Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Man könnte vielleicht wirklich bei Heidel mal anfragen. Solide Arbeit in Mainz, auf S04 hats halt nicht gepasst.

    Glaube Heidel ist MINIMAL nicht unsere Kragenweite... Aber nur ganz knapp.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich verstehe nicht, daß der AR sich so lange Zeit läßt. Denn, ob man den Richtigen verpflichtet, weiß man erst hinterher. So jedenfalls verliert man viel Zeit (wichtige Zeit) für die Kaderplanung der kommenden Saison.

    Jetzt sind wir führungslos mit dem sinkenden Schiff FCN.

  • Ich verstehe nicht, daß der AR sich so lange Zeit läßt. Denn, ob man den Richtigen verpflichtet, weiß man erst hinterher. So jedenfalls verliert man viel Zeit (wichtige Zeit) für die Kaderplanung der kommenden Saison.

    Jetzt sind wir führungslos mit dem sinkenden Schiff FCN.

    Ja schnellschuss bringt uns etz auch net weiter.


    Solange der Ligenstatus noch offen ist plant sich gar nichts.

  • Also es ist schon etwas komplizierter mit allen Vertragsdetails. Ein neuer Sportvorstand will sicher auch Zusagen für ein entsprechendes Kaderbudget sowie Regelungen im Falle einer Abberufung zugunsten der Vereinskasse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja aber ganz so das im Februar die Welt untergeht is etz auch net.


    Zumal mir immer noch net abgestiegen sind auch wenn man bei einigen hier das Gefühl hat.

  • Vielleicht bekommt man es ja bis zur nächsten Länderspielpause Mitte/Ende März hin, eine neue sportliche Leitung zu präsentieren.

    Hoffe ich auch. Bin zwar auch nicht für Schnellschüsse aber wäre schon sinnvoll wenn der Neue noch vor Saisonende etwas Zeit hat sich einen Überblick zu verschaffen.

    Zumindest könnten dann vorher schonmal viele Einzelgespräche mit den Spielern geführt werden die es bei Abstieg dringend braucht. Wenn wir schon runtergehen dann wenigstens nicht im Chaos wie beim letzten Abstieg. Den Mannschaftskern zusammenzuhalten wäre hier schonmal ein Anfang.

  • Sicher macht es Sinn den Nachfolger von AB so früh wie möglich anfangen zu lassen.

    Für die nächste Saison sind jetzt schon die ersten Gespräche und Festlegungen zu treffen, allein um das Spielerpersonal und notwendige Änderungen /Ergänzungen einzuschätzen und zu planen. Ein Entscheidungsvakuum an dieser verantwortlichen Stelle kann nur nachteilig sein und uns ins Hintertreffen bringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich meine auch das man sich jetzt schon noch Zeit lassen kann mit der Entscheidung, wo es doch klar ist das wir für die 2Liga planen müssen.

    Was bringt uns dann jetzt noch ein Sportvorstand für die restlichen uninteressanten 1Liga Spiele.

    Der negative Abstieg würde doch dann auch nur mit auf seinen Schultern laßten:exclamation_mark:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ich meine auch das man sich jetzt schon noch Zeit lassen kann mit der Entscheidung, wo es doch klar ist das wir für die 2Liga planen müssen.

    Was bringt uns dann jetzt noch ein Sportvorstand für die restlichen uninteressanten 1Liga Spiele.

    Der negative Abstieg würde doch dann auch nur mit auf seinen Schultern laßten:exclamation_mark:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Die Partien selber werden den Sportvorstand auch nicht sonderlich interessieren aber Planungssicherheit mit welchen Spielern er in die zweite Liga gehen kann und auf welchen Positionen wir die Abgänge ersetzen bzw. dringend neues Blut brauchen. Und um Spieler von einem Verbleib zu überzeugen wäre ein handelnder Sportvorstand auch nicht schlecht.

  • Unsere Möglichkeiten bleiben doch in etwa die selben und unser Stellenwert deutschen Profifußball auch, egal ob jetzt noch ein weiteres Jahr in der ersten Liga spielen dürften oder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unsere Möglichkeiten bleiben doch in etwa die selben und unser Stellenwert deutschen Profifußball auch, egal ob jetzt noch ein weiteres Jahr in der ersten Liga spielen dürften oder nicht.

    Der Unterschied wäre gewaltig:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!