Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Das mit Aue stößt mir weiterhin sehr auf damals und leiden kann ich ihn seitdem nicht mehr.

    Finde ihn einfach nur unsympatisch.

    Du hättest natürlich das Angebot ausgeschlagen und weiterhin im wunderschönen Erzgebirge in den Schacht geschissen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du hättest natürlich das Angebot ausgeschlagen und weiterhin im wunderschönen Erzgebirge in den Schacht geschissen.

    Zum scheissen komm ich gar nicht, muss schließlich mein Goldtoillettchen bewärmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum scheissen komm ich gar nicht, muss schließlich mein Goldtoillettchen bewärmen.

    Also wenn ich bei den Schachtscheissern im 20.000 Einwohner Örtchen mir täglich ein "Nüüüüü Güddn Doch Hea Dedesgööööö, Dömenigöööö woa da Nömä, nü?" anhören muss, flücht ich für wesentlich mehr Geld aber schleunigst wieder über die Mauer in den Westen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finde Tedesco eigentlich ziemlich sympathisch. Aus meiner Sicht beruht die Ablehnung gegen ihn nur auf Vorurteilen.


    Allerdings gefällt mir sein Stil nicht so sehr. Letztendlich baute der Erfolg der letzten Saison nur auf einer stabilen Defensive auf, offensiv war das schon damals recht dünn. Warum er dann diese Saison ausgerechnet Naldo außen vor ließ, erschließ sich mir nicht. Irgendwie war Tedesco dann wohl auch zu grün hinter den Ohren und das schwierige Umfeld auf Schalke tat sein übriges. Im Grunde genommen ist Tedesco sicherlich ein talentierter Trainer, aber ob er unserer lahmenden Offensive Schwung verleihen könnte?

  • Tedesco wäre jetzt frei, in Liga eins bekommt der ansonsten nichts mehr

    Natürlich, auf Schalke sind schon andere gescheitert. Der wird bald Werder irgendwo in Liga 1 zu sehen sejn

  • Boldt wäre in der Hinsicht interessant, dass er Schalke abgesagt haben muss und er als Nürnberger anscheinend wieder in die Heimat möchte. Bedeutet das, daß er wegen dem glubb abgesagt hat?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dann wäre er aber doch schon längst da bzw. bekanntgegeben. Das gleiche gilt für Pelle

    Ich glaube denen auch net das die Bewerbungen sich stapeln und die die Qual der Wahl haben. Dummes Geschwätz von Grethel um eine Erklärung zu finden warum die ganze Geschichte so lange dauert. Passt ja alles nicht zusammen wenn ich die große Auswahl hab werd ich mit einen Kandidaten irgendwann mal einig der was auf dem Kasten hat und mach nicht ewig rum. Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

  • Dann wäre er aber doch schon längst da bzw. bekanntgegeben. Das gleiche gilt für Pelle

    Ich glaube denen auch net das die Bewerbungen sich stapeln und die die Qual der Wahl haben. Dummes Geschwätz von Grethel um eine Erklärung zu finden warum die ganze Geschichte so lange dauert. Passt ja alles nicht zusammen wenn ich die große Auswahl hab werd ich mit einen Kandidaten irgendwann mal einig der was auf dem Kasten hat und mach nicht ewig rum. Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

    Und Leverkusen sowie Leipzig geben die so einfach kostenlos frei?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tedesco wäre jetzt frei, in Liga eins bekommt der ansonsten nichts mehr

    Ich vermute, er wird ne ähnlich großzügige Abfindungsregelung wie damals Weinzierl bekommen.

    Die ist aber dann daran gekoppelt, dass er eine Zeit lang keinen neuen Trainerposten antreten darf.

    Deshalb war Weinzierls Pause auch so lang.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tedesco hat/hatte bis 2022 noch Vertrag...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die geben die sicher nicht so einfach frei aber wenn ich soviel Topbewerber hab dann kann ich erstens Druck ausüben oder mich zweitens eben für andere die ja ebenfalls sehr gut sind ( so ist es ja laut Grethel) entscheiden. Die Zeit bleibt halt nicht stehen und das wir abgestiegen sind daran besteht ja wohl kein Zweifel mehr oder? Die frühzeitige Planung wäre halt schon wichtig um gut in die hoffentlich neue Aufstiegssaison zu starten. Geht ja auch darum den Spielern Klarheit zu geben und einen neue Mannschaft zu formen. Kann ja durchaus sein das man sich mit den Dosen und Leverkusen gar nicht einig wird und was ist dann?

  • Dann wäre er aber doch schon längst da bzw. bekanntgegeben. Das gleiche gilt für Pelle

    Ich glaube denen auch net das die Bewerbungen sich stapeln und die die Qual der Wahl haben. Dummes Geschwätz von Grethel um eine Erklärung zu finden warum die ganze Geschichte so lange dauert. Passt ja alles nicht zusammen wenn ich die große Auswahl hab werd ich mit einen Kandidaten irgendwann mal einig der was auf dem Kasten hat und mach nicht ewig rum. Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

    nicht immer alles negativ sehen

  • Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

    Das ist alles Semantik. Gretel sagt "Liste von Bewerbungen", meint aber "Liste von Leuten, die ich gerne hätte"...

  • Dann wäre er aber doch schon längst da bzw. bekanntgegeben. Das gleiche gilt für Pelle

    Ich glaube denen auch net das die Bewerbungen sich stapeln und die die Qual der Wahl haben. Dummes Geschwätz von Grethel um eine Erklärung zu finden warum die ganze Geschichte so lange dauert. Passt ja alles nicht zusammen wenn ich die große Auswahl hab werd ich mit einen Kandidaten irgendwann mal einig der was auf dem Kasten hat und mach nicht ewig rum. Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

    Denke eher der Aufsichtsrat macht es sich nicht einfach und hat wirklich die Qual der Wahl. Es geht ja nicht nur um die Person selbst, sondern auch das Konzept bzw. die personelle Aufstellung für den sportlichen Bereich, die es zu diskutieren bzw. zu beurteilen gilt. Jeder Vorstand wird in seiner Amtsführung seine eigene Duftmarke setzen wollen und hier gilt es abzuwägen, welches Konzept auf Dauer am überzeugendsten umzusetzen ist. Natürlich ist auch eine Beratung mit dem kaufmännischen Vorstand von Nöten. Auch wenn es nicht erwähnt wird, denke aber rossows Wort hat auch Gewicht, denn die Vorstände müssen ja miteinander zusammenarbeiten. Der Aufsichtsrat macht es sich zurecht nicht leicht und will keinen Schnellschuss machen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Eine Qual is des... :heul:


    Wir können uns zumindest hier erleichtern, aber was machen die armen ARs?


    daran wird es liegen mit Sicherheit ..:mrgreen:

    ich weiß nicht was ihnen der freundliche Apotheker empfiehlt-wir empfehlen einmal total

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich gehe jetzt schon davon aus, dass wir jede Menge Bewerber haben.

    Es geht hier trotz allem um einen Job, in dem es mehrere hunderttausend Euro im Jahr zu verdienen gibt.

    Wir können ja gerne mal zusammenfassen, wer von uns in diesen Kategorien einkommensmäßig unterwegs ist (ich nicht).

    So das man doch davon ausgehen kann, es werden sich Bewerber darum reissen.

    Auch in dieser Branche, auch bei uns!

    Was man dafür bekommt, werden wir „bald“ erfahren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das denke ich auch. Die meisten Bewerber dürfen jedoch von vornherein ungeeignet sein, was die Auswahl dann auch wieder einfach macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!