Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • heute abend, spätestens morgen tut sich was. hab`s in der runanub gelesen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wieso? Die wollte nach dem 27-Punkte-Abstieg doch angeblich auch keiner mehr haben. Ergebnis ist bekannt :nix::-o

    Der wo das behauptet hat, der muss richtig viel Ahnung gehabt haben.

    Beide Mannschaften sind, was die Einzelspieler betrifft, nicht im entferntesten zu vergleichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja vura ist derzeit nicht dabei, aber der wird trotz seines Verfahrens doch schon einen Eindruck bei einigen hinterlassen haben. War ja zeitweise der meistgefoulteste Spieler der Liga.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja wir reden halt genauso mit wie bei Teuchert, Kammerbauer oder Sabiri.


    Und nachdem jeder der 26 Punkte Versager woanders untergekommen ist könnte ich mir schon vorstellen das ein Mühl oder ein Löwen bei dem ein oder anderen auf dem Zettel steht.

    Wie gesagt, Mühl und Löwen werden gehen, aber gutes Geld bringen.

    Bei allen anderen ist weder die Vertragssituation (nur noch 6 Monate Laufzeit), noch die finanzielle Abhängigkeit von damals, vergleichbar.

    Jeder hat seinen Preis, wie geschrieben, stimmt der, ist ein Transfer in Ordnung.

    Egal um wen es sich handelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie gesagt, Mühl und Löwen werden gehen, aber gutes Geld bringen.

    Bei allen anderen ist weder die Vertragssituation (nur noch 6 Monate Laufzeit), noch die finanzielle Abhängigkeit von damals, vergleichbar.

    Jeder hat seinen Preis, wie geschrieben, stimmt der, ist ein Transfer in Ordnung.

    Egal um wen es sich handelt!

    Ich gehe davon aus das die Spieler, wenn sie gehen sollten, zu einem Preis gehen der nicht so hoch sein wird das man einen gleichwertigen Ersatz dafür bekommt.

    Wie es halt bei den drei jungen oder Burgstaller und Schöpf auch schon war.


    Einen Spieler der uns richtig Asche bringt sehe ich in unserem Kader keinen.


    Es sind alles Spieler die ich als Bundesligist gefahrlos verpflichten kann aber an denen jetzt nicht meine Kaderplanung abhängt.

  • heute abend, spätestens morgen tut sich was. hab`s in der runanub gelesen.

    und die Buschtrommeln haben mir geflüstert, dass im dichten Bewerbungsdschungel noch immer kein Tageslicht durchdringt.

    Tendenz : dauert noch

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da sind wir halt bei Glas halbvoll, oder halbleer angelangt.

    Ich gehe halt davon aus, dass sowohl die nicht mehr so großen finanziellen Zwänge, wie auch die Vertragslaufzeiten unsere Verhandlungsposition stärken werden. Zudem konnten die Spieler sich der Bundesliga zeigen, was damals nicht der Fall war.

    Einen Mühl wurde sogar ich mir verkaufen trauen.

    Jung, deutsch, U-Nationalspieler, größtenteils ordentliche Spiele, wenn es für den keinen Markt gibt fresse ich einen Besen.

    Aber Geduld, wir werden es bald erfahren!

    Für Schöpf gabs doch 5 Millionen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man könnte doch mal bei Javier anklopfen. Der kennt bestimmt einige junge Talente in Argentinien. Das würde er bestimmt gerne machen und eine Wertentwicklung ist bestimmt drin. Der kann den jungen Burschen nur gutes aus Nürnberg erzählen. Wäre bestimmt ein Versuch wert.

  • Man könnte doch mal bei Javier anklopfen. Der kennt bestimmt einige junge Talente in Argentinien. Das würde er bestimmt gerne machen und eine Wertentwicklung ist bestimmt drin. Der kann den jungen Burschen nur gutes aus Nürnberg erzählen. Wäre bestimmt ein Versuch wert.

    Die südamerikanischen Spieler vor allem die Talente werden aber oftmals von einer Art Investmentgruppe gefördert. Das bedeutet meist sehr komplizierte Vertragsverhältnisse, insbesondere wollen meist viele an einem Wechsel verdienen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mühl wird eher bleiben, der spielt sehr, sehr gerne hier.

    Hat ihn wohl Frau Pröckl geliked?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!