Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wir träumen jetzt von Boldt und Pelle und kommen wird Möckel + ein Unbekannter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Qual der Wahl blablabla...


    :fcn-dh:

    Genau meine Erwartung / Befürchtung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Vorstellungsgespräche wurden geführt, die Bewerber haben ihre Vorstellungen und ihre Vorgehensweisen der Stellenführung dem AR vorgetragen. Selbst wenn den ehrenamtlichen Aufsichtsratsmitgliedern ein konkretes Anforderungsprofil unklar ist und war, können sie die Bewerber vergleichen und per Mehrheitsentscheid abstimmen.

    Ich verstehe immer nicht warum das beim FCN immer so eine Problematik und Dramatik nimmt, was andere Vereine geschmeidig und mit Leichtigkeit hinbekommen. Und bitte nicht wieder das Argument das dies in der Natur des Ehrenamtes begründet ist.

    Unsere Gesellschaft funktioniert nur weil soviele Menschen ehrenamtlich arbeiten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dieser Artikel ist genau in dem gleichen Sinn, wie die Show hin zur Entlassung Köllners zu sehen.


    Reine Volksbefriedigung. Ansonsten völlig sinnlos. :schaem:


    Wie war das nochmal mit dem Schweigen und Edelmetall?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber es klappt ja. Das Volk ist beruhigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur mal in der Theorie: Vier sind für Beiersdorfer, vier für Boldt, einer für Möckel. Was nun?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur mal in der Theorie: Vier sind für Beiersdorfer, vier für Boldt, einer für Möckel. Was nun?

    In der Theorie würde ich vorschlagen, dass Möckel dann rausfliegt und es eine neue Abstimmung zwischen Beiersdorfer und Boldt mit einfacher Mehrheit auf Grund der ungeraden Anzahl an AR-Mitgliedern gibt.


    In der Praxis wird es wahrscheinlich dann Möckel.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Schon krass wie leichtfertig der Aufsichtsrat mit der Zukunft des Vereins umgeht. Es kann doch nicht sein, dass in der entscheidenden Phase zur Vorbereitung auf die neue Saison noch kein Sportvorstand und Trainer da sind. Die hatten jetzt genug Zeit jemanden zu finden. Nur Amateure in diesem Verein. ?

    Und am Ende holen se dann bestimmt irgendne Nulpe oder noch schlimmer, Möckel.

  • Nur mal in der Theorie: Vier sind für Beiersdorfer, vier für Boldt, einer für Möckel. Was nun?

    Na dann wird es Möckel, ganz klar.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Boldt und Nilsson zusammen wäre ein Traum.

    Aber wahrscheinlich wirds Beiersdorfer. Für mich die schlechteste Lösung. Hat beim HSV nicht viel auf die Reihe bekommen.

  • Boldt und Nilsson zusammen wäre ein Traum.

    Aber wahrscheinlich wirds Beiersdorfer. Für mich die schlechteste Lösung. Hat beim HSV nicht viel auf die Reihe bekommen.

    Vor allem hat er beim HSV und bei Petersburg mit den dicken Scheinen wedeln können. Ob er bei uns in der Hartgeldzone auch funktioniert, ist schon zweifelhaft.

  • Nur mal in der Theorie: Vier sind für Beiersdorfer, vier für Boldt, einer für Möckel. Was nun?

    Sind überhaupt alle Neune ehrenamtlichen Aufsichtsräte zeitlich für Sondersitzungen zusammenzubringen? Was, wenn es nur sieben oder noch weniger sind?


    Aber ernsthafte Frage: Ab wie vielen Anwesenden kann der Aufsichtsrat überhaupt eine Entscheidung treffen? Müssen alle neun da sein oder reichen auch fünf?


    Um nun Deine Frage zu beantworten: Wenn Dr. Grethlein der Eine ist, der Möckel will, dann wird es natürlich Möckel. Das ist der Kanzlerbonus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sind überhaupt alle Neune ehrenamtlichen Aufsichtsräte zeitlich für Sondersitzungen zusammenzubringen? Was, wenn es nur sieben oder noch weniger sind?


    Aber ernsthafte Frage: Ab wie vielen Anwesenden kann der Aufsichtsrat überhaupt eine Entscheidung treffen? Müssen alle neun da sein oder reichen auch fünf?

    "Der Aufsichtsrat ist nur beschlussfähig, wenn mindestens


    fünf Mitglieder an der Beschlussfassung teilnehmen. Unter


    den teilnehmenden Mitgliedern muss der Vorsitzende oder


    sein Stellvertreter sein. Eine Stimmenthaltung gilt dabei


    als Teilnahme."




    Quelle: Satzung


    Suwoos hat ma immer griffbereit im FCN-Ordner am Laptop!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich leider net, aber trotzdem Dankeschön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Boldt und Nilsson zusammen wäre ein Traum.

    Aber wahrscheinlich wirds Beiersdorfer. Für mich die schlechteste Lösung. Hat beim HSV nicht viel auf die Reihe bekommen.

    Also ich weis etz net.

    Hab ich da solche Erinnerungslücken.


    War die erste Phase von Beiersdorfer beim HSV da bis 09 oder 10 net die erfolgreichste Phase des Vereins seit Anfang der 80ger?


    Die haben doch erst danach angefangen sich zur Witznummer zu entwickeln oder? Die zweite Amtszeit war ehr für die Fische aber mal im ernst. Das ist doch beim HSV schon normal.

    Aber ganz so das Beiersdorfer "nichts auf die Reihe bekommt" wars doch wirklich net.

  • Also die Ablehnung von Beiersdorfer muß man wohl etwas relativieren. Wer hätten hier denn nach Stuttgart einen Bobic bei uns haben wollen? Und jetzt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Siehe Bobic in Stuttgart, Mathenia jetzt bei uns und viele andere

    Man muss auch immer den Verein und das Umfeld sehen.

    Ich stehe Boldt, Beiersdorfer und Nilsson offen gegenüber. Nur Möckel möchte ich hier beim besten Willen nicht mehr sehen.

  • Ja Pelle und Boldt dürften auf jedenfall von ihren "Ausbildungsvereinen" ein deutlicher Gewinn sein.


    Einer wie Baiersdorfer aufgrund seiner Erfahrung.


    Leben könnte ich mit allen drei bzw. am liebsten wäre mir zwei von drei.

  • Boldt wäre echt geiler Shit, Pelle kann ich nicht einschätzen, aber Didi ist eher gewöhnt, sich ein Goldfsteak zu bestellen

    anstatt an der Tafel die Brodkrumen aufzuheben. Tja, wir bleiben gespannt, wen das Gruselkabinett bestimmen tut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!