Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Sollte man sich denn am Vorgehen von Vereinen orientieren, die mit weitaus mehr Mitteln in (nahezu) der gleichen misslichen Situation stecken wie wir?

    Ich spüre erneut einen zarten Hauch von Ironie? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollte man sich denn am Vorgehen von Vereinen orientieren, die mit weitaus mehr Mitteln in (nahezu) der gleichen misslichen Situation stecken wie wir?

    Nee, aber man könnte sich daran hochziehen, wenn es bei denen scheißerer laufen würde.


    Leider legen wir da immer gut vor.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich spüre erneut einen zarten Hauch von Ironie? :thinking_face:

    Ne, finds halt schon komisch, da auf die Bauern (lol), Schalke oder Stuttgart zu verweisen, weil die in ihren ganz eigenen Krisen aus diversen Gründen so oder so gehandelt haben. Wie boggerl sagt, hilft unserer Scheißlage ja ned.

  • Sagt ja auch keiner dass es hilft.
    Nur stört dieses Gejammer oder Gemotze von wegen, der AR hätte einen Plan haben müssen, wenn Bornemann aus Sturheit lieber gefeuert wird als im Rahmen des Vereins zu handeln.
    Und es hieß, das würden andere Vereine super duper hinkriegen, nur der Club ned.
    Das bezweifelte ich und tue es noch immer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Iich glaab, i redd für vill vomm Glubb. Grad hamm kumma, die Händ rot und schwazz vo der Ärberd.


    Dei vom Aufsichtsrood hamm bsondre Anforderunga, aah verständli. Danebn hamms no des schwierige Umfeld im Bligg. Des is ned afach.


    Numol danebn, had jeder gegen Leibzich gsehn, die Kulle vom Behrens wor scho drinn. Abba dei in Kölln (VAR) kenna offnsichli a den Ball am Blatz fernsteiern.


    Wos wüllsd da machn, der Glubb had kaa Lobbi und wird immer nur bschissn.

  • No hoggamohl dei roud/schwazze Brilln aaf, sonst werden hier viele Beiträge rausgefiltert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie viele angehende Sportdirektoren schlummern denn noch so bei RB Leipzig, die man sich wie im Tante Emma Laden einfach so rausnehmen kann?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Abgang von Schneider große Lust haben, noch eine Stelle auf die Schnelle neu zu besetzen? Könnte es deshalb so lange und noch länger mit Herrn Nilsson dauern?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Laut Zenger hatte Bornemann im November Kontakt zu Beierlorzer. Warum er dann jetzt auch noch so hartnäckig an Köllner festhielt, wird immer absurder.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sagt ja auch keiner dass es hilft.
    Nur stört dieses Gejammer oder Gemotze von wegen, der AR hätte einen Plan haben müssen, wenn Bornemann aus Sturheit lieber gefeuert wird als im Rahmen des Vereins zu handeln.
    Und es hieß, das würden andere Vereine super duper hinkriegen, nur der Club ned.
    Das bezweifelte ich und tue es noch immer.

    Stimmt schon. Beim Club läuft wie immer alles perfekt. Der AR machte alles richtig, macht alles richtig und wird immer alles richtig machen. Potential für Verbesserungen nicht vorhanden. Es ist vollkommen klar und normal 3-6 Wochen ohne Sportvorstand und Trainer zu sein. Da kann man halt einfach nichts machen. Alles Gott gegeben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stimmt schon. Beim Club läuft wie immer alles perfekt. Der AR machte alles richtig, macht alles richtig und wird immer alles richtig machen. Potential für Verbesserungen nicht vorhanden. Es ist vollkommen klar und normal 3-6 Wochen ohne Sportvorstand und Trainer zu sein. Da kann man halt einfach nichts machen. Alles Gott gegeben.

    Du warst mal ein netter Kerl, mit dem man konstrukitiv diskutieren konnte, der auch an Lösungen interessiert war.

    Was auch immer in deinem Leben passiert ist, seit einigen Jahren bist du ein Motzer, der sehr schnell alles auf die persönliche Schiene oder ins ironische zieht.


    Nein, keiner sagt das alles perfekt ist.

    Aber darum geht es nicht, ging es mir nicht.

    Sondern dass eine Userin, die dem AR nicht vergeben kann, dass er Bornemann und Köllner gehen ließ, die verständliche Dauer der Suche nach einem neuen Sportdirektor zum Anlaß nimmt, das alte Thema "man hätte sie behalten sollen wenn man keinen Ersatz hat" hochzukochen.
    Denn der AR hatte wahrlich andere Sorgen als über die Winterpause prophylaktisch einen neuen GF zu suchen.


