Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Bis dahin steht Abstieg schon längst fest :lol::lol::lol::lol::lol:

    Wörtlich war es so: Moderator Uwe Erdelt fragt: Wann kommt der neue Sportvorstand , so in 4 Wochen ?

    Grethlein: Ja, kann aber auch noch 10 Tage länger dauern.

    Heisst für mich man macht mit Schommers/ Mintal bis zum Saisonende weiter.

  • Was willst auch jetzt mit einem neuem Sportvorstand wenn weder ein Trainer noch die Ligazugehörigkeit feststehen.

    Ausser man plant jetzt schon mit der 2. Liga aber das geht halt nicht wenn Stuttgart u Hannover alle Spiele verlieren ausser die gegen uns. Hab schon die Hitzelsberger Verpflichtung vom VfB zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht verstanden, was soll der jetzt großartig am Kader für die Rückrunde noch ändern...

    Der Schommers und Marek sollen das jetzt bis zum Ende durchziehen ganz gleich wann der neue Sportvorstand kommt.

  • Ganz ehrlich,ich würde das nicht für gut halten wenn Schommers und Marek das jetzt bis Sommer fertig machen.

    Wenn man jetzt eine Trainer holt,die würde auch in die Liga 2 mit gehen alles andere würde ja keine Sinn machen.

    Somit würde sich der Neue gleich einen Überblick verschaffen können,mit wem kann er planen oder nicht.

    Das würde auf jedenfalls,in Sommer zeit sparen wegen Transfers u.s.w.


    Würde man im Sommer erst einen Verpflichten,dann dauert das wieder umso länger.

    Spieler könnten vielleicht die Vorbereitung nicht ganz mit machen,weil der Neue erstmal sehen muss was brauch ich.

    Mir wer das Lieber jetzt kommt einer die Nächsten 4-5 Wochen,aber dazu muss ja erst ein Sportvorstand da sein.

  • gut möglich dass derjenige auch unter Vertrag steht wenn des so lange dauert???

    Naja hier denke ich sollte man keine Schnell schuss,machen und das sie eine holen der noch Untervertrag ist halte ich für

    Ausgeschlossen würde wieder Geldkosten.

  • Ganz ehrlich,ich würde das nicht für gut halten wenn Schommers und Marek das jetzt bis Sommer fertig machen.

    Was machst du wenn Sie ne Serie hinlegen und die Klasse halten?


    Das wäre anders als damals bei Wiesinger, der aus nem gemachten Nest ne Rückrunde mit Standards ins Ziel rettete und niemals hätte Chef bleiben dürfen im Sommer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • (...)

    Also einer der erkennt was eine Mannschaft kann und was nicht und der es dann auch schafft eine Mannschaft auf den Platz zu schicken.

    (...)

    Genau! Keine alleinseligmachende "Spielphilosophie", sondern das, was die Kicker können.

    Dabei kann man die Einzelspieler auch besser machen.

  • Ich würde sagen, wir machen statt Vorschläge ne Streich (nicht den aus Freiburg) Liste:

    Jonker, Möckel, Magath, Rösler...

    Was dann übrig bleibt, nehmen wir!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fände Manfred Schwabl als Sportvorstand gut...aus vielerlei GründSpin

    Spinnst du?

    23. April 1994

    Phantomtor - und Manni Schwabl schiesst den Elfer statt Köpcke, weil er mit dem Aumann um ein Weißbier gewettet hat.

    Wegen nem Drecksweißbier nimmt er dem Andy den Elfer weg!

    Und verschießt!

    Das verzeih ich ihm nie!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • 4-5 Wochen?

    Dann wird ja der Sommer wieder ein super Erfolg.


    Wozu sich auch um ablösefreie Spieler kümmern. Wir sind schließlich der Club. Wir habens ja.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 4-5 Wochen?

    Dann wird ja der Sommer wieder ein super Erfolg.


    Wozu sich auch um ablösefreie Spieler kümmern. Wir sind schließlich der Club. Wir habens ja.

    Zumindest keine Veränderung zu Bornemann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wohl nicht so einfach, jemanden zu finden :thinking_face:


    Zumindest kommt jetzt vor denn Sommer kein anderer Trainer mehr. Das ist gut. Der neue kann dann ohne Vorbelastung in Vorbereitung und Saison gehen :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!