Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hm?? Wenn man die Qual der Wahl hat, kann man sich nur für Krösche entscheiden....

    ja aber als Kaderplaner oder Sportdirektor, Vorstand glaub ich jetzt net da kommt dann einer wie Boldt oder Beiersdorfer

  • Angeblich zig Bewerbungen und am Ende kommt ein Krösche in Frage der Paderborn 2 und Leverkusen als Cottainer trainiert hat?


    Alter muss dieser Verein am Arsch sein!


    Wer sind denn die anderen massenhaften Bewerber?


    Der Zeugwart von Seligenporten oder der Metzger aus Greding?


    Da wär mir beim Gedanken an den Möckel sogar noch wohler. Der hat wenigstens schonmal nachgewiesen dass er Spieler holen kann die eine gewisse Entwicklungsfähigkeit haben...


    Wir brauchen jetzt top vernetzte Leute. Keine Sandhäuser Trainer oder Kieler Sportvorstände mehr ohne Netzwerk oder Ahnung!

  • Du willst bestimmt Magath, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • krösche hat, wenn ich des richtig sehe, als geschäftsführer sport einen vertrag bis 2022 in paderborn. die halten so gut wie sicher die liga, dh die werden kommende runde ein konkurrent. dh des dürfte über unser kontokorrent gehen.

  • stephan schwarz hat hingegen einen vertrag beim fca bis 2020 als technischer direktor. allerdings soll es differenzen in der ausrichtung mit den herren reuter und baum geben. ggf könnte es daher uu günstiger zugehen als oben in dem fall, dass man den herrn eh von der payroll bekommen will.

  • per nilsson wäre ein greenhorn im bezahlten herrenprofifußball.

    ob er von rasenball L zu rostbratwurst N kommt:question_mark: und damit auf palacios spuren wandelt:question_mark:

  • per nilsson wäre ein greenhorn im bezahlten herrenprofifußball.

    ob er von rasenball L zu rostbratwurst N kommt:question_mark: und damit auf palacios spuren wandelt:question_mark:

    Warum muss man eigentlich immer so verächtlich über den eigenen Verein schreiben?

    Wirkt auf mich immer ein wenig kindlich gekränkt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei nillson bin ich allerdings auch skeptisch, wie gesagt als Vorstand.. Als Kaderplaner oder technischer Direktor herzlich willkommen

  • So richtig viel Ahnung ist scheinbar nicht vorhanden über Krösche. Der macht in Paderborn einen richtig guten Job. Und das nicht als Cotrainer.

    Entwicklungsfähige Spieler hat er da auch schon einige geholt. Zudem hat er mit Baumgart einen Trainer geholt, der offensiven und attraktiven Fußball spielen lässt. Aber Hauptsache mal gemeckert ohne sich mit der Person beschäftigt zu haben.

  • Krösche wird in dem Artikel heiß gehandelt. Daneben redet man auch von schwarz, der aber auch mit Stuttgart in Verbindung gebracht werden soll.


    So wie es scheint,möchte man kommende Woche bereits die Vorstellung des neuen starken Mannes vollziehen. Die Entscheidung wird diese Tage in den Sitzungen getroffen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!