Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Möckel ist absolut unvorstellbar.

    Möckel und Bader haben den Verein sportlich und finanziell an die Wand gefahren.

    Und jetzt soll ein Teil des Problems zurückkommen??

    NEIN!


    Das wäre dann vermutlich die letzte Amtshandlung von Grethlein.

    Der Aufschrei wäre zu groß.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das kann doch wohl nicht sein, schon allein der Gedanke Möckel wieder zu holen. Oechler hatte gestern schon recht beim Cef TV Interview. Da müssen ganz viele schrauben gestellt werden. Von ganz oben bis...

    Bitte frischen Wind in diesen Amateur geführten Verein.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zu Möckel -Grethlein, da sieht man wieder, das der Club nur eine reine Väterlaswirtscht ist. So war es in den 90er, und macht einfach weiter. Null professionelle Führung von oben. Aaah! Könnt mich grad soo aufregen, nur der Gedanke.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Möckel ist einfach nur ein von der Bild hineingeworfener Name. Wo ist da eigentlich das Problem ?

    Der Gelev lacht sich nen Ast ab, wenn er hier mitlesen würde :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sehe ich auch so Vize :slightly_smiling_face:, als ob die Möckel anschleppen würden. Wenn ja muss man natürlich bei allen zu Kreuze kriechen, die den AR und Grethel aktuell auseinandernehmen.

  • Möckel ist einfach nur ein von der Bild hineingeworfener Name. Wo ist da eigentlich das Problem ?

    Der Gelev lacht sich nen Ast ab, wenn er hier mitlesen würde :schaem:

    Dieses "ketzerische Geschreibsel" sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

    Für ein (ehemaliges) " Land der Dichter und Denker" ist es schon traurig genug, das dies die meistgelesenste Tageszeitung Deutschlands ist.

  • Nein, Bader wäre perfekt.Weil:

    -Kennt den Verein

    - kostet net viel Ablöse

    -kann sich verbessern

    - hat bessere Spieler als AB verpflichtet

    - mit ihm sind wir Pokalsieger geworden

    - und der wichtigste Punkt lässt sich vom AR ins operative Geschäft rein reden (Verpflichtung Weiler)


    Gut wenn's schief geht und wir net gleich wieder aufsteigen sind wir endgültig am Arsch, aber hey wir sind der Glubb was soll uns scho passieren?

    :ironie:

  • Was den Trainer angeht hat nordbayern.de auch wieder seine allseitsbekannte Grusel-Liste am Start. Dieses mal kann man sogar abstimmen.


    Derzeit ist Stöger vorne, allerdings nur 4 Stimmen vor der fränkischen Fußballikone schlechthin, Loddar Mäddäus :loudly_crying_face:


    Neuer Trainer für den FCN: Wer ist (mehr oder weniger) vorstellbar? - Abstimmung - Sport - nordbayern.de

    Stöger ist laut Sport1 nur für Stuttgart interessant, weil wir ihn uns nicht leisten können.

    Sehe ich ähnlich

  • ich fände ein Anklopfen bei Frank Schmidt / Heidenheim extrem sinnvoll. Der Mann bringt m.E. alles mit, was wir brauchen: a) hat bewiesen, dass er mit wenig Budget eine gute, technisch wie taktisch versierte Mannschaft etabliert bekommt und b) führt diesen Beweis seit vielen vielen Jahren sehr erfolgreich, was meinen Vorstellungen an Kontinuität uneingeschränkt entspricht.


    Allerdings ist er in Heidenheim eine fest etablierte, anerkannte Größe - ob er daher ansprechbar ist, ist fraglich. Und es ist potentiell unsicher, ob er seinen Stil in einem etwas größeren und v.a. unruhigeren Umfeld wie dem Glubb etablieren und durchziehen könnte....


    Als SV könnte ich mich in der Tat mit einer Personalie wie Metzelder (die maximal unwahrscheinlich ist) oder dem Holländer aus Venlo anfreunden, da beide alles mitbringen, was wir m.E. brauchen, insb. Vernetzung, Marktüberblick und sportliche Erfahrung...

  • Naja, Schmidt hat als Ex-Spieler auch schon öfters seine Sympathien für den Club geäußert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat ja schon mal gut geklappt, einen Trainer, der bei einem kleinen Verein in BW solide Arbeit geleistet hat, aus seinem Vertrag rauszukaufen...

  • Was den Trainer angeht hat nordbayern.de auch wieder seine allseitsbekannte Grusel-Liste am Start. Dieses mal kann man sogar abstimmen.


    Derzeit ist Stöger vorne, allerdings nur 4 Stimmen vor der fränkischen Fußballikone schlechthin, Loddar Mäddäus :loudly_crying_face:


    Neuer Trainer für den FCN: Wer ist (mehr oder weniger) vorstellbar? - Abstimmung - Sport - nordbayern.de

    Das ist unser aller Lieblings"Journalismus"


    Mit jedem Klick aufs nächste Bild erzeugst du einen Neuaufbau der Werbung auf der Seite, wodurch die Anzeigeeinnahmen erhöht werden. Viel mehr Sinn haben die Bilderstrecken nicht. Und inhaltlich schon dreimal nicht.

  • Ach und beim Glubb kann man erfolgreich sein? Tell me more?

    Borne und Köllner hatten doch eine gewisse Zeit Erfolg.


    Das sich ein Trainer abnutzt ist üblich, komisch war nur das sich der Vorstand für den Trainer opfert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!