Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich muss jetzt hier mal meine Gedanken los werden. Wir haben aus meiner Sicht bis auf einen ehemaligen Co Trainer in erster Station und einen Ex Profi Mintal plus der Jungendtrainer und Nüssing null komma null sportliche Kompetenz im Verein. Das kann doch nicht sein oder. Wir haben so viel Ex Bundesliga Spieler in unserem Umfeld und nutzen das nicht. Ein Beispiel: gegen Dortmund war ich sehr früh im Stadion. Hinter dem Block 1 hab ich noch was gegessen und beobachtet wer so ins Stadion richtung HT aufläuft. Da ist mir aufgefallen das Galasek durch den Einlass läuft. Erstmal nichts dabei gedacht. Als ich dann auf meinen Platz im Block 6 bin hab ich gesehen wo er seinen Platz hatte. Auf der HT fast ganz unten direkt neben Block 1. Der Mann hat uns als Kapitän zum letzten Titel geführt und direkte Kontakte zum Tschechien Verband!!! Pinola spielt in Argentinien und hat vor kurzen auch noch für seinen Verband gespielt. Solche Kontakte bleiben ungenutzt. Wahnsinn!!!! Ich bin für ein Modell Sportvorstand XXX und Sportdirektor XXX. Und Galasek plus z. B. Pinola als Scout für ihre jeweiligen Verbände. Wir haben so viel ungenutzte Potenzial. Greift doch einfach zu. Andere machen es uns vor.

  • Der Club ist halt einfach deutschlandweit beliebt und als Arbeitgeber interessant. Bei diesem Umfeld habe ich auch gar nichts anderes erwartet.

  • Der Club ist halt einfach deutschlandweit beliebt und als Arbeitgeber interessant. Bei diesem Umfeld habe ich auch gar nichts anderes erwartet.

    Man kann alles groß oder klein reden. Gut oder schlecht. Fakt ist das wir eine leitende Stelle in einem der 36 Bundesliga Clubs anbieten. Warum sollte das nicht interessant sein.

  • Man kann alles groß oder klein reden. Gut oder schlecht. Fakt ist das wir eine leitende Stelle in einem der 36 Bundesliga Clubs anbieten. Warum sollte das nicht interessant sein.

    Weiss jetzt nicht so genau wie du das meinst...


    Ich habe ja geschrieben, dass der Club interessant ist und deutschlandweit beliebt. Ich hatte nach Bornemanns Rauswurf nie Zweifel daran, dass niemand zum Club kommen möchte. Ich wüsste nicht wie man auf so etwas kommt. Ein Verein mit dieser Geschichte, mit diesem Umfeld, dieser Stadt und diesem Stadion kann nur attraktiv sein.

  • lol immer diese mär.

    Sehts halt bitte bitte mal ein, dass der Club von seiner ehemaligen Strahlkraft meilenweit entfernt ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiss jetzt nicht so genau wie du das meinst...


    Ich habe ja geschrieben, dass der Club interessant ist und deutschlandweit beliebt. Ich hatte nach Bornemanns Rauswurf nie Zweifel daran, dass niemand zum Club kommen möchte. Ich wüsste nicht wie man auf so etwas kommt. Ein Verein mit dieser Geschichte, mit diesem Umfeld, dieser Stadt und diesem Stadion kann nur attraktiv sein.

    Ich dachte du hast das Ironie Schild vergessen :fearful_face:. Sorry. Dachte nicht das du das ernst meinst :schaem:

  • Alles gut. Das mein ich schon so. Der Club ist deutschlandweit eine Topadresse für erfahrene Sportmanager aber auch solche die dahingehend noch in den Anfangsschuhen stecken und beim Club groß werden können.

  • und warum greift unser AR dann in fast schöner Regelmäßigkeit bei deren Verpflichtung ins Klo? Wenn sich alke drum reißen müsste schon rein von der Statistik mal ein Treffer dabei sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • naja so viele sprtvorstände wurden ja in den letzten jahren nicht verpflichtet, um von schöner regelmäßigkeit zu sprechen.

    bis zum aufstieg war die managerleistung bornemanns aus meiner sicht sogar überm durchschnitt. unter reduzierung der kosten den sportlichen aufstieg zu schaffen, ist nun mal eben kein griff ins klo.

    wenn man bornemanns vita einigermaßen verfolgt hat, konnte man aber irgendwo erahnen, dass des mit liga 1 außergewöhnlich wird für ihn und für das, wofür er steht,

    der vorgänger bornemanns war nun wirklich viele jahre im amt. regelmäßige nachfolger seh ich da keine.

  • Ich kann keine regelmäßigen Verpflichtungen von Sportvorständen erkennen. Wir hatten jetzt ewig lang den Bader und Bornemann war nur kurz da.


    Letzterer wär ja auch ganz ordentlich gewesen, hätte er in der Öffentlichkeit nicht so ein blamables Bild abgegeben, auf dem Transfermarkt klug agiert, wäre er dem Trainer gegenüber kritisch gewesen usw. usf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!