Mehr Gedanken habe ich zum Spiel ehrlich gesagt gerade nicht ...

  • Dortmund sind die ärmsten Schweine.

    Die wissen jetzt gar nicht, auf was sie sich einstellen müssen.

  • @Zühnigger

    Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

    Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

  • @Zühnigger

    Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

    Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

    Auch Montag gilt! Rettet die Bienen!

  • Machen wir uns nix vor. Das gibt wieder eine herbe klatsche und ich werds mir glaub ich nichtmal anhören.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Machen wir uns nix vor. Das gibt wieder eine herbe klatsche und ich werds mir glaub ich nichtmal anhören.

    sehe das leider ganz genau so.


    Aber nachdem die Wurzel allen Übels nun endlich weg ist und wir wieder im Chaos angekommen sind, vielleicht wirds ja ein umjubeltes Unentschieden :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • 7 : 7 :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Nun gut. Wenn sich Marek als Spielertrainer selbst einsetzt, könnte evtl was gehen.. :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt bin ich schon positiver gestimmt. Unter einem neuen Trainer, bzw. ohne alten Trainer, spielen Leute wie Ishak Behrens Kubo oder auch Löwen, ganz anders auf. Weil sie jetzt wieder eine neue Chance sehen, etwas zu reißen. Also ein Unentschieden könnte schon drin sein oder eine knappe Niederlage.

  • ich habe die Umfrage verändert, es ist möglich die Stimmabgabe zu verändern.

    Habe wegen "Mier gwiena, weil mier gwiena" (Zitat: @Argo ) für Sieg gestimmt.


    Obber könnersd Du ewendwell ermool däi gellbe und däi roude Kaddn aus Deiner Sichnadduur nausdou? Dou derschreggi immer ersu, wennsd mier a Anddwodd gibbsd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!