22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Die holen einen Punkt. Ich glaube dran.


    Jetzt können sie wieder spielen. Und das können sie.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __________Mühl_______________Ewerton_________Margreitter__________

    ____Valentini_____________________________________________Leibold____

    ____________Behrens_______________________________Löwen____________

    ________________________Pereira__________Kubo________________________

    _________________________________Ishak_________________________________


    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 6:2 (3:1)

    1:0 Pereira (4.)

    1:1 Alcacer (19.)

    2:1 Ishak (33.)

    3:1 Ishak (42.)

    4:1 Margreitter (61.)

    4:2 Sancho (66.)

    5:2 Pereira (80.)

    6:2 Ishak (83.)


    Zuschauer: 43.621

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • :durchge::ohnmacht::wink:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die holen einen Punkt. Ich glaube dran.


    Jetzt können sie wieder spielen. Und das können sie.

    Gnihihi!

    Ich liebe deinen Sarkasmus! :freunde:

    Ausnahmsweise machst Du ihn hier irrtümlich aus. Das ist meine echte Hoffnung!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • Wo kann ich unterschreiben? 😁

  • Mit neuem Trainerschwung, vielen Ausfällen beim BVB (Reus ja schon mal relativ sicher) und viel viel Glück ist vielleicht ein Punkt drin.


    Im Trainingslager wurde doch 442 Raute eingeübt. Bitte mal anwenden. Petrak Sechser, Löwen und Behrens Achter, Pereira Zehner. Davor Misidjan (wenn fit, sonst Zrelak) und Ishak. Defensiv durch gutes Rückzugsverhalten von Behrens und Löwen ein 4312, offensiv durch vorstoßende Achter ein rautiges 41212. Zu verlieren haben wir eh nichts, höher als 0:7 wird es schon nicht werden. ^^


    Jedes mal, wenn ich diesen Thread lese, werde ich an den Montagstermin erinnert. Eigentlich passt mir der Termin gar nicht, weil Dienstag früh um 05:20 Uhr der Wecker schellt und ich nen wichtigen Termin in der Arbeit hab. Dazu dachte ich, dass wir unter Köllner eh wieder untergehen. Dazu arschkaltes Wetter Mitte Februar abends. Wollte eigentlich meine Dauerkarte da mal nicht nutzen.


    Aber irgendwie reizt mich das Spiel jetzt schon. Evtl. neuer Schwung durch den Trainerwechsel. Dazu auch nicht arschkalt, sondern wohl eher frühlingshaft. Und wozu hat man bitte Kaffee erfunden?


    Schade, dass Udo noch gesperrt ist. Wenn der seine Hände für einen Sieg ins Feuer legen würde, wäre die Entscheidung leichter.

  • Hatte ich auch so im Kopf, also die 3er-Kette, nur Misidjan für Kubo und Petrak für Löwen.

  • Bin mir sicher ,sowohl Kubo, als auch Löwen in der Anfangself zu finden .

    Beide aber mit einer gaaaaanz anderen Körpersprache und Leistung .

  • Punktetechnisch sollte man sich allzu keinen großen Hoffnungen machen, denke ich. Das ist immer noch Dortmund, heißt der Tabellenführer, gegen den wir da spielen. Gut, das muss ich eigentlich keinem erzählen, aber natürlich ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, ein Sieg wäre fast schon sensationell.


    Wenn wir gut und beherzt auftreten, bin ich erst mal zufrieden. Danach gegen Düsseldorf muss halt mal wieder was zählbares her, wobei die wiederum gut in Form sind.

  • ich sehe Dortmund jetzt nicht als aussichtslos, die haben Probleme und werden wahrscheinlich denken für uns reichen auch 60%, kann dann sein, muss nicht sein. Wie gesagt, ich drücke unseren Männern die Daumen und hoffe das Beste.

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost: und Mistgabeln


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin

  • Der Hoffnung, der BXB würde hier mit 60% auflaufen, gebe ich mich nicht hin. M.M. kommt es uns auch nicht entgegen, dass die zuletzt nicht gewonnen haben, aber ihre spielerische Klasse doch in jedem Spiel sichtbar ist.


    Meine Gemütslage hat sich nicht verändert. Minimum eine Nummer zu groß.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da war doch immer ein User aus Düsseldorf da, der geschrieben hat, des was Düsseldorf schafft, schaffen wir auch. Also Sieg gegen Dortmund. Oder was doch nicht so?:nix::nix:

    Hauptsächlich liegts am Dude. Der hat doch geschrieben, das er am Spieltag immer seine Freundin gepimpert hat und dann haben wir gewonnen. Wortwörtlich hat er das hier im Forum geschrieben.:rofl::rofl::loool::loool:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da war doch immer ein User aus Düsseldorf da, der geschrieben hat, des was Düsseldorf schafft, schaffen wir auch. Also Sieg gegen Dortmund. Oder was doch nicht so?:nix::nix:

    Hauptsächlich liegts am Dude. Der hat doch geschrieben, das er am Spieltag immer seine Freundin gepimpert hat und dann haben wir gewonnen. Wortwörtlich hat er das hier im Forum geschrieben.:rofl::rofl::loool::loool:

    Muss ja nicht nur der Dude sein...also Vögeln für den Sieg..^^

  • @ alle: Vögeln für den Sieg:loool::loool::rofl::rofl::support::support:

    dann am Montag aus der Kurve: wir haben gevögelt für den sieg,wir haben gevögelt für den sieg,wir haben gevögelt für den sieg,...nananana...nananana..nananana :D