22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Heimspiel... 50000 Zuschauer... verloren. :unamused_face:

    Na ja, dafür montags... wir sind solche Spielzeiten ja gewohnt, der BVB nicht.


    Sind wir nicht sogar montags ungeschlagen in dieser Saison?


    Also wenn das mal keine Hammerargumente sind :mrgreen:

  • die hoffnung hege ich schon auch irgendwie und sowieso.

    man wird sehen, ob pfütze diesmal hilft oder hoffnung ins wasser fällt oder ein furztrockenes resultat bei rauskommt.

  • Gut, dass er gesperrt ist.

    So kann er Kräfte und Säfte sammeln. :thumbs_up:

    momentmal... :thinking_face:

    wer erinnert ihn denn jetzt daran, dass er an die Ex ran muss, wenn er gesperrt ist?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich will mal wieder übers Spiel nachdenken, ned nur über Politik:


    ________________Mathenia____________________

    _______Mühl____Margreitter___Ewerton______

    Valentini______________________________Leibold

    ____________Petrak___________________________

    _______________________Behrens_______________

    ___________Pereira__________Misidjan_________

    _____________________Ishak____________________


    Mit ner DreierKette sind wir gegen Dortmund zwar richtig unter gegangen, das lag aber meiner Meinung nach nicht an der Dreierkette, sondern daran, dass wir da das Zentrum überhaupt nicht zubekommen haben...

  • Gute Aufstellung. Grad gegen den BVB wäre ne 5er Kette super

  • Ich bleibe dabei:


    Ich bin echt guter Dinge, dass wir hammermäßig überrascht werden.


    Selbst bei einer (ja, erwartbaren) Niederlage: Kann ich mir vorstellen, dass unsere Jungs endlich anfangen, sich mit Anstand und echtem Kampf zu verabschieden.

    Natürlich werden wir hammermässig überrascht. Es wird kein 0:7 mehr geben!


    Aber im Ernst: Jetzt haben alle wieder ein bisschen Hoffnung und dann wird es doch wieder ein 1:5.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nix ist unmöglich
    es wird brutalst schwer. aber der BVB mag nach eigener Aussage kein körperliches Spiel, und wir haben eh nix zu verlieren!


    Aber ich bin echt guter Dinge!

    Sieg!

    Oder Platzsturm .. lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja mei, vor ausverkauftem Haus sind wir ja auch brutal stark!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!