22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • ..da hat der DFB sehr viel Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt!

  • Nie war es einfacher gegen den BVB in dieser Saison zu punkten.

    Die gelbe Mannschaft leicht verunsichert, vor allem nach den drei Buden bei Tottenham und in der Liga ist auch nicht alles Gold was glänzt.

    Dann mit den Verletzungssorgen und ich hoffe beim Clubb geht ein Ruck durch die Mannschaft.


    Da muss doch was drin sein.....

  • Ein frühes Tor (ecke/Kopfball), ein geschenkter 11er, eine :rot:


    IRGENDWAS


    irgendwas was uns gut durch die ersten 30 Minuten bringt, dann kann da was gehen.. :salzi:

  • Nie war es einfacher gegen den BVB in dieser Saison zu punkten.

    Die gelbe Mannschaft leicht verunsichert, vor allem nach den drei Buden bei Tottenham und in der Liga ist auch nicht alles Gold was glänzt.

    Dann mit den Verletzungssorgen und ich hoffe beim Clubb geht ein Ruck durch die Mannschaft.


    Da muss doch was drin sein.....

    Nie war es in dieser Saison so einfach, gegen den VfB Stuttgart zu punkten. Ergebnis bekannt. Große Worte, keine Taten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von "nie war es einfacher"- sind wir doch, wie ich finde, sehr weit entfernt. Zuletzt in der Liga nicht überzeugt und dann die deutl Niederlage geg die Spurs unter der Woche...

    Die Bayern sitzen ihnen auch wieder richtig im Nacken und könnten! sie beim nächsten nicht gewonnen Spiel überholen...

    Deshalb fürchte ich, kommen die mit ordentl "wut im bauch" und werden ganz sicher, so nicht nochmal auftreten wollen. Ganz im Gegenteil.....

  • "Noch nie war es so einfach..." :lol:

    Als wären wir jetzt die Bauern, die sich doch noch mal die Meisterschaft erhoffen und jetzt vielleicht dazu den BVB schlagen können. Mit ordentlich Glück und wenn viel zusammenläuft ist alle Jahre natürlich mal was drin, aber da braucht man nicht auf taschenpsychologische Schwächephasen oder sonstwas setzen.

  • Dass Reus ausfällt, ist schon mal gut für uns. Hab's ja bereits gesagt, für mich ist das der Unterschiedsspieler bei denen. Allerdings hüpft da noch ein gewisser Herr Sancho rum, der unserem armen Leibold wahrscheinlich Knoten in die Beine spielen wird. Insofern ist das ein absolutes Schlüsselduell, in dem Leibold ein Stück weit über sich hinauswachsen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!