Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Na gut. Dann interpretiere ich mal, dass Anfang der Woche der Sportvorstand da ist.

    8 Wochen nach dern Entlassung komme ich dann trotzdem zu keiner anderen Einschätzung als: Kopflose Misswirtschaft ohne Sinn und Verstand.


    Der neue SpoVo kann allerdings, egal wer es wird, nichts dafür und bekommt von mir erstmal Vorschussvertrauen. Der AR hat allerdings abgewirtschaftet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 8 Wochen nach dern Entlassung komme ich dann trotzdem zu keiner anderen Einschätzung als: Kopflose Misswirtschaft ohne Sinn und Verstand.


    Der neue SpoVo kann allerdings, egal wer es wird, nichts dafür und bekommt von mir erstmal Vorschussvertrauen. Der AR hat allerdings abgewirtschaftet.

    Außer es ist Hey. Obwohl...

    Dann hat der sich einfach gut verkauft.

    Sowas ähnliches soll ja schon mal passiert sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der AR hat also das weitergeführt, was Bornemann in der Winterpause begonnen hat.

    Wenn man so mag, dann gerne. Dem AR gebührt dann aber kein "Dank" sondern bitte keine Wiederwahl.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weißt du was das Schlimme ist? Es gibt keine bis wenig Alternativen.


    Vielleicht sollten sich Weggla und @Chaos als Vertreter des Forums (quasi eine Art Schwarmintellenz) bewerben. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weißt du was das Schlimme ist? Es gibt keine bis wenig Alternativen.


    Vielleicht sollten sich Weggla und @Chaos als Vertreter des Forums (quasi eine Art Schwarmintellenz) bewerben. :idea:

    Das Forum hat eine Schwarmintelligenz? :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Forum hat eine Schwarmintelligenz? :loool:

    Ja klar. Wenn viele Individuen teils mit unterschiedlichen Ausrichtungen zusammenkommen, dann haben sie meist ein gemeinsames Ziel.

    In diesem Fall unseren Glubb.


    Also warum sollen wir diese gemeinsame Ausrichtung nicht nutzen?

    Threads wie Bienen, KfZ, Brexit oder Trump würde man dann schließen um alles dem Ziel unterzuordnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Interessante Idee. Dazu müsst Ihr aber nur den Forums-Stammtisch in Aufsichtsrat umbenennen. Bei Bier und Schnaps wird den Abend über im gemeinsamen Brainstorming ein Kandidat für den vakanten Posten bestimmt und am nächsten Morgen schickt Ihr gleich zwei auserwählte ST-AR-Sprecher damit zum Herrn Dr. Grethlein. Und schon sind alle Probleme problemlos gewuppt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zählt das dann auch als interne Lösung? :slightly_smiling_face:


    BTW: ich kann auch nichts mehr editieren, und zitieren auch nicht. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zählt das dann auch als interne Lösung? :slightly_smiling_face:


    BTW: ich kann auch nichts mehr editieren, und zitieren auch nicht. :frowning_face:

    Ist anscheindend nur in den mobilen Applikationen so. Am Schlepptop gehts.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zählt das dann auch als interne Lösung? :slightly_smiling_face:


    BTW: ich kann auch nichts mehr editieren, und zitieren auch nicht. :frowning_face:

    Ich schon. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rebbe? Meinetwegen.

    Mir is langsam echt worschd wer’s wärdd.

    Hauptsache es kummd edz langsam aaner.

    Genuch Ärbärd geberds.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!