Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • bitte was?

    bei entsprechender Bezahlung würde jeder Trainer kommen?

    hahaha rede dir mal bitte nicht so ein dummes zeugs ein!

    beim Club kann man sich derzeit sehr wohl seinen ruf zerstören und wir können froh sein wenn jmd zu uns kommt!

    oder meinst du ein Michael köllner wird in seinem leben jemals nochmal in der Bundesliga als Trainer unterkommen? SICHER NICHT!

    Hast sicher über Oenning auch mal geschrieben, dass der niemals mehr ne Profimannschaft trainieren wird :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Wer tut sich sowas an?" ist mit Abstand der größte Schmarrn, den ich bisher gehört habe. Und auf sowas baut man seine ganze Argumentation auf.

    HIER KANN MAN DOCH NUR GEWINNEN !!

    Jeder verfügbare Trainer würde bei entsprechender Bezahlung sofort zustimmen. Das ist sowas von naiv, zu glauben, ein Trainer bliebe lieber beschäftigungslos und fernab vom Bundesligageschehen, als beim Club einzusteigen. Redet euch doch nicht immer so einen Kindergarten-kack ein....

    Ich nehme zur Kenntnis, dass du und ein paar andere User anderer Meinung sind, behalte mir aber trotzdem das Recht vor, bei meiner Meinung zu bleiben. Ganz ohne Kindergarten.

    Ganz nebenbei wird hier auch schon mal schön die Basis gelegt, den AR anzuzählen, wenn dieser nicht mit Stöger oder Magath um die Ecke kommt...(Stichwort: es würde ja jeder sofort kommen):face_with_rolling_eyes:

  • Joa, man kann nur gewinnen, so wie das Team und die aktuellen Entscheidungsträger nach dem unerwarteten Aufstieg. :lol:

    Und die entsprechende Bezahlung ist wirklich nur eine Randnotiz.

  • Ein Bundesliga unerfahrener Trainer mit Verdiensten im Nachwuchsbereich?

    Ja gutt äh - warum nicht? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin zwar nach wie vor gegen eine Ablösung von Köllner, aber wenn doch würde mir Kenan Koczak sehr gefallen.

    Der hat lange in Sandhausen aus wenig sehr viel rausgeholt und würde sicher auch mit in die 2. Liga gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Sportvorstand würde ich mir einen Exprofi wünschen, der in mehreren europäischen Ligen gespielt hat und entsprechend gut vernetzt ist.

    Reuter und Bobic wären hier die Kategorie, die ich mir vorstelle, aber mir fällt hier niemand ein, der auch schon Erfahrung als Manager mitbringt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin zwar nach wie vor gegen eine Ablösung von Köllner, aber wenn doch würde mir Kenan Koczak sehr gefallen.

    Der hat lange in Sandhausen aus wenig sehr viel rausgeholt und würde sicher auch mit in die 2. Liga gehen.

    das traf auf alois auch zu... :grinning_squinting_face:

  • das traf auf alois auch zu... :grinning_squinting_face:

    Kann man nicht vergleichen. Koczak hat anderen Fußball spielen lassen und auch ein viel souveränes Auftreten in der Öffentlichkeit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat das meiner Ansicht nach bei Viktoria Pilsen gut gemacht.

    Aber kümmert sich wohl nun um seinen eigenen Verein wenn ich es richtig im Kopf habe.

  • Als Sportvorstand würde ich mir einen Exprofi wünschen, der in mehreren europäischen Ligen gespielt hat und entsprechend gut vernetzt ist.

    Reuter und Bobic wären hier die Kategorie, die ich mir vorstelle, aber mir fällt hier niemand ein, der auch schon Erfahrung als Manager mitbringt.

    Klinsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!