Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • ich dachte wir wollen uns verbessern biggrin_girl.gif

    ok. Nachvollziehbare Transfers wären tatsächlich mal was ... :slightly_smiling_face:


    und weltfrieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lassen wir lieber unseren ehrenamtlichen AR topp Leute suchen, die kontinuierlich uns in der Bundesliga etablieren. :grinning_face:

    Ich hab da jetzt tatsächlich "erbärmlichen" gelesen (freud'scher Verleser)

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Laut einem Beitrag bei CU soll der Kicker behaupten dass auch diese Woche keine Entscheidung fallen soll.

    Hat da jemand Informationen darüber ?

  • Es wäre jetzt ein sehr günstiger Zeitpunkt, wenn noch irgendjemand unrealistischerweise glaubt, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist, einen neuen Trainer zu verpflichten. Wenn man es durch irgendwelche göttliche Fügungen schaffen könnte, gegen Augsburg, Stuttgart und Schalke 7-9 Punkte zu holen, wäre man für den Endspurt nochmal im Geschäft. Ist zwar an sich quatsch, aber es soll ja noch Leute geben, die dran glauben.


    Für diese Mission schlage ich Korkut vor.

  • Es wäre jetzt ein sehr günstiger Zeitpunkt, wenn noch irgendjemand unrealistischerweise glaubt, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist, einen neuen Trainer zu verpflichten. Wenn man es durch irgendwelche göttliche Fügungen schaffen könnte, gegen Augsburg, Stuttgart und Schalke 7-9 Punkte zu holen, wäre man für den Endspurt nochmal im Geschäft. Ist zwar an sich quatsch, aber es soll ja noch Leute geben, die dran glauben.


    Für diese Mission schlage ich Korkut vor.

    Ich schlage für diese Mission Christiano Ronaldo und Messi vor ...... als Spielertrainer!


    Ernsthaft kann man doch nicht glauben, diese Mannschaft holt aus drei Spielen 7 Punkte.


    Und damit hätte ein neuer Trainer schon wieder den Rucksack des Abstiegstrainers für die nächste Saison am Rücken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich schlage für diese Mission Christiano Ronaldo und Messi vor ...... als Spielertrainer!


    Ernsthaft kann man doch nicht glauben, diese Mannschaft holt aus drei Spielen 7 Punkte.


    Und damit hätte ein neuer Trainer schon wieder den Rucksack des Abstiegstrainers für die nächste Saison am Rücken.

    Glaube ich auch nicht, aber sollte irgendjemand dran glauben, wäre es der ideale Zeitpunkt. Länderspielpause und dann drei Gegner, wo man zumindest eine irgendwie begründete Hoffnung haben kann, dass ein Sieg nicht völlig unmöglich ist.


    Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sollte ein neuer Trainer kommen (wovon ich ohnehin nicht ausgehe, ich befürchte sogar, dass im Sommer kein neuer Trainer kommt), er als Abstiegstrainer verbrannt wäre, denn der Zug war ohnehin lange abgefahren.

  • Gibt es ein Exekutiv-Komitee? Oder wurde eine Task-Force gebildet?


    Wo befindet sich der War-Room?


    Ein "Profi"-Verein am Rande der Lächerlichkeit.


    Fünf Wochen nach der Ketten-Enlassung und damit sportlichen "Entmannung" unseres Glubbs, herrscht nach wie vor ein Vakuum was die weitere sportliche Planung betrifft.


    Spätestens in der zweiten Märzhälfte stehen Budgets für die nächste Saison fest, die zwischen sportlicher und kaufmännischer Leitung abgestimmt sind und Eingang in das Lizenzierungsverfahren finden.


    d.h. Herr Rossow plant derzeit mit Leuten, die wahrscheinlich nicht mehr in dieser Funktion sein werden, die Zukunft unseres Vereins.


    Entscheidungen über Vertragsverlängerungen, Scouting und Kaderplanung liegen brach.


    Ich gehe also davon aus, dass der neue Vorstand und ihm folgenden Trainer abgestimmt sind und sich mit einer Shortlist an Spielern vorstellen, mit denen bereits Vorgespräche geführt wurden.


    Mitglieder, Fans und Sponsoren blicken staunend und gespannt gen Nürnberg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Glaube ich auch nicht, aber sollte irgendjemand dran glauben, wäre es der ideale Zeitpunkt. Länderspielpause und dann drei Gegner, wo man zumindest eine irgendwie begründete Hoffnung haben kann, dass ein Sieg nicht völlig unmöglich ist.


    Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sollte ein neuer Trainer kommen (wovon ich ohnehin nicht ausgehe, ich befürchte sogar, dass im Sommer kein neuer Trainer kommt), er als Abstiegstrainer verbrannt wäre, denn der Zug war ohnehin lange abgefahren.

    Wenn ich Schommers beim Radiointerview am Samstag zwischen den Zeilen richtig verstanden habe wird er nächste Saison auch Trainer sein.

  • Wie mich das ganze Mimimimi hier langsam aufregt.

    Ein Schnellschuss und Fehlentscheidung dürfte unser Grab sein, der Schuss muss sitzen, also lieber genau hinschauen und auswählen.


    Was hat Stuttgart und Schalke dir schnell Lösung bisher gebracht?

  • Wie mich das ganze Mimimimi hier langsam aufregt.

    Ein Schnellschuss und Fehlentscheidung dürfte unser Grab sein, der Schuss muss sitzen, also lieber genau hinschauen und auswählen.


    Was hat Stuttgart und Schalke dir schnell Lösung bisher gebracht?

    Ilicevic als "Best-Practice"? :floet:

    Spaß beiseite...die zahlreichen Bewerbungen muss man ja zunächst einmal abarbeiten...schooon klar :nerd:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie mich das ganze Mimimimi hier langsam aufregt.

    Ein Schnellschuss und Fehlentscheidung dürfte unser Grab sein, der Schuss muss sitzen, also lieber genau hinschauen und auswählen.


    Was hat Stuttgart und Schalke dir schnell Lösung bisher gebracht?

    Der Schnellschuss, die uns jetzt Ärger macht, scheint von vornherein mal die offensichtlich ziemlich kopflose Beurlaubung von Bornemann und Köllner gewesen zu sein.


    "Headless Chicken Mode".


    Weil wenn man sich darüber vorher Gedanken gemacht hätte, hätte man vermutlich Alternativen in der Hinterhand gehabt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich schaue eher fassungslos auf diesen Verein...:gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und was wär etz nochmal anders wenn AB und MK noch hier wären??

    Hätte MK den Bock endlich umgestossen??

    Hätte AB schon neue Spieler an Land gezogen??

    Wäre die allgemeine Situation jetz besser??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!