Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • im dunklen Keller werden sonst nur Controller und Datenschutzbeauftragte gehalten

    Vor allem fällt in sein Ressort eigentlich auch die Öffentlichkeitsarbeit. Würde es jetzt nicht für so unsinnig halten, wenn das wie unter Bader wieder zum Sportvorstand wandert. Immerhin ist das unser Kerngeschäft und da ist die Kommunikation stetiger als wie im kaufmännischen Bereich. Letzteres findet in erster Linie eh nur zu JHV statt oder bei Sponsorenvorstellungen/Vertragsverlängerungen, was es bei uns schon länger nimmer gab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich finde es schon sehr interessant, Die Männerfreundschaft ist viel plausibler als mal zu hinterfragen, warum hat sich denn Bornemann so verhalten, ist da vielleicht etwas vorgefallen :nix:


    Sich vorher schon aufzuregen ist doch schöner als danach. :slightly_smiling_face:

  • Also einem Möckel ein gutes oder sogar sehr gutes Netzwerk zu attestieren, schafft man wohl nur, wenn die Bemessungsbasis das Netzwerk von AB ist.


    Möckel ist verbrannt, würde Null Aufbruchstimmung erzeugen (in welcher Funktion auch immer) und würde für mich nicht für eine bessere Zukunft stehen. Und da bin ich garantiert nicht allein. Der AR wäre gut beraten, einfach diese Personalie mal zu dementieren. Gar nix rauszulassen ist auch nix...


    .... ich weiß durchaus, dass bei meinem Lieblingsverein (inzwischen sind 5, in Worten FÜNF, Jahrzehnte davon voll) alles möglich ist, sogar ein Möckel.

    .... hoffe aber, dass der gekreißte Berg nicht so ein Mäuschen gebärt.

  • Wird Zeit das mal ein neues Gerücht reinkommt damit die Wartezeit bis der Neue da ist net so lang wird. Das mit Möckel wird langweilig

  • Wird Zeit das mal ein neues Gerücht reinkommt damit die Wartezeit bis der Neue da ist net so lang wird. Das mit Möckel wird langweilig

    Äh, Beiersdorfer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal, auch wenn es schwer fällt, noch ein paar Tage die Füße still halten.

    Gelingt es dem AR, so die Kategorie Boldt/Nilsson nach Nürnberg zu locken, dann hätte sich für mich die Wartezeit gelohnt. Kommt die Kategorie Magath/Möckel, dann können wir uns immer noch auslassen...

    Was hat den Boldt (geschweige denn Nilsson) bisher erreicht bzw. besonderes vorzuweisen? Ich wüsste nicht aus welchen Gründen die beiden jetzt eine besondere Aufbruchstimmung verbreiten sollten? Und ich verstehe auch nicht warum ich bei den beiden oder einem von den beiden ein besseres Gefühl als z.b. bei Magath haben sollte? Wenn ich mir die Vita von Magath anschaue, dann ist da mit Sicherheit ein ganz anderer Erfahrungsschatz und Fußballsachverstand vorhanden und der Beweis, dass er unter höchst unterschiedlichen Voraussetzungen Erfolge feiern konnte und er sicher nicht nur Geld verbrannt hat, auch wenn der Boulevardjournalismus das gerne so hinstellt.

    Das heißt nicht, dass ein Boldt (der eh nicht kommt) oder Nilson hier nicht evt. gute Arbeit leisten würden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum ein Magath hier im Vergleich so untauglich gesehen wird.


    PS: Vielleicht kommt ja auch Jan Schindelmeiser^^

  • Trug sie goldene Ballerinas (auf)?

