Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Da es geheißen hat das die Kandidaten alle unter Vertrag stehen und es sich deswegen verzögert, könnte es dir drei genannten sein.

    Baiersdorfer, Magath usw wäre ja Vereinslos gewesen.

  • Ist das ein Zitat aus

    Der deutsche Landwirt: "Die Geschichte meines Lebens"

    Von wems ursprünglich war kann ich dir leider nicht sagen.


    Aber es war ein Zitat meiner Patin die es meist anwendete wenn man meint das die ganze Welt einfach nur ungerecht ist.

  • Von wems ursprünglich war kann ich dir leider nicht sagen.


    Aber es war ein Zitat meiner Patin die es meist anwendete wenn man meint das die ganze Welt einfach nur ungerecht ist.

    Schon bei der Taufe? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich war ein sehr entspannter Täufling der Legende nach.

    Klar, mit einem brüsseler Subventionsbescheid bis 2099 auf dem Taufkissen

    lässt sich ganz relaxed ins Weihwasser pupsen.....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Reddich an sich ist richtig gut. Schön aufgeschnitten, ein bisschen salzen, dazu Butterbrot und ein kühles Bier.

    Oh ja, dass würde mir jetzt schmecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum nicht alle 3 zusammen? Krösche Sportvorstand, Schwarz Sportdirektor/Scout und Nilsson für den Nachwuchs

    oder zumindest 2 aus 3 :winking_face:


    Krösche haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Könnte der neue Alois 2.0 sein als Manager im Worst Case.


    P.S: Kann die Katharina Fritsch auch Sportvorstand? Quasi die interne Lösung :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue: (nicht ganz ernst gemeint)

  • Jetzt haben Sie solange rumgeschustert an ihrer Kandidatenliste, dass nur noch ein brauchbarer Name drauf ist. Trotzdem wird es wohl wieder die möglichst dilletantischste Lösung werden, typisch Glubb eben:face_with_rolling_eyes:

    Einer hat richtig geschrieben, wir brauchen einen der den schlafenden Riesen wecken kann.

  • Jetzt haben Sie solange rumgeschustert an ihrer Kandidatenliste, dass nur noch ein brauchbarer Name drauf ist. Trotzdem wird es wohl wieder die möglichst dilletantischste Lösung werden, typisch Glubb eben:face_with_rolling_eyes:

    Einer hat richtig geschrieben, wir brauchen einen der den schlafenden Riesen wecken kann.

    Genau, keiner weiß, wer kommt, aber die Lösung ist auf jeden Fall schonmal diletantisch, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Von wems ursprünglich war kann ich dir leider nicht sagen.


    Aber es war ein Zitat meiner Patin die es meist anwendete wenn man meint das die ganze Welt einfach nur ungerecht ist.

    DAS, war sicher nicht meine Aussage.


    Manche meinen immer noch, stetiger Sonnenschein ist erzwingbar, man möchte dahe bitte bei Regen einfach die Wetterfrösch auswechseln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn der Erfolg rein gottgegeben wäre würde der Vergleich passen.


    Aber nachdem der "Wetterfrosch" im Fussball durchaus ne entscheidende Rolle spielt passt der Vergleich ehr nicht.

  • Wenn der Erfolg rein gottgegeben wäre würde der Vergleich passen.


    Aber nachdem der "Wetterfrosch" im Fussball durchaus ne entscheidende Rolle spielt passt der Vergleich ehr nicht.

    Wir wohnen aber nunmal seit Jahren im Keller, und nur weil wir aus eigener Kraft 1 Jahr mal Tageslicht sehen durften, muss man nicht meinen, es wäre jetzt unser Anspruch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Problem ist nur, dass man eigtl. jetzt schon die Transfers für die nächste Zweitligasaison auf die Zielgerade bringen müsste. Da schwant einem nichts Gutes für den Beginn der nächsten Spielrunde und das wirft uns sicherlich wieder um einiges zurück.

  • Mal kurz nachgefragt, weil ich hier immer wieder lese, wir suchen einen Sportvorstand und zusätzlich einen Sportdirektor. War das bis dato ein Vorschlag vom Forum, oder wurde das seitens Glubb auch so kommuniziert? Finde dazu nämlich nix Offizielles.

  • Wir wohnen aber nunmal seit Jahren im Keller, und nur weil wir aus eigener Kraft 1 Jahr mal Tageslicht sehen durften, muss man nicht meinen, es wäre jetzt unser Anspruch.

    Das bedeutet aber auch nicht das man jegliche Fehlleistungen damit entschuldigt das man außerhalb vom Keller nix verloren hat.

  • Problem ist nur, dass man eigtl. jetzt schon die Transfers für die nächste Zweitligasaison auf die Zielgerade bringen müsste. Da schwant einem nichts Gutes für den Beginn der nächsten Spielrunde und das wirft uns sicherlich wieder um einiges zurück.

    :grinning_face:


    Der war gut.

  • Nur nochmal ne kurze Anmerkung von mir zum Thema Magaht, auch damit meine Letzte:
    Wer selbigen vor kurzem im Sportstudio erlebt hat, der kann nicht ernsthaft eine Rückkehr fordern. Ich schwanke immer darin, ihn jetzt ernst zu nehmen, oder eher nicht. Das was er sagte hat mit der Realität und v.a. mit seriösen Einschätzungen der Gegenwart langsam herzlich wenig zu tun. Bin ich froh, wenn dieser Kelch an uns vorbeigeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!