22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Wir sollten froh sein, wenn es kein größeres Desaster als in der Hinrunde wird. Mehr Gedanken habe ich zum Spiel ehrlich gesagt gerade nicht ...

  • Dortmund sind die ärmsten Schweine.

    Die wissen jetzt gar nicht, auf was sie sich einstellen müssen.

    Notariell beglaubigter Glubbforumsnutzer seit der Säkularisierung im Jahre 1804

  • Zühnigger

    Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

    Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

  • Zühnigger

    Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

    Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

    Auch Montag gilt! Rettet die Bienen!

    Was ich immer Google: Heimsiege!

  • Der BVB braucht eigentlich gar nicht mehr antreten unter den neuen Umständen. Es wird nichts zu holen sein für sie!

  • Machen wir uns nix vor. Das gibt wieder eine herbe klatsche und ich werds mir glaub ich nichtmal anhören.

    sehe das leider ganz genau so.


    Aber nachdem die Wurzel allen Übels nun endlich weg ist und wir wieder im Chaos angekommen sind, vielleicht wirds ja ein umjubeltes Unentschieden :D

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! ;)

  • 7 : 7 :D

    danke Papa.. danke Opa... dass ihr mich immer zum Glubb mitgenommen habt.. denn damals gabs noch richtige Fußballer beim Glubb....

  • Jetzt bin ich schon positiver gestimmt. Unter einem neuen Trainer, bzw. ohne alten Trainer, spielen Leute wie Ishak Behrens Kubo oder auch Löwen, ganz anders auf. Weil sie jetzt wieder eine neue Chance sehen, etwas zu reißen. Also ein Unentschieden könnte schon drin sein oder eine knappe Niederlage.

  • ich habe die Umfrage verändert, es ist möglich die Stimmabgabe zu verändern.

    Habe wegen "Mier gwiena, weil mier gwiena" (Zitat: Argo ) für Sieg gestimmt.


    Obber könnersd Du ewendwell ermool däi gellbe und däi roude Kaddn aus Deiner Sichnadduur nausdou? Dou derschreggi immer ersu, wennsd mier a Anddwodd gibbsd.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17