Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wenn ich keinen Plan habe, dann halte ich halt verdammt noch mal die Füße still, mache meinen Plan, entlasse dann Bornemann und Köllner, der Zeitpunkt um die Saison noch zu retten war eh schon vorbei.

    Du hast absolut recht. :nix:


    Auch für mich, kann der Neue maximal die nächste Saison vorbereiten.

    Denke darüber sind wir uns hier alle einig.


    Aber wenn erzürnte Räte wirken...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wobei wir uns halt immer wieder im Kreis bewegen.


    Unser Aufsichtsrat arbeitet ehrenamtlich. Alleine das Aussortieren, erste Gespräche, weitere Gespräche, etc. ist extrem zeitaufwändig.


    Wenn du diese Stunden nebenbei freischaufeln musst, das am besten noch gleichzeitig als Gruppe, landest am Schluss bei einer wochenlangen Findungsdauer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn ich keinen Plan habe, dann halte ich halt verdammt noch mal die Füße still, mache meinen Plan, entlasse dann Bornemann und Köllner, der Zeitpunkt um die Saison noch zu retten war eh schon vorbei.

    Die hatten doch einen Plan. Köllner entlassen und mit Bornemann weitermachen. Was verstehst du denn daran nicht? Bornemann und Köllner hatten halt einen anderen Plan! Was hätte passieren sollen? Sich zur Marionette von den zwei Taubenzüchtern degradieren lassen?

  • Wobei wir uns halt immer wieder im Kreis bewegen.


    Unser Aufsichtsrat arbeitet ehrenamtlich. Alleine das Aussortieren, erste Gespräche, weitere Gespräche, etc. ist extrem zeitaufwändig.


    Wenn du diese Stunden nebenbei freischaufeln musst, das am besten noch gleichzeitig als Gruppe, landest am Schluss bei einer wochenlangen Findungsdauer.

    Und da sind wir ja wieder bei der Vereinsstruktur. Ausgliederung? Nein, danke. Nicht, dass wir am Ende noch einen Aufsichtsratsvorsitzenden haben, der sich Tag und Nacht mit den Geschicken des Vereins beschäftigt und dafür bezahlt wird. Pfui.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und da sind wir ja wieder bei der Vereinsstruktur. Ausgliederung? Nein, danke. Nicht, dass wir am Ende noch einen Aufsichtsratsvorsitzenden haben, der sich Tag und Nacht mit den Geschicken des Vereins beschäftigt und dafür bezahlt wird. Pfui.

    Das wünscht man aber wirklich keinem, selbst für Geld nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die hatten doch einen Plan. Köllner entlassen und mit Bornemann weitermachen. Was verstehst du denn daran nicht? Bornemann und Köllner hatten halt einen anderen Plan! Was hätte passieren sollen? Sich zur Marionette von den zwei Taubenzüchtern degradieren lassen?

    ja wenn das der Plan war, was sollte da schon schief gehen :grinning_face:, gute Plan :red_heart:

  • Warum in Gottes Namen pressiert es jetzt so?Ist doch gut wenn man auswählt.Würde jetzt schon ein neuer da sein würde die Hälfte hier im Forum schon wieder umeinander schreib, warum man nicht mit bedacht ausgewählt hat.

    Es war ja nicht wirklich ab zusehen, dass sich Bornemann wirklich so hinter Köllner stellen würde und lieber gehen würde als seinen Job zu behalten.

    Und bitte nicht mit Schalke und Stuttgart vergleichen. Stuttgart hat eine interne Lösung gefunden. Wär hätte das bei uns machen sollen? Vielleicht Schäfer oder Driller. Na dann gute Nacht.Auf Schalke kannst du mit ganz anderen Summen hantieren als wie bei uns.Gehaltstechnisch dürfte das auch über uns stehen.

    Und wer sagt uns denn, dass nicht mit einigen Leuten geredet wurde uns sie nicht zu uns kommen wollen oder vielleicht auch noch nicht können.

    Es lässt sich leicht über Verantwortliche herziehen. Aber wenn man nichts über die Hintergründe weiss, sollte man halt mal die Füsse still halten.

    Übrigens, ich bin genau so gespannt wie ihr. Nur bin ich halt auf Grund meines Alters einfach ein bisschen entspannter?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • "Fraali" sind alte Weiber....

    Wenn dann aber auch nur in Fürth.:face_with_rolling_eyes:

    Würde in Nürnberg für alte Weiber eher "Druudschn" verwenden, um nicht als Vorstädter aufzufallen.:smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja warum geht es denn bei den anderen Vereinen, was ist bei uns anders :thinking_face:

    äh - wieviele Vereine sind auf einen Schlag geschäftsführer Sport und Trainer los?

    Vor allem dem Geschäftsführer weil der im Prinzip hinwirft, also ohne dass man vorher Anzeichen hatte, sich trennen zu müssen?


    Klar, passiert dauert in der Saison,


    Und nein, auf Schalke und in Stuttgart hatte sich der Abschied der jweiiligen Sportdirektoren schon länger abgezeichnet.

    Da war nix überraschend.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wobei wir uns halt immer wieder im Kreis bewegen.


    Unser Aufsichtsrat arbeitet ehrenamtlich. Alleine das Aussortieren, erste Gespräche, weitere Gespräche, etc. ist extrem zeitaufwändig.


    Wenn du diese Stunden nebenbei freischaufeln musst, das am besten noch gleichzeitig als Gruppe, landest am Schluss bei einer wochenlangen Findungsdauer.

    Soso, das kriegen andere schneller hin - ja, so wie der große hauptamtliche FCB - da wurde auch binnen 1 Woche ein Nachfolger für Uli gefunden - naja, fast.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :face_with_rolling_eyes:

    Wie Totti schon in seiner typisch ironischen Art richtig angemerkt hat: "Wie Bornemann zu Köllner steht, war hingegen niemals abzusehen."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollte man sich denn am Vorgehen von Vereinen orientieren, die mit weitaus mehr Mitteln in (nahezu) der gleichen misslichen Situation stecken wie wir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!