22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Traue Dortmund zu uns an einem guten Tag nochmal 5-7 einzuschenken.


    Denke die Moral der unseren dürfte gebrochen sein...


    Es sei denn...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Na ja, eine Truppe mit Eiern und einem guten Trainer hätte schon die Möglichkeit, da vielleicht sogar mal nen Punkt zu entführen. Düsseldorf hat's vorgemacht und Dortmund ist gerade etwas angeschlagen. Aber da wir mit Köllner weiterwursteln werden, wird's ne heftige Niederlage, die hoffentlich heftig genug ausfällt, um unserem verstrahlten Sportvorstand die letzten Argumente zu nehmen.

  • Da hat Sammer am Montag aber viel zu tun, wenn er jedes Tor der Borussia taktisch analysieren will. Vielleicht sollte er sich hierfür ne zweite Taktiktafel zulegen um die Tore parallel zu analysieren zwecks Sendezeit. Hab gehört in Nürnberg gibts genug davon.

  • Hab an den Tag zum Glück nachmittags nen wichtigen Termin außerhalb. Die Tendenz geht klar zum Nicht-Hingehen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • also sogar mein Optimismus reicht nicht =O, aber ich bin im Stadion <3

    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin


    selbstverständlich war ich dabei

  • logisch bin ich im Stadion sofern es meine Gesundheit zulässt. Wer weiß wann wir den BVB wieder sehen.

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Traue Dortmund zu uns an einem guten Tag nochmal 5-7 einzuschenken.


    Denke die Moral der unseren dürfte gebrochen sein...


    Es sei denn...

    Traue Dortmund auch zu, dass sie Mitleid haben und es bei höchstens 0:2 belassen ;(

  • vom 25.12.:

    ich habe heute Nacht geträumt, dass wir bis zum Dortmund Spiel noch einen Punkt holen und dann gegen Dortmund 1:0 gewinnen (durch einen schönen Solo Lauf von Tobias Werner (!) in der 89. Minute), danach ist das ganze Stadion komplett ausgeflippt! Ich glaube, ich hab im Schlaf gejubelt...:D


    Das mit einem Punkt bis zum Dortmund Spiel war schon mal richtig...8|8|

    Wer ist jetzt der Tobias Werner Ersatz?:/

  • So wie in der Hinrunde? :/

    Außerdem müssen sie für heute Wiedergutmachung betreiben :rolleyes:

    Wieder dabei ab Liga 2...

  • gegen schwächelnde Dortmunder werden wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen und anschliessend eine noch nie dagewesene Aufholjagd ....

    Ups bin aufgewacht, was hab ich gesagt?

  • gegen schwächelnde Dortmunder werden wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen und anschliessend eine noch nie dagewesene Aufholjagd ....

    Ups bin aufgewacht, was hab ich gesagt?

    Ihr seid doch alles nur Traumkopisten! :wuetend:

    Für die rosaroten Träumereien hier drin bin ausschliesslich ich zu ständig!

    P.S.: Fürs Likestrichen übrigens auch :oops:

  • Lockerer Heimsieg


    Die Borussen sind immer gut für drei Gegentreffer

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Ohne mich! Wurschtelt in eurer rosaroten Welt weiter vor euch hin. Das muss ich mir nicht mehr antun und kann ich auch nicht mehr in irgendeiner Art unterstützen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vielleicht ahbe ich die Möglichkeit, es im Fernsehen zu sehen. Viele Tore sieht man doch gerne und langsma ict es mir egal, daß sie immer gegen uns fallen!