Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich kann mich auch noch gut erinnern, mit welcher Gurkentruppe er hier damals in die 1. Liga aufgestiegen ist.

    Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, was er anschliessend für Millionenforderungen an den Verein zwecks neuer Spieler gestellt hat. Hätte man die erfüllt, wäre der Club schon lange mausetot.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, was er anschliessend für Millionenforderungen an den Verein zwecks neuer Spieler gestellt hat. Hätte man die erfüllt, wäre der Club schon lange mausetot.

    Q.E.D


    Vor allem wenn man bedenkt wie viel Kohle man in den nächsten Jahren noch versenkt hat ohne auch nur einen Schritt weiter zu gehen.

  • Q.E.D


    Vor allem wenn man bedenkt wie viel Kohle man in den nächsten Jahren noch versenkt hat ohne auch nur einen Schritt weiter zu gehen.

    Ich weiß nicht, ob es da um Millionen ging. Was ich noch weiß ist, dass er gegangen ist, weil er realistischerweise gesehen hat, dass man Spieler braucht, um die Liga zu halten. Was sich dann ja durch den Abstieg danach auch bewahrheitet hat.

    Ich gehe davon aus, das Magath die Möglichkeiten des HEUTIGEN Glubbs doch offensichtlich kennt, also wenn er trotzdem Interesse hat, könnte das ja ein zeichen sein, dass er sich vielleicht auch verändert hat in seiner Denke... wer weiß das schon genau. Jedenfalls hat er nen Plan, im Gegensatz zu vielen anderen, die hier genannt wurden.

  • Als Sportdirektor bekommst du ein Budget. Damit kannst du übertrieben gesagt machen was du willst. Wenn sich Magath mit diesem Budget zufrieden gibt und damit wirtschaften kann hätte ich nichts dagegen.

  • Als Sportdirektor bekommst du ein Budget. Damit kannst du übertrieben gesagt machen was du willst. Wenn sich Magath mit diesem Budget zufrieden gibt und damit wirtschaften kann hätte ich nichts dagegen.

    Außerdem hat er denk ich sehr gute Kontakte in Deutschland und europa. Beim bornemann hat es durchaus manchmal gewirkt, als wäre der nicht so überragend vernetzt gewesen...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ich halte Magath auch nicht für verkehrt. Er hat Erfahrung und kann Erfolge vorweisen.


    Natürlich geht es aber nur, wenn er sich ohne Wenn und Aber dem Kurs der Konsolidierung verschreibt und hier nicht wie in Schalke und Wolfsburg das Geld rauswerfen kann.


    Ich halte ihn für authentisch und intelligent.


    Vielleicht als Sportvorstand und Trainer in Personalunion bis Sommer und dann ab Sommer nur noch als Sportvorstand.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, was er anschliessend für Millionenforderungen an den Verein zwecks neuer Spieler gestellt hat. Hätte man die erfüllt, wäre der Club schon lange mausetot.

    Erstaunlich war aber schon, dass - kaum war Magath weg und Reimann? da - dann auf einmal Geld für Pavel Kuka (und nicht gerade wenig) da war ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ok ein Stück weit gehe ich mit. Könnte mir auch vorstellen das Magath jetzt nochmal eine Aufgabe sucht die ihm persönlich sehr reizt und er nicht nur des Geldes wegen den Job machen will. Zumindest hat er das Interesse am Glubb nie verloren. Aber bringt er wirklich die Kontakte mit die wir für unser kleines Budget brauchen? Kann ich mir nicht recht vorstellen.

  • Spors hört sich unverbraucht an und sieht nach einer kreativen Lösung aus :thumbs_up:


    Ehemaliger Chefscout bei Hoffe und Leipzig. Sieht etwas aus wie Harry Potter :slightly_smiling_face:


    Dazu noch als Assi/Azubi Nilsson als Teammanager

  • Ich glaub, eigentlich wollen alle zum geilsten Glubb!


    Darum dauert es noch 6 Wochen, weil circa 8.645.345 Bewerbungen eingegangen sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • So ist es! Die rennen uns die Türen ein, weil wir einfach einzigartig sind.


    Nürnberg, die Stadt, die Fans, der Verein ist keine graue Maus. Wir sind ein sympathischer bunter Hund den man gern haben muss.

  • Also von Magath bin ich jetzt nicht wirklich überzeugt. Braucht einiges an Kohle um was zu erreichen und auch wenn er die hat klappt’s nicht immer. Wenn wir was nicht haben ist das Geld daher würde ich jetzt nicht in Jubelgeschrei ausbrechen wenn er kommt. Ich finde es auch nicht so super wenn Trainer und Manager eine Person sind da diese dann zuviel Macht im Verein hat. Bader und auch bedingt Köllner haben immer mehr Macht an sich gerissen und wo uns das hingebracht hat sieht man ja sowohl bei Bader als auch bei Köllner. Wir brauchen einen Manager und einen Trainer der es mit jungen Spielern kann, eine gute und professionelle Aussendarstellung hat und realistisch an die Sache rangeht. Weiler halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!