Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Mich würde die Bewerbungsliste wirklich brennend interessieren.


    Schade das UNser Insider gesperrt ist. :fearful_face:

    warum eigentlich wurde er gesperrt, Verbreitung unwissender Insiderwissen oder wie

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich check des ned wieso Steffen Freund immer wieder auftaucht. :nix:


    Des hat sich hier genause etabliert, wie meine ständige Frage nach dem Warum. :lol:

    Aber er hat doch anno dazumal bei der U17 so unbekümmerten Offensivfussball zelebriert und ist schön dynamisch an der Seitenlinie rumgesprungen. Gut er ist schon damals heftig ausgecoacht worden und hat mit fast 50 immer noch keine Herrenmannschaft hauptverantwortlich trainiert, aber er ist doch so knuddelig tanzbärhaft :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Aber er hat doch anno dazumal bei der U17 so unbekümmerten Offensivfussball zelebriert und ist schön dynamisch an der Seitenlinie rumgesprungen. Gut er ist schon damals heftig ausgecoacht worden und hat mit fast 50 immer noch keine Herrenmannschaft hauptverantwortlich trainiert, aber er ist doch so knuddelig tanzbärhaft :smiling_face_with_heart_eyes:

    Oooh, ein wahrer Froind also. :red_heart:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Magath wird es niemals werden. Grethlein und der Rest des AV Rates müssten sich dem Magath unterwerfen, davor haben die doch viel zu viel Angst, Kompetenz abzugeben. Interessant fände ich die Personalie Magath auf jeden Fall. Zumindest würde er nicht sofort davonlaufen, wenn ein größerer Verein mit Scheinen wedelt.

    Sollte Magath kommen, würde sein Intimus Hollerbach wohl ein ganz heißer Kandidat sein.

    Allein schon deswegen ein eindeutiges NEIN!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alexander Zorniger ist überraschend bei Brøndby beurlaubt worden


    Beinahe-Meistertrainer Zorniger muss Posten bei Bröndby IF räumen | Transfermarkt


    Den fände ich klasse

    Wenn du denkst, du bist zornig, er ist Zorniger ... *badum tss*


    Weiß nicht, ob mich diese Nachricht glücklich stimmen soll und ob er der richtige Kandidat für uns ist. Obwohl er einen relativ guten Punkteschnitt hat laut Transfermarkt. Vielleicht klammere ich zu sehr mit der Vergangenheit und wünsche mir Weiler zurück.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Was würde gegen Magath sprechen? Trainer und Sportvorstand in einer Person? Ginge das bei uns überhaupt?


    Egal...


    Fakt ist: Er kann Abstiegskampf, hat viel Erfahrung. Unterm ihm würde es ein schülerhaftes Nebenherlaufen gegen einen starken Gegner nicht mehr geben. Es würde richtig rappeln in den Zweikämpfen...schlechte Laufleistungen, wie bei uns teilweise geschehen würden der Vergangenheit angehören.


    Problem: Man hätte ihn in der Winterpause holen müssen (altes leidges Thema). Du kannst mit einer Truppe während der Saison nur noch bedingt konditionell aufholen. Mittelfristig und langfristig sehe ich ihn als Problem aufgrund seiner Menschenführung. Da reibt es sich immer wieder!


    Es geht aber derzeit um eine kufri.-Lösung um die Restchance am Leben zu erhalten. Durch Trainer und Managerfunktion in Personalunion eigentlich optimal.


    Ich würde ihn holen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Totschlagfrage schlechthin. Was qualifiziert(e) einen Rolfes, Hitzlsperger, Jansen, Bobic, Baumann, Kehl etc…?

    Ich weiß es nicht bei allen, aber Rolfes, Baumann, Kehl haben entsprechende Tätigkeiten in kleinerem Verantwortungsumfang übernommen bevor ihnen größere Aufgaben zugetraut wurde. Auch Hitzlsperger hatte eine Position als Teammanager bevor er zum Sportvorstand(?) aufgestiegen ist. Bobic hat anfänglich im Ausland (glaube Bulgarien) Erfahrung gesammelt.


    Freund hat an Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich: nichts, nada, null, niente


    Und so jemand soll dann ganz oben in der Hierarchie einsteigen, da frage ich dann schon nach wie man zu dieser Einschätzung kommt.

  • ääähm, nein!


    Ich hab die Schnauze gestrichen voll von kurzfristigen Lösungen.


    Wenn selbst du mittelfristig Probleme prognostizierst, warum sollten wir ihn verpflichten?


    Für die dünne Chance die Liga zu halten?

    Warum sollten das nicht Schommers und Mintal auch können?


    Dafür wird sich Magath niemals hergeben, das hat er nicht nötig.

    Außerdem kann er aus biederen Zweitligakickern keine Fußballer zaubern.



    Ganz angesehen davon:


    Selbst wenn wir die Liga halten sollten, was gewinnen wir dadurch?

    Die nächste Saison würde mit Sicherheit genauso grausam werden wie die aktuelle.


    Die (vermutlichen) Aufsteiger Köln und Hamburg werden klotzen, wir können weiterhin nur kleckern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vortex Surfer

    Dass er 2 Jahre in Tottenham Co-Trainer war und bestimmt auch einiges an Erfahrungen sammeln konnte, unterschlägst Du. Aber egal.


    Dann schlag jemand anderes vor. Muss ja nicht jeder meinen Vorschlag gut finden.

  • Magath... Alter :schaem:

    Lassen wir uns überraschen. Fakt ist: Es sollte ein Erfahrenrer sein, ein Feuerwehrmann...die Lage ist zu ernst...


    Ein Perspektivtrainer hilft jedenfalls nicht.


    Ich denke die Alternative zu einem erfahrenen Trainer könnte nur noch Schommers sein...dafür müsster er jetzt aber extrem performen. Der Erfolg steht über allem. Räumt Schommers jetzt ab, sprich: Punkte gregen den BVB, Sieg in D´dorf etc. dürfte er die erste und günstigste Wahl bleiben....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 16 ist die Chance gar nicht so gering.


    Aber okay, wenn Schommers wirklich abräumt...nichts wäre besser, als dass er es packt mit Mintal!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir brauchen keinen Feuerwehrmann. Auch wenn man es tabellarisch noch leicht schaffen könnte, ist die Feuerwehr bereits seit fünf Monaten abgefahren.

  • Wir brauchen keinen Feuerwehrmann. Auch wenn man es tabellarisch noch leicht schaffen könnte, ist die Feuerwehr bereits seit fünf Monaten abgefahren.

    Da muss ich dir mal recht geben.

    Wäre ein völliger Irrsinn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!