Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Bruchhagen, Allofs, Schmidt, Slomka.... Die Namen hier ???


    Ich sehe es mit Humor. Sonst würde ich gleich gesperrt. Oder egal.... Wann fängt ihr endlich mal an zu denken?! Wahnsinn!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weil wir ein Traditionsverein sind, da ist die Vergangenheit immer auch ein Bestandteil der Gegenwart.

    Und um jetzt mal mit der Stimme der Hembacher Volksfront zu fragen:

    "Was - was genau hat uns diese Tradition bislang gebracht?"


    Das gehört an den Stammtisch, nach dem 4 Seidla, "wasdnu Alda...damohls".

    Hat aber in der aktuellen Zeit nichts mehr zu suchen.


    Wenn wir was aus der Vergangenheit lernen wollen, dann mit Sicherheit, dass

    uns Tradition bislang weder wirtschaftlich, noch sportlich geholfen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bruchhagen, Allofs, Schmidt, Slomka.... Die Namen hier ???


    Ich sehe es mit Humor. Sonst würde ich gleich gesperrt. Oder egal.... Wann fängt ihr endlich mal an zu denken?! Wahnsinn!

    Hast du denn was besseres zu bieten? :motzen: Bin gespannt!


    Effe und Lodda hatte ich schon vorgeschlagen* :exclamation_mark:







    *vom kleinenUdo abgeschrieben

    UNabhängig___Überparteilich

  • Beim HSV nicht erfolgreich zu sein hat jetzt - ob des dortigen Chaos' - nicht DIE Aussagekraft. In Frankfurt hat er aus meiner Sicht über lange Zeit sehr gute Arbeit geleistet, und einen großen Anteil daran, dass die Eintracht so aufgestellt ist und so erfolgreich ist, wie es heute der Fall ist.

    Ob er für den Club der Richtige ist, sei Mal dahingestellt.

    Ich hatte ja auch "zuletzt" geschrieben, wobei man das nicht eindeutig so verstehen muss, wie ich es gemeint habe... zugegeben.

    Also die letzten Monate in FFM war Bruchhagen schon angezählt... ggf. hätte er die Kurve bekommen... nach HBG ging er nur angeblich wegen dem Geld... und den vielfältigen Handlungsmöglichkeiten:face_with_rolling_eyes:

  • Wer auch immer kommen wird, es wird auf jeden Fall nicht lange dauern bis der Joker wieder Tag und Nacht einen Rausschmiss fordern wird.

    Ich bin gespannt wer kommt. Wahrscheinlich Magath als Sportvorstand und Hollerbach als Trainer. :smiling_face_with_horns:

  • Bruchhagen, Allofs, Schmidt, Slomka.... Die Namen hier ???


    Ich sehe es mit Humor. Sonst würde ich gleich gesperrt. Oder egal.... Wann fängt ihr endlich mal an zu denken?! Wahnsinn!

    Seit wann biste eigentlich so aggro? In letzter Zeit lese ich nur noch Rundumschläge und (angedeutete) Beleidigungen gegen andere User von dir.

  • Als Sportvorstand sollte man definitiv mal Pelle Nilsson abklopfen, der ja in den letzten Jahren bei Ragnick in der Lehre war. Pelle gehört mit Sicherheit zu den eher helleren Köpfen in diesem Geschäft und auch gehaltstechnisch sollte er unsere Gewichtsklasse sein.

  • Jetzt kein Quatsch...... Grad eben kam auf Antenne Bauern das Stöger u Magath am Valzner gesichtet wurde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt kein Quatsch...... Grad eben kam auf Antenne Bauern das Stöger u Magath am Valzner gesichtet wurde

    Wir haben doch noch keinen SpoVo, also wird gar kein Trainer gesucht. Was sollten die da wollen? Ich glaube dir dass sie es gesagt haben. Macht aber keinen Sinn

  • Hast du das in den 20 Uhr Nachrichten gehört?

    Nein kam jetzt zwischen drin vom Moderator, der is a Glubberer, mir fällt edz sei Noma ned ein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stefan Meixner hat es gesagt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!