Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich denke LEV wird ihm keine Steine im Weg legen wenns soweit käme

  • Gulden als Sportvorstand wäre ein Traum. Jedoch komplett nicht realisierbar. Wäre mir schon für Meeske am liebsten gewesen.

    Auch bei Beierlorzer würde ich mitgehen. Der sollte dann Keller als Sportvorstand gleich mitbringen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • kann der überhaupt in unserer Kategorie scouten??

    Das wäre eine Frage, für Bayer war er viel in Südamerika unterwegs. Wird man wohl nur in einem persönlichen Gespräch heraus finden, ob er auch anders und günstiger kann. Ob wir dann überhaupt seine Kragenweite sind ist natürlich nochmal ein ganz anderes Thema.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaub das man durchaus objektiv sagen kann das der alte AR sehr viel zu spät gehandelt hat.


    Und das MK bei einem sauber geführten Verein so lange gearbeitet hätte braucht sich auch keiner einbilden.

    Hhm so? Ein halbes Jahr nach einem unerwarteten, großen Erfolg mit dem Aufstieg und darüberhinaus einigen positiven Einflüssen auf das NLZ hat der AR also viel zu spät gehandelt mit der Entlassung von MK und ein sauber geführter Verein hätte seine Dankbarkeit schon viel früher zum Ausdruck gebracht?

    Na herzlichen Glückwunsch zur Beweihräucherung des Kapitalismus in Reinform.

    Mit Objektivität hat das aber nichts zu tun.

    Die Entlassung von MK war letztendlich unvemeidlich und die Folge einer zunehmenden Überforderung von MK in mehreren Bereichen. Aber grundsätzlich war es durchaus ehrenwert, dass man Köllner nicht bei der ersten Gelegenheit einen Tritt in den Hintern gegeben hat.

  • Hhm so? Ein halbes Jahr nach einem unerwarteten, großen Erfolg mit dem Aufstieg und darüberhinaus einigen positiven Einflüssen auf das NLZ hat der AR also viel zu spät gehandelt mit der Entlassung von MK und ein sauber geführter Verein hätte seine Dankbarkeit schon viel früher zum Ausdruck gebracht?

    Na herzlichen Glückwunsch zur Beweihräucherung des Kapitalismus in Reinform.

    Mit Objektivität hat das aber nichts zu tun.

    Die Entlassung von MK war letztendlich unvemeidlich und die Folge einer zunehmenden Überforderung von MK in mehreren Bereichen. Aber grundsätzlich war es durchaus ehrenwert, dass man Köllner nicht bei der ersten Gelegenheit einen Tritt in den Hintern gegeben hat.

    Stimmt, aber hätte man ihm nach dem Freiburgspiel nahe gelegt zu gehen wäre das auch nicht die erste Gelegenheit, aber eine für den Verein bessere gewesen.

    Und ich möcht gern Profifussball in Nürnberg sehen. Für Amateurgeschussere kann ich nach Pegnitz nei und brauch net ewig fahren.

    Wir sind a Profifussballverein und ka Lernanstalt für Führungspersönlichkeiten.


    Wenn du was gegen den kapitalismus in Reinform hast ist Fussball die falsche Sportart für dich.

    Zumindest im Profibereich.


  • Ja ich habe was gegen Kapitalismus in Reinform. Und ja, auch der Profifußball mit dem ganzen Kommerz nevt mich zunehmend und führt dazu, dass mich das ganze Zeugs immer weniger interessiert und ich weit weniger Fußball (Spiele, News, Talks etc.) konsumiere als früher, geschweige denn Geld dafür opfere.

    Aber es ist gibt durchaus auch im Profifußball einige Vereine wo noch Verdienste gewürdigt werden und es nicht nur um den reinen Kommerz geht.

    Und das gefällt mir und zeigt, dass es auch anders geht.

    Der VFB hat ganz nach deinen Vorstellungen gehandelt und absolut kommerziell, das Erfolg bleibt überschaubar.

    Der Club is halt mein Verein und wird es auch bleiben, aber ein Abstieg bringt mich auch nicht mehr um den Schlaf.

  • Laut Martin Drillers Infos soll es tatsächlich Christian Möckel werden.....



    :schaem::wall:

    Und woher soll der das wissen? und vor allem jetzt schon. Grethlein hat mehrfach betont, dass es Wochen dauert bis es feststeht.

  • Laut Martin Drillers Infos soll es tatsächlich Christian Möckel werden.....



    :schaem::wall:

    Ned ernsthaft jetzt, oder? :brodel:


    Man kann ja jemanden wieder einstellen, der von selber gekündigt hat, oder dessen Vertrag ausgelaufen ist. Aber doch nicht jemanden der gegangen wurde, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!