Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Gibt's für das alles Beweise, oder werden hier wieder nur Gerüchte wiedergegeben ?:thinking_face:

    Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    OK! Wer macht daraus ein Transparent für die nächste MV?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    Und das zählt jetzt als Beweis das sich der AR (bekanntlich Dr. G. allein) Bader als Berater ins Boot holt?

  • Falls die Frage ernst gemeint war, empfehle ich den Begriff "Kick-back" zu googeln. :winking_face:

    "Tritt in Arsch" wäre dahingehend die passendere Übersetzung für den Typen. :mrgreen:


    Achja, was issezz mit Boldt. In der Kombination mit Pelle tät's ja gut passen.


    Ob die Ansage "Ende März" was mit der Lizenzerteilung zu tun hat? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe nicht gesagt, dass das so war.

    Ich habe lediglich mitgeteilt, was vorgeworfen wurde.

    Weiter ermittelt hat der AR aber nicht, so dass wir es vermutlich nie erfahren werden.

    Laut Aussage von Dr. Grethlein hat der AR sehr wohl extern prüfen lassen ob bei Bader ein strafrechtlich relevantes Vorgehen vorgelegen hat. Dazu sah er sich ja durch die Nichtentlastung von Bader auf der JHV gezwungen. Es wären ja eventuelle Schadensersatzansprüche des Clubs gegenüber Bader entstanden. Es wurde allerdings keine Hinweise darüber gefunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Tritt in Arsch" wäre dahingehend die passendere Übersetzung für den Typen. :mrgreen:


    Achja, was issezz mit Boldt. In der Kombination mit Pelle tät's ja gut passen.


    Ob die Ansage "Ende März" was mit der Lizenzerteilung zu tun hat? :sherlock:

    Denk ich mal ned.

    Da müssen ja "nur" die Anträge eingereicht werden.

    Das sollten Rossow und Rösler auch hinbekommen.

    Rossow is der wichtigere, denn er muss die Pläne mit Zahlen unterfüttern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das zählt jetzt als Beweis das sich der AR (bekanntlich Dr. G. allein) Bader als Berater ins Boot holt?

    Kannst lesen was ich geschrieben habe? Verstehst du es auch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denk ich mal ned.

    Da müssen ja "nur" die Anträge eingereicht werden.

    Das sollten Rossow und Rösler auch hinbekommen.

    Rossow is der wichtigere, denn er muss die Pläne mit Zahlen unterfüttern.

    Nene, ich meine eher hinsichtlich der "Doppelbesetzung" des Vorstandspostens und den damit einhergehenden Kosten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nene, ich meine eher hinsichtlich der "Doppelbesetzung" des Vorstandspostens und den damit einhergehenden Kosten.

    Das sollte kein Problem sein. Unser Finanzguru hat doch verkündet das unser erstes halbes Jahr in der Bundesliga eine echte Sensation war und wir zum 31.12. kein negatives EK mehr hatten. Wie das zum 30.06. ausschaut werden wir ja sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sollte kein Problem sein. Unser Finanzguru hat doch verkündet das unser erstes halbes Jahr in der Bundesliga eine echte Sensation war und wir zum 31.12. kein negatives EK mehr hatten. Wie das zum 30.06. ausschaut werden wir ja sehen.

    Ok. Stichtag für die Lizenz war ja der 31.12.

    Hoffentlich vergißt er nicht den Lizenzantrag für die 2. Liga zu stellen, sonst hängmer in der Luft. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und das zählt jetzt als Beweis das sich der AR (bekanntlich Dr. G. allein) Bader als Berater ins Boot holt?

    Definitiv. Es ist auch absolut unüblich nachdem eine geschäftliche Beziehung beendet wurde noch Kontakt zu haben.

    Absolut unprofessionell.

  • Dafür das Grethlein und Bader nach dessen Entlassung noch immer freundschaftlich verbunden waren gibt es in Form von Fotos vom gemeinsamen Feiern zusammen mit dem AR-Kollegen Müller schon Beweise.

    Auch das taugt höchstens für die eigene Legendenbildung. :winking_face:

    Soweit ich weiß leben wir hier in einen freien Land, in dem man sich mit Menschen treffen kann.

    Wenn sie sich treffen, werden sie sich bestimmt auch über Fußball unterhalten. Aber ist das ein sich beraten lassen ?

    Dazu kommt, dass ich von diesen besagten Fotos auch noch nichts gesehen habe und dann müsste man auch noch prüfen von wann die Fotos waren. Die können ja auch von den Kahren 2014 und 2015 stammen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich frag mich echt was ihr so aus meinem Post herauslesen könnt....:sherlock:


    WO hab ich was von beraten lassen geschrieben??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich frag mich echt was ihr so aus meinem Post herauslesen könnt....:sherlock:


    WO hab ich was von beraten lassen geschrieben??

