Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Die BILD hat dem Clubvolk erneut einen Bärendienst erwiesen.

    eigentlich nur dann, wenn man solches fischen im trüben für bare münze nimmt.


    im übrigen bin ich net bei der schwarzseher-fraktion, dass zu uns eh niemand will. trotz prekärer situation und schmalem geldbeutel seh ich uns so unattraktiv net.

    und die allgemeine meinung der vollahnungslosigkeit des ar halt ich so aa net für gegeben.

    wir müssen uns gegenseitig net (noch) kleiner machen, als wir sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • nu besser. es is halt doch net allez schlecht. ein stück weit. so halb. aweng.:woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hauptsach, es gibt kan frost mehr. dann darfs aa gern noch 3 wochen UNbeständig bleiben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Labbadia, das wäre doch was, oder?

    Der hatte doch überall, wo er war, Erfolg..

    Und dann war er jedesmal wieder weg, aus merkwürdigen Gründen.

  • Selbst eine DSDS-Staffel wird inklusive Recalls schneller abgefrühstückt.

    Livemottoshows mit Schattenkadern wären nice.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist Samstag Abend

    und die Dinge stehen schlecht.

    Wir sind auf der Suche

    nach dem Supervorstandshecht.


    Am Wochenende hat man

    im Gremium seine Not.

    Zu viel Bewerber

    sind der Räte Tod.


    Uns bleibt nur noch eine Chance:

    Hinein ins Auto und ab in die Provence.


    Mit seinem Nobelhobel

    glüht er auf der Autostrada,

    Einmal kurz auf's Gas

    und schon isser dada.


    Er betritt nun voll Elan das Sammelhaus

    für arbeitslose Vorständ, welch ein Graus.

    Weil er ja sein Nürnberg niederringt,

    wenn er keinen VoSpo bringt:


    Er sucht den Märchenprinz,

    er sucht den Märchenprinz.

    Dr. Grethlein sucht den Märchenprinz ...


    Geklaut und verändert von: EAV - Märchenprinz


    Man möge mir meine beissende Ironie verzeihen, aber langsam geht es mir echt auf den Senkel, wie man hier Stunde um Stunde, Tag um Tag, Woche um Woche und Monat um Monat verstreichen lässt, um den zweitwichtigsten Posten im Verein neben dem Vorstand Finanzen neu zu besetzen.


    Das kann es doch nicht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    4 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Schommers hat heut im Radio gesagt das in Kürze der neue Manager vorgestellt wird. Weis jetzt aber net was Schommers unter in Kürze versteht.

    Hat sich für mich aber schon so angehört als wäre da intern schon was bekannt.

    Mal sehen

  • Es geht nicht nur um das Netzwerk von AB sondern auch um seine Zockermentalität, für die er sich zeitweise sogar feiern ließ.

    Das was herausgekommen, kann man derzeit noch auf dem Platz sehen, sofern sie nicht verletzt sind, nächstes Jahr sind die meisten davon wieder weg.

    Was bleiben wird, ist Schall und Rauch.


    Von der mangelnden Kreativität (Leihen) mal ganz zu schweigen. Für die Misidjan Ablöse hätte es sicher wertvolle 2 Leihen inkl. Gehälter gegeben. Aber das ist nur beispielhaft und Misidjan sicher noch eine besseren Verpflichtungen.

    Den hier?

    1. FC Nürnberg: Club lehnte dieses Mega-Talent von Real Madrid ab *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!