Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Müsst man halt darauf vertrauen, dass er im dritten Anlauf mal in dieser Position überzeugen kann. Juchee.

    Naja, für perfekte Leute sind wir nicht interessant. Wir suchen, wie bei Spielern, Leute mit Makel. Vielleicht kappt es für ihn hier.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was hier Leute gebasht werden....wahnsinn.....glaubt ihr wirklich das Uli Hoeneß kommt?


    Was bei den Kandidaten wie rebbe oder vormals krösche auffällt. Beide so knapp um 40 Jahre alt, wie unser Finanzvorstand. Da wird ein Generationenwechsel in der Führung eingeläutet. Finde ich interessant und nicht schlecht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was hier Leute gebasht werden....wahnsinn.....glaubt ihr wirklich das Uli Hoeneß kommt?

    Jo. Gibt die Manager von Top-Vereinen und es gibt Manager, die in Myanmar Nationalmannschafts-Trainingsleiter sind oder in ihren zwei Stationen gescheitert sind. Wer was anderes behauptet, lügt!

  • Jo. Gibt die Manager von Top-Vereinen und es gibt Manager, die in Myanmar Nationalmannschafts-Trainingsleiter sind oder in ihren zwei Stationen gescheitert sind. Wer was anderes behauptet, lügt!

    U23 von Myanmar, so viel Zeit muss sein!:old:

  • Rebbe muss ich hier nicht sehen, nee, den will ich hier nicht sehen. Hoffentlich nur eine Ente

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meeske und Bornemann waren ja steinalt.

    Man muss ganz klar sagen: meeske wollte wechseln.

    Und Bornemann hat an anderen Stationen auch schon versagt.


    Solche Leute wie schmadtke kriegen wir nicht.

    Soll Heldt kommen? Auch eine Wundertüte. Bei dem haben die Transfers auch nicht gezündet. Allofs? Soviel Geld haben wir nicht. Besonders nicht für Spieler. Krösche will nicht, todt will nicht, Magath wäre hier zu umstritten, Boldt wird mit Gladbach in Verbindung gebracht, fände ich interessant. Bei nielsson kann ich den Management Hintergrund nicht einschätzen. Hat ja auch was mit Budgetkontrolle und Personalplanung des lizenzspielerbereichs, etc zu tun.

    Ich les immer nur den wollen wir nicht. Aber ob die Personen die ihr wünscht wirklich den notwendigen Hintergrund haben, das wisst ihr auch nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Rebbe muss ich hier nicht sehen, nee, den will ich hier nicht sehen. Hoffentlich nur eine Ente

    Was genau schreckt dich ab?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, welcher fehlerlose SpoVo soll hier landen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das kann man aber für alle anderen Kandidaten genauso sagen ( Boldt, Beiersdorfer, Magath usw. ) . Alle schon mindestens einmal irgendwo gescheitert.

    Wer von den Foristenkritikern hat denn in seinem Leben bisher alles richtig gemacht?

  • Boldt und Nilsson wären meine persönlichen Favoriten, Plus einen dritten. Aber das wird wohl nicht passieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann auch wie im Forum ne Liste machen, den besten davon dann einstellen ohne zu wissen was für Vorstellungen oder Pläne er überhaupt hat....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!