    Und Dir gehts auch nicht darum - aber du wirst wissen, was dich so verbittert, dass du dich hier einklinken musst ohne Sachaussage.

    Schade.

    Ich habe den anderen Molotov gemocht, der hatte was auf dem Kasten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ist es das wirklich wert ins Persönliche abzudriften wegen eines überaus sturen Sportvorstands, der den Aufsichtsrat zum Handeln gezwungen hat?


    Ist es das wert wegen eines Aufsichtsrats, der allerdins schon früher hätte erkennen können, dass er vielleicht gezwungen sein würde, die Reissleine zu ziehen? Schliesslich hat man mit Bornemann nicht erst seit gestern zusammengearbeitet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ich bin nicht hier um ein netter Kerl zu sein. Insofern magst du vielleicht recht haben.


    Aber dann hört es schon auf. Konstruktive Lösungen poste ich regelmäßig. Alleine heute mehrere lange sachliche Beiträge. Also was willst du mit deinen Lügen erreichen?


    Um was es mir geht weiß ich denke ich besser als du. Unter anderem darum, dass sich der FCN mal wieder dilletantisch bis peinlich verhält. Übrigens komisch, dass ich als angeblicher seit einigen Jahren Dauermotzer bis vor 2 Wochen ständig als rosaroter bezeichnet wurde....


    Zu meinem Privatleben sage ich selbstredend nichts. Diese Aussage deinerseits entlarvt aber schon sehr deutlich wie du drauf bist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist es das wirklich wert ins persönliche abzudriften wegen eines überaus sturen Sportvorstands, der den Aufsichtsrat zum Handeln gezwungenhat?


    Ist es das wert wegen eines Aufsichtsrats, der allerdins schon früher hätte erkennen können, dass er vielleicht gezwungen sein würde, die Reissleine zu ziehen? Schliesslich hat man mit Bornemann nicht erst seit gestern zusammengearbeitet.

    Diese Saison hat Spuren hinterlassen. Der Club gewinnt nicht, er ist letzter, schießt kaum Tore, er hat seinen Finanzvorstand verloren, der Sportvorstand und der Trainer mussten entlassen werden. Der neue Sportvorstand lässt auf sich warten und die Perspektive schaut, stand heute auch nicht so rosig aus.

    Das geht einen jeden Fan auf die Nerven. Jeder hat seinen Schuldigen auf den er seinen Frust abladen kann. Für einige ist es Köllner, oder Bornemann, oder beide zusammen. Wieder andere fühlen sich in ihrer Annahme bestätigt, dass der Verein einfach nur doof ist und einen dilletantischen Aufsichtrat hat.

    Recht hat irgendwie jeder. Denn beim Club ist und wahr vieles einfach nicht auf Erstliganiveau.

    Das war schon vor einem Jahr so. Nur hat da eben der Club in der zweiten Liga gewonnen und stand in der Tabelle gut da. :winking_face:

    Als Fan will man eben am liebsten einen erfolgreichen Verein haben, wenn dem nicht so ist, muss halt einer Schuld haben. :nix:

    Man merkt gerade in der Saison, dass der Frust tief in die Seele des Clubfans gekrochen ist. Was zur Folge hat, dass man seinen Frust vielleicht an anderen Fans auslässt, die einfach nur ne andere Meinung haben. Und ja, da schliesse ich mich nicht aus.

    Hoffentlich gewinnt der Club bald mal wieder öfter, damit es hier wieder friedlicher zu geht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ...

    Sondern dass eine Userin, die dem AR nicht vergeben kann, dass er Bornemann und Köllner gehen ließ, die verständliche Dauer der Suche nach einem neuen Sportdirektor zum Anlaß nimmt, das alte Thema "man hätte sie behalten sollen wenn man keinen Ersatz hat" hochzukochen.
    Denn der AR hatte wahrlich andere Sorgen als über die Winterpause prophylaktisch einen neuen GF zu suchen.

    ...

    mehr hast du nicht drauf als solche lustigen Behauptungen aufzustellen :grinning_face:

  • Molotov nur noch am Flatrateheulen...sie werden nicht wiederkommen, seh es einfach ein oder folge Ihnen ???

    Ich hoffe sehr dass dich da draußen irgendwer gern hat.


    Ach und noch was. Du kleiner süßer Lügenbaron! Wenn du einen aktuellen Beitrag von mir findest in dem ich "ihre" Rückkehr fordere könnte man dich ernst nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!