Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Mag ja ganz launig klingen was du da schreibst ist deswegen aber nicht unbedingt richtig und lustig finde ich das auch nicht. Also Grethleins Aussage war der AR sucht jetzt erst einen Sportvorstand und dieser soll dann über den neuen Trainer entscheiden weil der AR nicht genügend Sportliche Kompetenz hat das zu entscheiden. Das ist absolut nachvollziehbar und richtig. Das sie die Entscheidung getroffen haben das es so nicht mehr weitergeht ist auch richtig, Um zu sehen, merken und zu realisieren das etwas nicht mehr funktionier muss ich kein Fachmann sein, wenn mein Auto nicht mehr fährt oder gewaltig stottert brauche ich keinen Ingenieur der mir sagt das an dem Ding was kaputt ist allerdings brauche ich einen Fachmann der es repariert und wenn meine stamm Werkstatt sagt fahr weiter das kommt von selber in Ordnung suche ich mir eine andere Werkstatt. Auf und bezogen einen anderen SV und der soll dann den passenden Trainer suchen. Das der AR bei der Entscheidung nichts über das Knie bricht und gewissenhaft die Bewerbungen abarbeitet ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung und nachvollziehbar, zumal es zur Zeit noch nicht so brisant ist mit der Kader Planung zumindest so lange nicht bis wir sicher wissen in welcher Liga wir spielen. Ob da dann noch ein Sportdirektor oder wie man den auch immer nennen mag kommt hängt vom SV ab und kann erst dan entschieden werden, hängt auch von unseren finanziellen Möglichkeiten ab, für lau wird das keiner machen.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Na, mal sehen ob heute vor dem Spiel Grethlein wieder selbstverliebt sein Gesicht in die Kamera hält und erzählt, wieviel Bewerbungen man vom Stapel abgearbeitet hat...

  • Hieß es nicht bei Schalke auch, um Tedescos Zukunft solle sich der Neue kümmern?

    Mir geht´s gar nicht drum, dass der AR keinen neuen Trainer präsentiert, sondern darum, dass dieser sich rausnimmt einen Trainer durch die Hintertür abzusägen und somit letztlich den Sportvorstand gleich mit.


    Zu Schalke kurz: Dort möchte man sich künftig ebenfalls breiter aufstellen, hat mit Huub aber immerhin schon einen sportlich-kompetenten Vertreter im AR. Die Knappenschmiede ist jedem ein Begriff.


    Einzige sportliche Kompetenz beim Club ist seit 4 Wochen der Ex-Jugend Coach des 1.FC Köln PLUS das slowakische Clubmaskottchen.
    Wenn sportlich inkompetente Leute die Bewerbungen für den Posten eines neuen Sportvorstands (Fußball Bundesliga) sondieren, hege ich persönlich Zukunftszweifel.


    Sportlich ausgebildete (ob kompetent sei dahin gestellt) sitzen bei uns mit schlauen Sprüchen bei CEV-TV und nutzen die BILD als Medium bei jeder Gelegenheit gegen sportlich verantwortliche zu schießen. Und da bin ich bei Dir Norbert. Meine Aufgabe als Fan und Mitglied ist es nicht, einen AR-Posten zu stellen. Da mögen sich bitte Leute annehmen, deren beruflicher Werdegang etwas mit der SPORTART des Vereins zu tun hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab heute Wontorra gesehen, da war Thomas Berthold zu Gast (WM 1990).

    Er als Sportvorstand, das wäre ne Wucht!

    Mit Verlaub, Berthold ist ein riesen A*. Seine Aussagen gegenüber den Club waren bisher immer herablassend.

  • Ein Kandidat sitzt auf jeden Fall gerade in Hoffenheim VIP. Ob das was zu bedeuten hat keine Ahnung.

    Namen gibt es nur per PN für interessierte

  • Egal, WER jetzt auf der Liste ganz oben steht, er muss nun - nachdem wirklich auch der letzte Strohhalm weg ist - umgehend seine Arbeit aufnehmen. Ist es finanziell möglich Mühl, Leibe, Löwen, Mathenia, Beherens zu halten? Falls nein, wer ersetzt die Jungs? Welche Talente kann man sich (wie letztes Jahr Knöll) frühzeitig sichern? Wie bekommt man endlich Bums in den Sturm? Welche Talente kommen aus dem NLZ mit? usw.


    Der eue Sportvorstand / Kaderplaner hat einen riesigen A R S C H voll Arbeit vor sich. Gemütliches Warmwerden im neuen Job wird sicher keine Option sein.


    Also, lieber Vorstand, gebt endlich Gummi!

  • Ich hoffe auch das man spätestens Dienstag Vollzug melden kann. Es wird langsam Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frühzeitig ist vorbei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gab es heute eigentlich keine Interviews auf Sky oder so? Oder gibt es evtl ein Facebook live wo man etwas heraushören könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!