Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich glaube nicht, dass man sich für Magath entscheidet. Der Trend geht doch ganz klar zu jüngerem Führungspersonal. Egal wo es Wechsel auf der Position der sportlichen Leiter gibt. Man sieht lauter junge ehemalige Spieler, die sich darüber hinaus auch nach außen sehr gut verkaufen können. Wie Hitzlsperger, Kehl, Rolfes. Die Jungs strahlen auch viel Tatkraft und Kompetenz aus.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Daher ist mein persönlicher Favorit immer noch Steffen Freund.

    Hitzelsberger, Kehl, Rolfes und Steffen Freund.


    Das klingt für mich wie eine Frage in einem Schlag den Raab Spiel "Wer passt nicht in die Reihe".


    Magath Manager Trainer Weiler.


    Wird leider nie passieren :-(.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja klar. Aus stabilen Strukturen heraus, kann man viel ausstrahlen. Gut, Stuttgart hat zumindest Geld...


    Ich denke, dass wir diese erstmal herstellen müssen, bevor wir das Ruder an die Abteilung "Jugend forsch" übergeben.


    Was wir jetzt benötigen, ist jemand der sich nicht so schnell umschmeißen läßt, der auf seine Erfahrung bauen kann. Wir brauchen jetzt keinen, den wir auf unsere Kosten weiter anlernen oder sich profilieren will.


    Je länger ich darüber nachdenke, dass wir einen Manager wie Meeske nicht halten konnten, desto mehr könnt ich kotzen.


    Achja, hatte ich schon geschrieben, dass ich Boldt will? :lol:

    Der ist zwar auch noch jung, aber ich denke, dass der in professionellen Strukturen beim Völler gelernt hat.

    Das ist für mich mehr wert, als ein ehemaliger Fußballer zu sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Weiler strebt(e) nach "Höherem". Der wird (leider) nie zurückkehren....

  • Was Grethlein ist bei WA? :grinning_face:


    Na hoffentlich hat er mittlerweile mal den Felix kontaktiert.

    "Hallo Felix, hier Grethel. Hast du Interesse am Job als Sportvorstand? Können dir nicht so viel zahlen, aber du hast Gestaltungsfreiheit. Also zumindest so lange, bis wir über deinen Kopf als Sportvorstand entscheiden und dich für eine Trainerentlassung opfern. Interesse da? "


    " Felix, warum antwortest du nicht? "


    " Felix, da sind seit gestern blaue Haken. Du hast die Nachricht also gelesen, melde dich bitte."


    "Felix, hallo???"

  • Übrigens, Jonas Boldt ist jetzt bei Schalke im Gespräch, da Heidel laut Kicker wohl Ende der Saison gehen muss.

  • Also kommt dann in dieser Saison kein neuer Trainer mehr.


    Oder man findet doch viel schneller einen Borne - Nachfolger und verkauft das dann so dass man die Zeitvorgabe doch deutlich geschafft habe.

  • Weiler strebt(e) nach "Höherem". Der wird (leider) nie zurückkehren....

    Ich würde das nicht ganz so unterschreiben. Die Strukturen sind nun anders und er könnte sich denke ich mehr "entfalten" als das es damals der Fall war.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Schalke spielt jetzt gegen Mainz und Düsseldorf. Sollte daraus keinen Dreier holen, wird Heidel erst mal Tedesco entlassen.

    Das hat Tönnis ausgeschlossen

    Und was der sagt hat Gewicht.

    Gerüchte zufolge soll dann eher Heidel entlassen werden....

    Kann aber auch nur das wiedergeben was ich so mitbekomme ausm Block 5 etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!