    Da sollte man schon die ganze Konversation sehen :winking_face: Es ging hier ursprünglich über eine Behauptung die hier aufgestellt wurde. Du kamst dann mit ominösen Fotos daher, die was aussagen ? Richtig gar nichts. Wen Menschen auf privaten Feiern einladen geht hier nämlich niemanden etwas an.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • und wenn Grethlein, seinen Bekannten fragen würde, was würdest du in unserer Situation machen, wäre das dann schon eine Beratung oder ein freundschaftlicher Rat :thinking_face:.

  • So Ende der Woche und mal wieder sind wir kein Stück weiter... :winking_face:


    War ja mal wieder klar :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn Möckel und Bader die einzigen Kontakte sind von der Grethel. :rot: na dann... :prost:


    Heute stand bei uns in der BNN das sich Sandhausen von deren Manager getrennt hat.


    -> Quelle: SVS


    Hoffentlich kein Kandidat für uns :winking_face_with_tongue:

  • @Argo

    Okay, ich mach mal mit beim spekulieren :winking_face: Um sich richtig beraten lassen zu können, müsste Grethlein Vereinsinternas verraten und wenn er das macht wäre es ein no go. Mal ganz klar. Aber dafür gibt es keine Beweise und ich hoffe für ihn inständig, dass er das nicht macht. Er kann sich mit Bader treffen so oft er will. Er kann sich auch anhören wie unser Ex Vorstand unsere Lage von außen sieht. Aber dann hätte er nur die Meinung von einem Außenstehenden, aber Internas darf er mit Bader nicht austauschen.

    Aus diesen Grund finde ich ChrisN's Behauptung extrem gefährlich, weil er damit an Grethlein Rufmord begeht. Es ist ja nicht so, dass er hier einfach nur auf User macht, sondern schon den Anschein vermitteln will, dass er nah an dem Verein dran ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • @Argo

    Okay, ich mach mal mit beim spekulieren :winking_face: Um sich richtig beraten lassen zu können, müsste Grethlein Vereinsinternas verraten und wenn er das macht wäre es ein no go. Mal ganz klar. Aber dafür gibt es keine Beweise und ich hoffe für ihn inständig, dass er das nicht macht. Er kann sich mit Bader treffen so oft er will. Er kann sich auch anhören wie unser Ex Vorstand unsere Lage von außen sieht. Aber dann hätte er nur die Meinung von einem Außenstehenden, aber Internas darf er mit Bader nicht austauschen.

    Aus diesen Grund finde ich ChrisN's Behauptung extrem gefährlich, weil er damit an Grethlein Rufmord begeht. Es ist ja nicht so, dass er hier einfach nur auf User macht, sondern schon den Anschein vermitteln will, dass er nah an dem Verein dran ist.

    welche Vereinsinterna denn :thinking_face:unsere Lage ist ja ziemlich öffentlich, genau wie es die Kritik an Köllner und Bornemann war, da kann man schon mal fragen ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten. Hätte es ein Geschmäckle, ja, fände ich es schlimm, weil Bader für mich bei uns nie mehr, nicht mal nur freundschaftlich "beratend" was mitzugackern hat, auch hier ein ja.

  • Grethlein ist einer der ARs, die sich auf Geheiß von Herrn Bader damals haben aufstellen lassen.

    Es bestehen hier natürlich noch Kontakte. Das Traurige ist nur, dass es für unseren AR Vorsitzenden anscheinend nur einen Kontakt im sportlichen Bereich gibt.

    MB hat damals auch in seiner aktiven Zeit, MM dem AR als Finanzvorstand nahe gelegt.

    Sei vorsichtig mit dieser Behauptung, sie ist einfach falsch. Dr. Grethlein hat oft erwähnt, dass er Bader erst nach seiner Wahl persönlich kennengelernt hat. Oder willst du ihn der Lüge bezichtigen?

  • @Argo

    Also wenn ich jemanden berate, brauche ich schon alle Fakten und nicht nur das was man so als Außenstehender hört :winking_face: Verheimlicht man gewisse Details dann kann man keine fundierte Beratung bekommen.

    Ich bin ja bei dir, dass es nicht sein kann das Bader in irgendeiner Art und Weise noch ein Mitsprache hier recht hätte und wenn er Grethlein wirklich beraten würde, dann hätte er das. Das wäre von Grethlein, aber auch von Bader extrem unprofessionell. Weil dieser sogar in einem anderen Verein beschäftigt ist.

    Von mir aus kann hier jeder denken, was er will, aber ich denke der Club hat weitaus schwierigere Probleme, als das was Grethlein und Co in ihrer Freizeit tun. Wichtiger wäre, wenn er und seine Kollegen jetzt mal endlich einen neuen Vorstand präsentieren. :winking_face:

    Aus diesen Grund sollten wir aufhören, hier irgendwelche Legenden zu spinnen und uns hier wieder aufs wesentliche konzentrieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!