Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Okay woher der das weiß..

    Er sagte laut Medien Berichten......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt kein Quatsch...... Grad eben kam auf Antenne Bauern das Stöger u Magath am Valzner gesichtet wurde

    Haben die das von der heutigen NN?


    Laut denen war nämlich Magath gestern in der Erlanger Innenstadt gesichtet worden und Stöger am Nürnberger Hauptmarkt.


    Wenn jetzt noch Arsene Wenger die Nürnberger Burg besichtigt, haben wir nen weiteren Kandidat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bitte was?

    bei entsprechender Bezahlung würde jeder Trainer kommen?

    hahaha rede dir mal bitte nicht so ein dummes zeugs ein!

    beim Club kann man sich derzeit sehr wohl seinen ruf zerstören und wir können froh sein wenn jmd zu uns kommt!

    oder meinst du ein Michael köllner wird in seinem leben jemals nochmal in der Bundesliga als Trainer unterkommen? SICHER NICHT!

    So. Nun bin ich ja mal gespannt, ob sich deine Aussage bewahrheitet.

  • Seit wann biste eigentlich so aggro? In letzter Zeit lese ich nur noch Rundumschläge und (angedeutete) Beleidigungen gegen andere User von dir.

    Du hast recht. Das ist nicht die beste Kinderstube. Aber es hat etwas mit dem Sprichwort mit dem Wald und hinein rufen zu tun. Trifft aber nicht immer gezielt. Das ist richtig.


    Aber jetzt hier auf das Thema bezogen. Meint hier wirklich jemand ernsthaft einer der genannten Herren würde auch nur eine Millisekunde daran denken nach Nürnberg zu gehen?


    Aber ich danke dir für deine Worte. Evtl. halte ich mich mal etwas zurück oder fern :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Haben die das von der heutigen NN?


    Laut denen war nämlich Magath gestern in der Erlanger Innenstadt gesichtet worden und Stöger am Nürnberger Hauptmarkt.


    Wenn jetzt noch Arsene Wenger die Nürnberger Burg besichtigt, haben wir nen weiteren Kandidat.

    Meixner fragen:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was hilft es jetzt die Vergangenheit aufzulisten?

    Was du in die Schüssel machst, wird auch runtergespült, also weg damit.


    Wie kann man sich nur immer in der eigenen Vergangenheit so suhlen.

    Es ist dann aber nicht einfach weg, sondern verschwindet im Kreislauf der Natur und landet so irgendwie wieder in irgendeiner Form auf dem Tisch! So hatte ich es zumindest mal in Biologie gelernt.

    Runter spülen und vergessen ist nur eine Art Copingstrategie! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du hast recht. Das ist nicht die beste Kinderstube. Aber es hat etwas mit dem Sprichwort mit dem Wald und hinein rufen zu tun. Trifft aber nicht immer gezielt. Das ist richtig.


    Aber jetzt hier auf das Thema bezogen. Meint hier wirklich jemand ernsthaft einer der genannten Herren würde auch nur eine Millisekunde daran denken nach Nürnberg zu gehen?


    Aber ich danke dir für deine Worte. Evtl. halte ich mich mal etwas zurück oder fern :winking_face:

    Hab nur das Wieder gegeben was grad auf dem Sender kam, aber wie gesagt, is halt a Bauern Sender u der Meixner evt scho infiziert:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie wäre es mit Köpke als Sportdirektor?

    Hat Köpke irgendwann mal Ambitionen in diese Richtung geäußert?

    Ich hab da keine Ahnung...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!