Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Der Doll wird demnächst dem Schiedsrichter nach dem Spiel eine auf die Babbn haua, so einen dicken Hals hat der schon.

    Den Vogel schießt aber natürlich wieder der Club ab, während Schalke und H96 immerhin einen echten Trainer-Wechsel hingekriegt haben, Haut der Club erstmal gleich alle naus und muss jetzt in den Stellenangeboten suchen, ob sich überhaupt ein Ersatz findet

    Stimmt!!! Schalke hat aber sowas von einen echten Trainerwechsel hingelegt. Ein AR-Mitglied hilft für 8 Spiele aus, weil sie keinen anderen haben. Und bei uns macht es halt der Co. von Köllner. Also Amateurtrainer für Amateurtrainer. Passt doch!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich weiß nur, dass ich da ganz genau hinschauen werde, was die nächsten Wochen und Monate passiert, bevor ich meine Dauerkarte verlängere.

    Tendenz steht momentan auf nicht verlängern.

  • bin mir sicher, dass man den Vorstand Sport jetzt in der Länderspielpause präsentieren wird.

    Ist auch der richtige Zeitpunkt, ohne dass es Unruhe um die Mannschaft gibt während einer Ligawoche.

  • bin mir sicher, dass man den Vorstand Sport jetzt in der Länderspielpause präsentieren wird.

    Ist auch der richtige Zeitpunkt, ohne dass es Unruhe um die Mannschaft gibt während einer Ligawoche.

    Wenns nach dem geht wäre die Sommerpause noch besser

  • bin mir sicher, dass man den Vorstand Sport jetzt in der Länderspielpause präsentieren wird.

    Ist auch der richtige Zeitpunkt, ohne dass es Unruhe um die Mannschaft gibt während einer Ligawoche.

    wahaaa... unruhe... Wie man einfach auch für jeden Scheiß ne Ausrede findet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts passiert.


    Man malt sich jetzt Deutschland-Fähnchen auf die Baggn und genießt mit der Familie und anderen Eventies die beiden Länderspiele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Manche werden halt mit zunehmenden Alter komisch, meist so ab 60. Eventuell beginnt da der Gehirnzellenabbau (auch ohne Alkohol)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt wirds langsam mal Zeit, dass der Neue seinen Job antritt. Spätestens zum 01. April sollte es soweit sein. Dann sinds noch knapp 4 Monate bis zum Saisonstart der 2. Liga und 3 bis unser Kader allerspätestens gestehen sollte

    Bornemann stimmt dem Zeitplan sicher zu

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich dachte nach Bornemann wären diese last minute Geschichten vorbei.


    Nachdem das Wort "NETZWERK" auch bis zu unserem AR endlich vorgedrungen ist, wird das das entscheidende Kriterium bei den Vorstellungsgesprächen sein.


    Grethlein:"Haben Sie ein gutes Internet?"

    Person X:"Natürlich!"

    Grethlein:"Sehr gut, SIE SIND UNSER MANN!, aber auch andere haben schon Internet, wir haben wirklich die Qual der Wahl"


    :sleeping_face::sleeping_face::sleeping_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Morgenurin-Analyse:


    Möckel sticht -auch aufgrund seiner räumlichen Nähe zu Nürnberg und Grethlein-

    alle anderen Kandidaten aus und wird SV,


    man hält angesichts der durchwegs guten Leistungen und Weiterentwicklung der Mannschaft

    unter Schommers auch weiter an ihm fest und schenkt ihm das Vertrauen für die 2.Liga.


    Grethlein „hofft“, dass dann der Club in der 2.Liga die „Kurve bekommt“,

    auch wegen der zahlreichen neuen Spielern, die Möckel in seiner Schattenelf

    -natürlich nur Spieler von befreundeten Spielerberatern- parat hat und er versprochen hat,

    dass diese den Weg beim Club dann auch mitgehen wollen.

  • Nach ca 2.000 zerissenen Mitgliedskärtl am Valznerweiher, wurde Möckeln binnen 24 Stunden nach Amtsantritt wieder beurlaubt. Dr. Grethlein äußerte sich dazu wie folgt:"Wir können es uns nicht erlauben auch noch unsere treuen Fans und Mitglieder zu verlieren."

    Grethlein ist dennoch optimistisch, dass bis 24.12.2019 ein Nachfolger gefunden ist. "Wir werden unsere erste Suche genau analysieren und jedes Bewerbungsblatt noch einmal einzeln umdrehen!". Bereits am Abend traf sich das Gremium für ein gemeinsames Umblättern des ersten Bewerbungsbogens. Über die Abfindungssumme für Christian Möckel wurde Stillschweigen vereinbart.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :gaehn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Aufsichtsrat hat beschlossen die Amtszeit von Ulrich Maly abzuwarten, um sich dann in voller Stärke um die Suche nach einem neuen Sportvorstand zu kümmern. Dies erleichtert auch die Durchführung der Bewerbungsgespräche.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!