Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Die Trainer, die irgendwie immer genannt werden, wenn es einen Trainerposten in der Bundesliga zu vergeben gibt, passen in meinen Augen nicht (Frontzek. Neururer...). Lieber jemanden, der nach dem voraussichtlichen Abstieg wiedet was aufbauen kann.


    Wer bei uns in den letzten Jahren auch immer wieder genannt wurde und im Moment ungebunden ist, ist Heiko Vogel. Ich hab ihn in Graz nicht verfolgt, halte aber eigentlich recht viel von ihm.


    Wenn Weiler noch mal zurückkäme, fände ich das auch gut.

  • So schlecht sehe ich den als Trainer nicht. Er wirkt von der Art hemdsärmelig aber er ist n guter. Hat von Taktik Ahnung aber kann auch ne Mannschaft stark reden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Trainer, die irgendwie immer genannt werden, wenn es einen Trainerposten in der Bundesliga zu vergeben gibt, passen in meinen Augen nicht (Frontzek. Neururer...). Lieber jemanden, der nach dem voraussichtlichen Abstieg wiedet was aufbauen kann.


    Wer bei uns in den letzten Jahren auch immer wieder genannt wurde und im Moment ungebunden ist, ist Heiko Vogel. Ich hab ihn in Graz nicht verfolgt, halte aber eigentlich recht viel von ihm.


    Wenn Weiler noch mal zurückkäme, fände ich das auch gut.

    Der wird damals die Transfervorschläge vom Bornemann gesehen haben und ist dann bei erster Gelegenheit geflüchtet. Der kommt (leider) nicht mehr

  • Rene Weiler zurück holen. Als Sportvorstand Nerlinger oder Schindelmeiser.

    Na ja, Weiler hat den Club als Sprungbrett gesehen und hat sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit vom Acker gemacht.


    Auch wenn Weilers dritter Platz in einer Runde mit Gegnern sportlich nicht schlechter einzuordnen ist wie Köllners zweiter Platz glaube ich kaum das ein Weiler unter den Bedingungen hier arbeiten möchte.

  • Ob Schindelmeister mit wenig Geld auch Spieler hervorzaubern kann wie in Hoffenheim mit viel Geld?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Köpke als Trainer

    Ciric als Manager

    Und Kuka als Schäfer

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ihr macht hier so fleißig Vorschläge für Trainer und Vorstand. Allein mir fehlt der Glaube, dass Köllner und Borne diese Saison noch entlassen werden. Mir fehlt sogar der Glaube, dass sie in der nächsten Saison ihren Hut nehmen müssen.

  • Also warum du den so gfressen hast.


    Ziemlicher Egomane mit komischem Dialekt und hang zum andere schwach anreden.

    Als Trainer aber bei uns zumindest relativ bis sehr erfolgreich.

  • Also warum du den so gfressen hast.


    Ziemlicher Egomane mit komischem Dialekt und hang zum andere schwach anreden.

    Als Trainer aber bei uns zumindest relativ bis sehr erfolgreich.

    Der Spruch war gut!:thumbs_up:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also warum du den so gfressen hast.


    Ziemlicher Egomane mit komischem Dialekt und hang zum andere schwach anreden.

    Als Trainer aber bei uns zumindest relativ bis sehr erfolgreich.

    Gibt sachliche Gründe warum Weiler nicht geht....


    Verbeek wäre die gerechte Strafe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja vielen nehmen ihn halt den kurzfristigen Abgang im Sommer übel und vergessen dabei ganz das sie wahrscheinlich genauso gehandelt hätten. Mir wäre er lieber wie alles Trainer die im Moment im Raum stehen und würde mich sehr freuen wenn er wieder hier wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!