Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Heidel verdient bei Schalke 3 Millionen pro Jahr, dürfte also genau unsere Kragenweite sein :upside_down_face:

    Ist exakt die Summe, die wir uns im Winter gespart haben, also für ein Jahr wäre er finanzierbar.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich frage mich nur, wer jetzt die Kaderplanung für die nächste Saison macht.

    Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger trauere ich Bornemann hinterher.

    Ich kann einfach nicht glauben, dass kein besserer Kader möglich gewesen wäre.

    Man hätte Salli und Jäger aussortieren müssen und Zrelak, Fuchs und Palacios in die 2. Liga verleihen müssen und 4-5 Spieler mit Bundesligaerfahrung holen müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich frage mich nur, wer jetzt die Kaderplanung für die nächste Saison macht.

    Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger trauere ich Bornemann hinterher.

    Ich kann einfach nicht glauben, dass kein besserer Kader möglich gewesen wäre.

    Man hätte Salli und Jäger aussortieren müssen und Zrelak, Fuchs und Palacios in die 2. Liga verleihen müssen und 4-5 Spieler mit Bundesligaerfahrung holen müssen.

    Klingt richtig realistisch. 4-5 Neuzugänge. Wenn man sieht was wir bisher verpflichtet haben, bzw. wir uns leisten konnten/durften!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klingt richtig realistisch. 4-5 Neuzugänge. Wenn man sieht was wir bisher verpflichtet haben, bzw. wir uns leisten konnten/durften!

    Statt Pereira & Kubo (beides Leihspieler, die uns nicht weiterbringen) hätten es auch bundesligaerfahrene Spieler über 30 sein können. Solche Spieler wollte Köllner nicht haben und hat Bornemann dann nicht geholt. Wäre aus meiner Sicht durchaus etwas möglich gewesen. 4 oder 5 glaube ich nicht, aber statt den beiden bedingt tauglichen hätten es auch 2 alte Buli-Erfahrene sein können.

  • Resterampe :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!