Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Dann wäre er aber doch schon längst da bzw. bekanntgegeben. Das gleiche gilt für Pelle

    Ich glaube denen auch net das die Bewerbungen sich stapeln und die die Qual der Wahl haben. Dummes Geschwätz von Grethel um eine Erklärung zu finden warum die ganze Geschichte so lange dauert. Passt ja alles nicht zusammen wenn ich die große Auswahl hab werd ich mit einen Kandidaten irgendwann mal einig der was auf dem Kasten hat und mach nicht ewig rum. Ich denk das die sich eine Absage nach der anderen fangen und die Bewerberzahl bei weitem nicht so groß ist wie Grethel das in der Öffentlichkeit darstellt.

    Aber, aber, wenn man nur einmal im Monat zusammenkommt und alle vier Wochen mit einem Bewerber reden kann, kann das schon ein Weilchen dauern. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Frage mich ernsthaft woher ihr die Sitzungsprotokolle habt, das ihr alle wisst, wann oder vor allem wie der Aufsichtsrat bespricht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das einzige, was wir nicht wissen, ist vor allem, mit WEM der Aufsichtsrat spricht. :heul: Hier könnte nur Einer helfen und zwar ChrisN. Obber der döff ja net. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Frage mich ernsthaft woher ihr die Sitzungsprotokolle habt, das ihr alle wisst, wann oder vor allem wie der Aufsichtsrat bespricht

    Und ich frage mich, ob man sich bei jedem Post ernsthaft fragen muss. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Manchmal bekommt man den Eindruck einer behauptet etwas ohne das:ironie:, 5 liken das und dann besteht bei manchen ein Konsens dass das so sein muss

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was ist den jetzt mit " Boldt ", kann immer noch keiner erklären, warum er der " Mann " sein soll ?!


    Würde mich mal echt interessieren, was ihn so " Interessant " gegenüber den Anderen gehandelten macht.

  • Was ist den jetzt mit " Boldt ", kann immer noch keiner erklären, warum er der " Mann " sein soll ?!


    Würde mich mal echt interessieren, was ihn so " Interessant " gegenüber den Anderen gehandelten macht.

    Der hat sehr lange in Leverkusen als völlers Mann in Hintergrund gearbeitet und ihn dann später beerbt. Denke der hat sehr viele Kontakte weltweit.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sind die neuen schon da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...und wieder endet eine Woche ohne Vollzugsmeldung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bader als Vorstand Sport, Möckel als Kaderplaner.


    Würde passen, beide können den Verein und das Anspruchsdenken genau. Zudem bestens vernetzt.


    Die Vergangenheit sollte man mal ruhen lassen.

    Sicher, die beiden haben hier nach ganz viel Lug und Trug einen richtigen Scherbenhaufen hinterlassen.

    Aber irgendwas war doch immer, gell?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hat sehr lange in Leverkusen als völlers Mann in Hintergrund gearbeitet und ihn dann später beerbt. Denke der hat sehr viele Kontakte weltweit.

    81%2BVa7hvbJL._SY445_.jpg


    Dem Bild nach zu urteilen kennst du ihn sogar persönlich. :mrgreen:

  • ...und wieder endet eine Woche ohne Vollzugsmeldung.

    Jetzt sei doch mal nicht so ungeduldig! Die Herren arbeiten im Ehrenamt. Wer soll denn Zeit haben, sich zwischen Kandidaten zu entscheiden? Buffet und Getränke müssen für so eine Sitzung ja auch noch geordert werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wenn man sich mal ansieht, was z.B. so Übungsleiter im Ehrenamt so leisten und ihr Herzblut in Trainingsvorbereitung, Wettkampfvorbereitung und Co stecken, dann sollte man wirklich nicht zu viel verlangen :grinning_face:

  • ich verstehe Lego immer mehr

  • ich verstehe Lego immer mehr

    Vielleicht sollte sich das gesamte Forum mal für sechs Wochen offline nehmen. Selbstheilungsfasten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!