Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wenn man nicht aufpasst, sind -ohne Perspektive- alle Leistungsträger beim Club weg.


    Also nicht nur die üblichen Verdächtigen, sondern auch solche, wo man denkt, dass sie bleiben könnten...


    Behrens, Leibold, Erras, Margreitter


    Da werden manche nicht warten, bis im Sommer dann der neue Trainer und neue Mitspieler vorgestellt werden...



    Dass wir einen Mühl, Löwen, Mathenia, Ewerton oder Ishak halten werden, glaube ich eh nicht

  • Glaub wir sollten den Laden ganz zusperren und als die wahren RB Nürnberg wieder kommen!

    Meeske hat doch fleißig an der Ausgliederung gearbeitet. War also nicht weit hin zu RB Nürnberg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meeske hat doch fleißig an der Ausgliederung gearbeitet. War also nicht weit hin zu RB Nürnberg

    Wie viele RB-Vereine haben wir denn in Deutschland? Viele Vereine in den ersten beiden Ligen haben die Profis ausgegliedert und sind trotzdem keine RB-Vereine.

  • Lassen wir lieber unseren ehrenamtlichen AR topp Leute suchen, die kontinuierlich uns in der Bundesliga etablieren. :grinning_face:


    Und dann sich beschweren, wenn die Ehrenämtler den armen Borne und Köllner vor die Tür setzen!

  • Ehrenamt schützt nicht davor, die Ziele und Vorgaben auch bis zum Ende zu verfolgen und nicht abzubrechen, wenn der Druck der Straße zu groß wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ehrenamt schützt nicht davor, die Ziele und Vorgaben auch bis zum Ende zu verfolgen und nicht abzubrechen, wenn der Druck der Straße zu groß wird.

    Was genau hat denn das Ehrenamt für Ziele und Vorgaben?

    Wäre nicht schlecht, wenn das mit den Mitgliedern abgestimmt ist.

    Dann würde es vielleicht auch weniger Unruhe geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie sich die Zeiten doch ändern !!


    Vor kurzem wären die meisten noch zu Fuß nach Nürnberg gegangen, um einen solchen Job anzutreten.


    Und da war der Verein deutlicher pleite als heutzutage.

  • Hängt da soviel Nebel über der Donau, dass der Blick nach Norden getrübt ist, oder ist das ironisch gemeint?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was genau hat denn das Ehrenamt für Ziele und Vorgaben?

    Wäre nicht schlecht, wenn das mit den Mitgliedern abgestimmt ist.

    Dann würde es vielleicht auch weniger Unruhe geben.

    Ich meinte damit die Ziele und Vorgaben, die der AR dem operativen Geschäft gemacht hat: Konsolidiert den Verein finanziell. Auch in der ersten Liga. Kein "All-In-Klassenerhalt". Abstieg ist von Beginn an einkalkuliert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich meinte damit die Ziele und Vorgaben, die der AR dem operativen Geschäft gemacht hat: Konsolidiert den Verein finanziell. Auch in der ersten Liga. Kein "All-In-Klassenerhalt". Abstieg ist von Beginn an einkalkuliert.

    Labern und danach Handeln, waren beim Club schon immer zwei verschiedene paar Schuhe. Hier werden auch Trainer gefragt, ob sie mit in die 2.Liga gehen, um nach einer weiteren Niederlage dann doch abgeschossen zu werden. Es macht halt nur alle paar Jahre mal Spaß ein Clubberer zu sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • bei den anderen Vereinen gehen die Transfergerüchte los und bei uns red-x-juggling-girl.gifsmilie_girl_012.gifsmilie_girl_082.gif

    Nach der letzten Wintertransferperiode brauch ich keine Gerüchte mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich meinte damit die Ziele und Vorgaben, die der AR dem operativen Geschäft gemacht hat: Konsolidiert den Verein finanziell. Auch in der ersten Liga. Kein "All-In-Klassenerhalt". Abstieg ist von Beginn an einkalkuliert.

    Die Umstände und die Ergebnisse der anderen Mannschaften waren ja durchaus dazu angetan, den Plan eben diesen anzupassen.


    Also entweder wollten sie das dann und die sportliche Leitung hat es verpennt, was letztendlich in dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal seinen Höhepunkt hatte.


    Ich glaube, dass Bornemann, einfach auf Grund der Vorgaben, überhaupt keinen Plan für Wintertransfers hatte, als die Hoffnung auf einmal erwachte, dass man es ggf. doch schaffen könnte drin zu bleiben.


    Der Gipfel war dann die Alibi-Verpflichtung von Illicevic, um uns und dem AR einen Spieler zu präsentieren. Ich habe hier schon wieder das typische Glubb-Alibi gelesen "der kost ja nix, also schad er auch nix" :schaem:


    Bei manchen Usern hier habe ich manchmal das Gefühl, dass sie noch nicht im 21. Jahrhundert und in einer Welt angekommen sind, wo diejenigen die Chefs sind, die am durchtriebensten, aber nicht am ehrlichsten sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht haben wir Glück und sie nehmen dich auch mit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das befuerchte ich auch...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!