22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • also ich bin jetzt überzeugt, wir gewinnen 1:0 :love:, kann gar nicht anders sein, vielleicht ist es auch der Sekt, den ich eigentlich gestern auf unseren Sieg trinken wollte :D.


    Da so gar nichts für uns spricht, halte ich es tatsächlich für wahrscheinlich =O

  • also ich bin jetzt überzeugt, wir gewinnen 1:0 :love:, kann gar nicht anders sein, vielleicht ist es auch der Sekt, den ich eigentlich gestern auf unseren Sieg trinken wollte :D.


    Da so gar nichts für uns spricht, halte ich es tatsächlich für wahrscheinlich =O

    hast Du gestern vor dem Spiel nicht Madame gebürstet...? :/

    Als Orakel scheinst Du nicht so viel Erfolg zu haben - tut mir leid...8o

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Madame ist nie schuld:old: und sie sieht heute auch noch sehr schön aus <3

    *grummel* früher hat das mit Dude und seiner Ex aber besser geklappt... :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn’s so weiter machen, werden sich von Spiel zu Spiel immer mehr abwenden. Gefährliche Entwicklung. Spiel wird bestimmt nicht ausverkauft sein

    Ich denke schon, dass die Hütte voll werden würde, wenn das Spiel Samstag oder Sonntag wäre. Auch unter Berücksichtigung der aktuellen Form des FCN.


    Was ich aber nicht bedacht habe: Ist ja Montagabend um 20:30 Uhr und die Dortmunder Szene hat einen Boykott ausgerufen. Die Sektion Umkreis-Biene-Majas wird das, denke ich, aber nicht interessieren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • falls ein neuer Trainer kommt, armer Kerle gleich gg BVB.

    Das soll der Schomers übernehmen und der NEUE erst danach.

  • Ich hoffe das Reus und Sancho ausfallen oder geschont werden. Ohne diese beiden finde ich die Dortmunder Offensive dann weitaus ungefährlicher. Anfällig ist Dortmund eigentlich bei Standards und wenn man frühes Pressing auf sie ausübt, siehe die 2. Halbzeit gegen Hoffenheim. Leider können wir frühes Pressing mal überhaupt nicht. Hinten reinstellen ist das schlimmste was man gegen die machen kann, dann zerlegen sie dich weil ihre individuelle Klasse dafür locker ausreicht. Der Trainer der bei uns auf der Bank sitzt tut mir jetzt schon Leid. ;)

  • wer auch immer einen wie auch immer gearteten matchplan ausgibt,

    der BVB hat gegenüber den Bauern wieder Boden gut zu machen

    und wird sich weder schonen noch sich die Butter vom Brot bzw. weggla nehmen lassen...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wie kann man das Spiel denn sehen?

    ^^^^^^...das Spiel...

    Sorry, ich war auch live in HH dabei.Das Spiel-der war einfach gut ;).

    Ansonsten per streams im www ;)

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zur Halbzeit nur ca. 0:4 wäre nicht das Schlimmste, was dieser von oben her zerstörten Trupüe blüht.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • Ich stellle ganz viel Hopfenkaltschale ins Zimmer;)

    Manchmal macht das die Welt schöner.8)

    Alles unter drei Tore würde ich als Erfolg verbuchen.