Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wer ist Bolth? :thinking_face:

  • Boldt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ob der AR wohl schon begonnen hat, ein paar von den zahlreichen Bewerbungen vom Stapel zu nehmen und zu lesen? :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ob der AR wohl schon begonnen hat, ein paar von den zahlreichen Bewerbungen vom Stapel zu nehmen und zu lesen? :thinking_face:

    Unterschätze keinen AR, der um einen Trainer loszuwerden, den Vorstand rausschmeißt.


    Hätten sie sofort einen Nachfolger bereit gehabt, wären hier Dolchstoßlegenden aufgekommen, bzw wäre der AR für professionelles Handeln gefeiert worden.


    So stellt es sich allerdings volksnah, aber unprofessionell dar.


    Um Zweiterem entgegenzuwirken, werden sie sich jetzt erst recht Zeit lassen und sorgsam vorgehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • naja o. k., über diese Taktik haben wir uns hier ja in den letzten zwei Wochen augenscheinlich genug aufgearbeitet.


    Hat für mich halt wenig von durchdachtem Handeln.

    Wenn ich's richtig mitbekommen habe, sind die Herren vom AR doch durchaus erfolgreiche Unternehmer. Ich frage mich, ob sie ihre jeweiligen Unternehmen mit der gleichen "Weitsicht" führen oder ob da vielleicht doch mal bisschen vorausgeplant wird...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja mei, ein Ehrenamt ist halt ein Ehrenamt und aktuell wird das Problem wohl sein dass jeder in unserem AR nebenbei noch was anderes zu tun hat und schlicht net die Zeit hat um 24/7 einen neuen Sportvorstand zu suchen.


    Da wären wir wieder bei der glorreichen Satzung und dem mächtigen Mitgliedergeführten e.V.

  • naja o. k., über diese Taktik haben wir uns hier ja in den letzten zwei Wochen augenscheinlich genug aufgearbeitet.


    Hat für mich halt wenig von durchdachtem Handeln.

    Wenn ich's richtig mitbekommen habe, sind die Herren vom AR doch durchaus erfolgreiche Unternehmer. Ich frage mich, ob sie ihre jeweiligen Unternehmen mit der gleichen "Weitsicht" führen oder ob da vielleicht doch mal bisschen vorausgeplant wird...

    Ja, es sind Unternehmer, die keine Anteile am Verein haben, weil die Fussballabteilung nicht ausgegliedert ist.


    Falls sie das wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit, eine wesentlich bessere und situationsbedingte Kontrolle auszuüben, deutlich größer.


    Welcher unserer Aufsichtsräte ist gleichzeit auch Sponsor des Vereins? Da kann man doch das ehrenamtlich Engagement hinter Butzenscheiben und bei einem Schäuferla mit Gniedla total verstehen.


    Wenn es nicht gelingt, die Altfassaden wie Dr. Grethlein und Günter Koch usw. endlich einzureissen und professionelle Leute an die Spitze des Vereins zu bekommen, wird der Glubb das Schicksal etlicher Traditionsvereine teilen.


    Diejenigen, die das verhindern, sind allerdings nicht die inzwischen der allgemeinen Entwicklung gegenüber aufgeschlossenen Fans, sondern die erschreckend jungen Ewiggestrigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Um einer Dolchstoßlegende vorzubeugen, benötigt man keine 2 Wochen oder noch länger.


    Außerdem gibt es für solche Legenden immer nur eine Minderheit. Ansonsten wäre der Begriff Legende zu hinterfragen.

  • Schalke zeigt wie es geht. Aber unser AR entlässt mal eben den Vorstand um die Gier des Volkes zu bedienen und hat dann nichts.


    Und ich gehe davon aus, dass es eine Absage nach der anderen regnet. Ist wohl doch nicht so einfach jemand kompetentes zu finden, der für eine winzige finanzielle Entlohnung das hohe Risiko gehen mag ohne Budget eine Mannschaft zu bauen, die den Erwartungen des Umfeldes gerecht wird. Plus ein AR, der dieses Spannungsfeld kennt, aber dann trotzdem dem Umfeld nach dem Maul redet.


    Geiler Job!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Um einer Dolchstoßlegende vorzubeugen, benötigt man keine 2 Wochen oder noch länger.


    Außerdem gibt es für solche Legenden immer nur eine Minderheit. Ansonsten wäre der Begriff Legende zu hinterfragen.

    Ist das jetzt dein Vorschlag zum Konsens?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schalke zeigt wie es geht. Aber unser AR entlässt mal eben den Vorstand um der Gier des Volkes zu bedienen und hat dann nichts.


    Und ich gehe davon aus, dass es eine Absage nach der anderen regnet. Ist wohl doch nicht so einfach jemand kompetentes zu finden, der für eine winzige finanzielle Entlohnung das hohe Risiko gehen mag ohne Budget eine Mannschaft zu bauen, die den Erwartungen des Umfeldes gerecht wird. Plus ein AR, der dieses Spannungsfeld kennt, aber dann trotzdem dem Umfeld nach dem Maul redet.


    Geiler Job!

    Surprice, surprice!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und ich gehe davon aus, dass es eine Absage nach der anderen regnet.

    Ich vermute eher das der AR nicht wie zb auf Schalke permanent auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Man wird sich laienhaft bei den Kandidaten durch langwierige Gespräche erstmal einen Überblick verschaffen (müssen) und danach entscheiden.

    Das wird der Grund sein wieso es sich wie ein Kaugummi zieht.

  • Ich vermute eher das der AR nicht wie zb auf Schalke permanent auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Man wird sich laienhaft bei den Kandidaten durch langwierige Gespräche erstmal einen Überblick verschaffen (müssen) und danach entscheiden.

    Das wird der Grund sein wieso es sich wie ein Kaugummi zieht.

    Beides. Das habe ich ja in dem Teil geschrieben, den du nicht zitiert hast.


    Aber selbst unsere Schnarchnasen sollten da längst durch sein. Wenn dann irgendwann mal jemand kommt haben vorher zig Kandidaten abgesagt. Das tut sich keiner mit Renommee an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!