22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

• Wir sollten froh sein, wenn es kein größeres Desaster als in der Hinrunde wird. Mehr Gedanken habe ich zum Spiel ehrlich gesagt gerade nicht ...

• Zühnigger

Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

• Zühnigger

Ich möchte nicht in der Rolle der Biene Maja sein. Unberechenbarer war der Glubb noch nie.

Wahrscheinlich müssen sie ein Trainingslager einberufen um neue Spielsysteme zu studieren.

Auch Montag gilt! Rettet die Bienen!

Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

• Der BVB braucht eigentlich gar nicht mehr antreten unter den neuen Umständen. Es wird nichts zu holen sein für sie!

• Machen wir uns nix vor. Das gibt wieder eine herbe klatsche und ich werds mir glaub ich nichtmal anhören.

sehe das leider ganz genau so.

Aber nachdem die Wurzel allen Übels nun endlich weg ist und wir wieder im Chaos angekommen sind, vielleicht wirds ja ein umjubeltes Unentschieden :D

<== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! ;)

• 7 : 7 :D

danke Papa.. danke Opa... dass ihr mich immer zum Glubb mitgenommen habt.. denn damals gabs noch richtige Fußballer beim Glubb....

• Jetzt bin ich schon positiver gestimmt. Unter einem neuen Trainer, bzw. ohne alten Trainer, spielen Leute wie Ishak Behrens Kubo oder auch Löwen, ganz anders auf. Weil sie jetzt wieder eine neue Chance sehen, etwas zu reißen. Also ein Unentschieden könnte schon drin sein oder eine knappe Niederlage.

• ich habe die Umfrage verändert, es ist möglich die Stimmabgabe zu verändern.

allmächd na:D

wir brauchen Rum, mehr Rum :prost: und Mistgabeln

Kickermanagerliga Glubbforum alle hin

• ich habe die Umfrage verändert, es ist möglich die Stimmabgabe zu verändern.

Habe wegen "Mier gwiena, weil mier gwiena" (Zitat: Argo ) für Sieg gestimmt.

Obber könnersd Du ewendwell ermool däi gellbe und däi roude Kaddn aus Deiner Sichnadduur nausdou? Dou derschreggi immer ersu, wennsd mier a Anddwodd gibbsd.

Forenkicktipp-Sieger 2016/17

• nachdem die Mitgabeln und Fackeln wieder eingemottet sind ja, später

allmächd na:D

wir brauchen Rum, mehr Rum :prost: und Mistgabeln

Kickermanagerliga Glubbforum alle hin