Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Weil er dort von den Medien mit Gisdol zusammen als Weinzierl - Nachfolger Nr. 1 gehandelt wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Uff, stimmt sogar.


    Aber solange da nix bestätigt ist, zweifel ich das ernsthafte Interesse zumindest mal leicht an.


    Magaths Methoden sind total überholt, ich glaube damit kann man 2019 keinen Erfolg mehr haben. Früher war er natürlich ein exzellenter Feuerwehrmann,.

  • war trainer von mainz II sowie co-trainer in mainz und aktuell schalke. aus der sicht eines „sofa-fans“ nicht die schlechtesten referenzen. kennt ruhige und turbulente vereine. scheint den übergang vom spieler zum trainer gut hinbekommen zu haben wenn man ihm diese positionen zutraut. ob er wirklich chef kann kann ich als laie natürlich nicht beurteilen

  • Trainer:

    Stöger

    Beierlorzer

    Stanislawski

    Wollitz

    Nein, kein Wollitz. Der soll gefälligst weiter bei seinen Nazi-Kumpels in Cottbus bleiben und Hitlergrüße und rechte Sprechchöre im Fanblock relativieren. Wenn der kommt ist der Glubb für mich für die Dauer seiner Anwesendheit Geschichte.

  • Der Achim wäre mein Wunschtrainer.

    Aber wenn die Lösung so schnell gefunden werden muss, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit Achim rauß.

  • So, jetzt habt ihr ja alle eure rollenden Köpfe. Ab jetzt dürft ihr alle möglichen Kandidaten durch den Dreck ziehen.


    Ich tippe darauf: neuen Sportvorstand kennt man nicht, Trainer evtl. schon mal irgendwo gehört

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lamm und Middendorp

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naa, wenn man sich überlegt, wen sie als Nachfolger von Meeske an Land gezogen haben. Kann nur gut werden.

  • So, jetzt habt ihr ja alle eure rollenden Köpfe. Ab jetzt dürft ihr alle möglichen Kandidaten durch den Dreck ziehen.


    Ich tippe darauf: neuen Sportvorstand kennt man nicht, Trainer evtl. schon mal irgendwo gehört

    Das wäre mir lieber, als irgendwelche tolle Namen, die lediglich als Spieler was geleistet haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, kein Wollitz. Der soll gefälligst weiter bei seinen Nazi-Kumpels in Cottbus bleiben und Hitlergrüße und rechte Sprechchöre im Fanblock relativieren.

    Damit wäre er der UNtifa nun ohnehin nicht mehr vermittelbar.

  • Eventuell hat man ja seit Wochen den kontakt zu möglichen kandidaten gesucht, um für genau diesen fall gewappnet zu sein (hat sich ja über ein paar wochen angekündigt). möglicherweise überrascht uns der AR heute. Zu wünschen wärs ?

  • Sportvorstand Bader weil unter dem sin mer wenigstens Pokalsiecher worn und so ne Pfeife wie der AB ist der a net. Trainer Zidane, Klopp oder Pep schließlich simmer der Glubb zu uns kummt jeder (die stehen ja scho seit gestern Abend Schlange am Valze und prügeln sich drum wer als erstes sei Konzept vorstellen darf) und in spätestens 25 Jahren sind wir wieder Rekordmeister, schließlich sin mer der Glubb. Falls die wider erwarten absagen könnt mer ja den Weinzierl aus dem Vertrag in Stuttgart rauskaufen denn das wir Schulden ohne Ende haben ist bloß ein Gerücht das AB streute um nichts arbeiten zu müssen. Sollten wir mitm neuen Trainer doch absteigen muss der selbstverständlich auch entlassen werden, weil wir ham ja an Geldscheisser und 100 Mio auf der

    Bank. Ironie und Sarkasmus off


    Typisch Glubb wir reisen das was wir mühsam mit den Händen aufgebaut haben mitm Arsch wieder ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!