Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich genieße jeden Tag in der Bundesliga ohne den Egomanen Köllner und seinen Mentor Bornemann


    Das einzige was ich bedauere ist der späte Zeitpunkt der Ablösung

    Ich hoffe du vergisst wem du die 1. Bundesliga zu verdanken hast.

  • Ich hoffe du vergisst wem du die 1. Bundesliga zu verdanken hast.

    Ich trauere beiden auch ein bisschen hinterher. So nach einem Tag Abstand. Hoffe nur dass gescheite Leute nachkommen und kein Möckel und Frontzeck ?

  • Ich hoffe du vergisst wem du die 1. Bundesliga zu verdanken hast.

    Würd ich jetzt provozieren wollen würd ich sagen Meeske der die Rahmenbedingungen geschaffen hat und Bader den halben Kader verpflichtet hat.


    Weil an Alsuhi lag der Auftstieg net.


    Aber wie du ricthig sagst, a nachgetrete muss net sein.

    Zu arge Lobeshymnen aber auch net.

  • Übrigens: Ab Montag Abend wäre Lucien Favre frei - sollten uns das mal überlegen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Norisgloria war heute etwas größeres Thema im kicker, der wild spekuliert:


    Zitat


    Eine Rolle in den Überlegungen könnte Per Nilsson (36) spielen, der von 2010 bis 2014 für den Club in der Abwehr auflief und gerade erste Erfahrungen als rechte Hand von Ralf Rangnick bei RB Leipzig sammelt. Zu haben wäre auch Olaf Rebbe (zuletzt Huddersfield), sein Interesse ist verbürgt. Ob ein neuer Trainer von außen noch in dieser Saison Sinn ergibt, werden die Ergebnisse bis dahin zeigen. Für einen Neustart im Sommer wäre Achim Beierlorzer (51) eine interessante Option, der bei Jahn Regensburg seit fast zwei Jahren aus wenig sehr viel macht und attraktiven Fußball spielen lässt. Köllner war dies zuletzt nicht mehr gelungen.


    Feuer frei!

  • sorry, falls es hier schon ein paar mal gepostet wurde, hab vieles noch nicht gelesen, aber der kicker nennt olaf rebbe als kandidaten, der wohl sein Interesse hinterlegt haben soll. im Idealfall sollen nächste woche Gespräche geführt und irgendwann danach bis zu 3 kandidaten dem ar zur abstimmung vorgelegt werden.


    edit: Oops, steht ja schon ein paar Postings über mir, sorry!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • von Rebbe halt ich nichts, das war goar nix bei Wolfsburg. Das halbe Jahr Huddersfield war sicher nicht förderlicher.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Olaf Rebbe, der in Wolfsburg schon mit einem weitaus höheren Budget keinen Erfolg hatte und in Huddersfield nach einem halben Jahr wieder gehen musste? Also dann lieber Möckel! ?


    Nilsson halte ich dagegen tatsächlich für eine mehr als interessante Option!

  • Der Olaf Rebbe, der in Wolfsburg schon mit einem weitaus höheren Budget keinen Erfolg hatte und in Huddersfield nach einem halben Jahr wieder gehen musste? Also dann lieber Möckel! ?


    Nilsson halte ich dagegen tatsächlich für eine mehr als interessante Option!

    Was qualifiziert Pelle denn, außer seine Clubvergangenheit? Nur weil jemand bei Rangnick als Assistent am Start ist, heisst das doch nicht automatisch, dass er es drauf hat!


    Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich mag Pelle, ich wünsche mir von der Art jemanden wie ihn, aber ganz sachlich, wieso wäre er ein guter Sportvorstand?

  • Sehe ich ähnlich. Zudem halte ich Per Nilsson für ziemlich intelligent. Nicht die schlechteste Basis für diesen Posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!