Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • ich dachte wir wollen uns verbessern :neutral_face:

    Das beantworten wir dann am Ende der Transferperiode....


    Vielleicht finden wir nächste Saison ja einen ablösefreien 43jährigen ausbder Vatikanliga

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fände Manfred Schwabl als Sportvorstand gut...aus vielerlei Gründen

    Seine brutale Ehrlichkeit funktioniert in der 3.Liga. Wenn es um die großen Fleischtöpfe geht, kannst du so einen in vorderster Front nicht gebrauchen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wohl nicht so einfach, jemanden zu finden :thinking_face:


    Zumindest kommt jetzt vor denn Sommer kein anderer Trainer mehr. Das ist gut. Der neue kann dann ohne Vorbelastung in Vorbereitung und Saison gehen :thumbs_up:


    Seine brutale Ehrlichkeit funktioniert in der 3.Liga. Wenn es um die großen Fleischtöpfe geht, kannst du so einen in vorderster Front nicht gebrauchen.

    Kannst natürlich recht haben. Aber mit Schromm hat er einen sehr guten Trainer im Verein integriert und sein NLZ läuft gemessen an den Umständen auch seit Jahren gut

  • Wir sind der Club und zu uns will bestimmt jeder hier vorgeschlagene kommen.

    Unter der Priorität 1. das der Schuldenabbau über allem steht, wird es schwer jemand zu finden der vom Namen her jeden Fan passt!

  • Auf jeden Fall sollte jeder seine Chance bekommen!

    Bestes Beispiel Bobic. Als Frankfurt den geholt hat, habe ich die Eintracht als Absteiger gebucht!

    Jetzt macht er dort einen hervorragenden Eindruck und war vorher in Stuttgart eigentlich verbrannt.


    Von daher nochmals, jeder sollte seine Chance bekommen!


    Außer Möckel, den bitte definitiv nicht.

  • Sollte Ralph Hasenhüttl (Vertrag/p.a 06.2021/England) den Klassenerhalt nicht schaffen, dann wäre er eventuell wieder ab 1.7.2019 zur freien Verfügung.

    Ralph wäre meine erste Wahl...

  • Na weil Magath zu teuer ist, wird eben Hasenhüttl gefordert:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auf FB (Sportbuzzer) schwirrt das Gerücht, dass Felix Magath (Quälix) Sportdirektor werden soll!


    Heißes Gerücht: Wird Felix Magath neuer Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg? - Sportbuzzer.de

    Habe gehört, dass dieses Gerücht auch bei einem Sponsorentermin die Runde gemacht hat.

    Angeblich will Magath aber eine Prämie für den Klassenerhalt. Daran scheitert es momentan.


    Möchte betonen, dass ich kein Insider bin und das ganze nur aus zweiter/dritter Hand erfahren habe :slightly_smiling_face:

  • Wichtig ist, dass der ehemalige Lizenztrainer den u19 Co Trainer einstellt...

    "Wir haben uns mit der Personalie Gaydarov auseinandergesetzt, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht der optimale Mann für uns ist. Peter ist ein selbstbewusster Kerl, der sehr von sich überzeugt ist. Sportlich hat er aber mit der SpVgg Landshut keine Bäume ausgerissen und wir favorisieren eine andere Lösung", informiert Roman Plesche.

  • Beim Club wird weiter geworstelt wie bisher... in 5 Wochen einen neuen Vorstand, dann 5 Wochen später nen Trainer... auf alle ablösefreien Spieler verzichten wir freiwillig (könnte ja noch was besseres kommen) und am letzten Transfertag machen wir wieder 1-3 Alibi Transfers


    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Ich hoffe es geht mal anders aus... ansonsten kommt halt wieder die Ausrede wir haben ja kein Geld blablabla :smiling_face_with_halo:

  • Also ich weiß ja nicht, aber so unsympathisch finde ich den Magath jetzt auch gar nicht...hier mal ein Interview vor 5 Monaten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann über ihn reden wie man möchte, aber eines ist klar, Ahnung hat er wie fast kein zweiter der aktuellen Kandidaten.

    Wirkt sehr geerdet und die Analyse über den Fußball trifft den „Nagel auf den Kopf“.

    Ich denke für unseren Verein wäre es von Vorteil, wenn er integriert werden könnte. Kompetenz und Netzwerk sind vorhanden und in seiner Tätigkeit hat er sich bestimmt weiterentwickelt, auch als Mensch. Beweisen muss er niemandem mehr etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!