    Auf die Schuhe hab ich nicht geschaut...:oops: Dafuer hab ich im Museum den goldenen Schuh gesehen (der Rechte vom Jan Kristiansen ausm Finale wurde vergoldet und steht jetzt da) :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was hat den Boldt (geschweige denn Nilsson) bisher erreicht bzw. besonderes vorzuweisen? Ich wüsste nicht aus welchen Gründen die beiden jetzt eine besondere Aufbruchstimmung verbreiten sollten? Und ich verstehe auch nicht warum ich bei den beiden oder einem von den beiden ein besseres Gefühl als z.b. bei Magath haben sollte? Wenn ich mir die Vita von Magath anschaue, dann ist da mit Sicherheit ein ganz anderer Erfahrungsschatz und Fußballsachverstand vorhanden und der Beweis, dass er unter höchst unterschiedlichen Voraussetzungen Erfolge feiern konnte und er sicher nicht nur Geld verbrannt hat, auch wenn der Boulevardjournalismus das gerne so hinstellt.

    Das heißt nicht, dass ein Boldt (der eh nicht kommt) oder Nilson hier nicht evt. gute Arbeit leisten würden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum ein Magath hier im Vergleich so untauglich gesehen wird.


    PS: Vielleicht kommt ja auch Jan Schindelmeiser^^

    Ich schrieb hier von meinem Gefühl, nicht von deinem.

    Ich persönlich hätte bei neuen, unverbrauchten Leuten wie Nilsson einfach ein besseres Gefühl, es würde für mich Hoffnung auf eine moderne Ausrichtung wecken.


    Bei Magath sehe ich dies genau anders. Der Mann ist mir gnadenlos unsympathisch, was aber kein Kriterium gegen ihn sein soll, aber er ist für mich jemand am Ende seiner Laufbahn.

    Ich sehe bei ihm keinen Antrieb mehr, etwas erreichen zu müssen.

    Mag sein, dass er durch seine Erfahrung dies ausgleichen könnte, aber ich wünsche mir jemanden, der mit dem Club etwas erreichen will, der Visionen hat, sich beweisen will.

    Und vor allem jemanden, der zum Club passt.

    Magath passt für mich von der ganzen Art her, schon lange nicht mehr zum Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denke der Name Beiersdorfer kommt nicht von ungefähr. Kann mir vorstellen, das ist ein Kandidat, der als Vorstand in Frage kommt, auch durch sein damaliges hsv Engagement. Die Posten darunter werden auch vom Vorstand abhängig sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn er nicht zum Glubb passt, könnte das sein größter Trumpf sein

    Ich hätte auch schreiben können, dass die Methoden eines Herrn Magats nicht mehr zeitgemäß sind und eigentlich zu keinem Verein mehr passen.

    Aber am besten holen wir ihn und seinen Kumpel Hollerbach dazu, dann können wir uns die Kugel geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Traumtrio mit Stallgeruch und Profierfahrung:

    Beiersdorfer (immerhin Franke) als Vorstand

    Nilsson (Glubberer) als Sportdirektor und Chefscout

    Beierlorzer (Ex Glubbamateur und Papa Glubbprofi) als Trainer

    Diese Personalentscheidungen würden definitiv eine neue Aufbruchstimmung erzeugen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Traumtrio mit Stallgeruch und Profierfahrung:

    Beiersdorfer (immerhin Franke) als Vorstand

    Nilsson (Glubberer) als Sportdirektor und Chefscout

    Beierlorzer (Ex Glubbamateur und Papa Glubbprofi) als Trainer

    Diese Personalentscheidungen würden definitiv eine neue Aufbruchstimmung erzeugen

    Wenn da nicht Beiersdorfer stehen würde, hättest du meine Unterstützung :slightly_smiling_face:

    Nilsson halte ich für realistisch. Beierlorzer keines Falls, bzw. nur mit für uns unschöner Ausstiegsklausel, da bereits große Vereine anklopfen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beierlorzer halte ich auch für eine Utopie,

    der wird wohl bald andere Angebote bekommen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • aber vermutlich auch utopische Erwartungen...

    Alle drei Personen stehen für erfolgreiche Zeiten...

    ...leider sieht das unser Konto anders :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!