Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • ich gehöre zu denen, die auch denken, dass der boldt sich eine andere meinung bildt als die unsere. ggf gilt des für andere auch, so dass der vorgebene stapel von selber niedriger werden könnte.

  • Der Bayern Trainer stellt den Manager oder ähnliches ein? Solange du dort nicht salihamidzic oder einen Vorstand bei so einem Treffen sieht, werden die Bayern denke ich nicht aktiv. Die Bild schreibt, das es sich um ein privates treffen handelt und Kovac mit beiden befreundet ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Boldt hat sich schon für uns entschieden und tütet als Einstandsgeschenk gerade Sanches, Coman und Martinez ein :fearful_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Boldt hat sich schon für uns entschieden und tütet als Einstandsgeschenk gerade Sanches, Coman und Martinez ein :fearful_face:

    hoffentlich sind die Tüten kindersicher und mit Luftlöchern versehen, sonst passen sich die niveaumässig dem ein oder anderen Spieler an :wink:

  • Ich frag mich grad, wieso machen wir nicht einfachso weiter?

    Laut Schommers, gestern in der PK, kadert man ja wohl schon für nächste Saison rum bzw. listet zumindest Spieler.

    Oder habe ich da was falsch interpretiert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich frag mich grad, wieso machen wir nicht einfachso weiter?

    Laut Schommers, gestern in der PK, kadert man ja wohl schon für nächste Saison rum bzw. listet zumindest Spieler.

    Oder habe ich da was falsch interpretiert?

    Schwierig, ob das Zielführend ist, unser Trainer weiß ja nicht mal wann Spieltag ist. Der plant dann das neue Team :thinking_face:



    :ironie:

  • Na ja; wurde nicht immer gesagt: „ Der neue Sportvorstand stellt dann den neuen Trainer ein? „ Also warum wohl ein Treffen mit Kovac ....

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die BILD hat dem Clubvolk erneut einen Bärendienst erwiesen. Das man einen Namen wie Boldt überhaupt ins Gespräch bringt, der gerade zwischen Leverkusen, Schalke und München pendelt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber gut, dafür ist das Blatt ja nunmal da. Waren ja auch der Meinung es wäre egal, wer an der Linie steht, hauptsache nicht der Ex und schon läuft´s mit dem Klassenerhalt.


    Was bringt´s uns? Nur miese Laune, denn egal wer jetzt hier aufschlägt. Es wird heissen:"Och maaaaaaaaaaaaaan, warum nicht der Boldt? Der war bei Kovac Kaffee trinken und bei Völler in der Ausbildung, ich will Boldt :heul:".


    Wenn Du einen richtig guten, rundum begehrten an der Angel hast, hast Du nicht die Qual der Wahl. Dann schlägst Du zu und zwar zügig.

    Die hast Du nur dann wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Weil man nicht 5 Wochen braucht um einen Scout von Augsburg zu verpflichten, wohlgemerkt nicht als Scout sondern als Vorstand.


    Und nochmal, ich lasse mich nicht in die Ecke drängen, dass ich behaupte Schwarz wäre schlecht. Keine Ahnung, ob der gut ist. Aber solche Namen zeigen, dass die Auswahl eben nicht recht groß ist.

    Also in dem Kickerartikel steht drin das der Redakteur der den Spekulatiusteig angerührt hat keine Ahnung hat ob man an Schwartz als Vorstand oder als Kaderplaner intressiert ist.


    Und hast du ernsthaft geglaubt der Club zieht jetzt einen großen Namen aus der Tasche blos weil die üblichen Schmierblätter ab und an mal einen in den Ring geschmissen haben? War doch eigentlich klar das man sich wohl ehr um die zweite Reihe bemühen kann.

    Qual der Wahl kann ja auch sein das man sich zwischen zwei dieser Preisklasse entscheiden kann.


    Mir sagt der Schwarz gar nix, kann auch net einschätzten was der in Augsburg wirklich so gemacht hat. Aber Augsburg macht in den letzten Jahren ganz arg viel richtig und ich würd mal sagen rein von seiner Vita dürfte sein Netzwerk nicht unbedingt schlechter sein als das von Bornemann.

  • Du hast ja recht. Und sowas wie Schwarz entspricht genau meinen Erwartungen. Kann sogar klappen. Aber mir gehts um etwas anderes. Bei solchen Namen braucht der AR halt nicht groß prahlen. Wenn die "Qual der Wahl" darauf fußt, dass z.B. sämtliche Scouts der Ligen 1-5 darauf hoffen bei uns zum Vorstand befördert zu werden, dann ist das halt nichts was man feiern muss. Und dann dauert es eben so lange weil keine Bewerbung da ist, die sich richtig positiv abhebt.


    Zuletzt noch. Bornemanns Netzwerk können wir nicht beurteilen bzw. nur unter der Maßgabe "es darf kein Geld ausgeben werden". Nachdem das bei einem neuen Vorstand bestenfalls leicht besser sein wird werden wir auch dessen Netzwerk nur bedingt beurteilen können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bornemann hat zu einem guten Sportvorstand jetzt nicht so viel gefehlt.


    Ein bisschen als Chance dass man die aktuelle Situation dann aber auch getrost sehen.

    Es geht sicher besser als das, was er gerade seit Sommer abgeliefert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.


    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.


    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

    Kann man so sehen. Ich tu es nicht. Ich glaube eher du hast wie andere bis heute nicht verstanden in welcher Lage der FCN war und ist. Bornemann Zockermentalität zu unterstellen ist für mich grotesk.


    Aber diese Diskussion führe ich nicht schon wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!