Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Zitat

    Aber warum sollte Markus Krösche zu einem künftigen Zweitligisten gehen, wenn er bei einem erfolgreichen Zweitligisten arbeitet", fragt der SCP-Vereinschef.

    Über die Frage, werden sich hier einige sicherlich wundern. Wie kann der Mann uns nur auf eine Stufe unter Paderborn hiefen, was für ein Flegel!


    So unrecht hat er allerdings nicht. Sportlich haben wir halt null Attraktivität und müssen wieder den Glanz der Vergangenheit aufpolieren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Glaub ich nicht, dass wir Krösche holen. Laut dem Artikel hatte Paderborn ein Angebot vom Hsv für Krösche in Höhe von 1,5Mio abgelehnt. Also müssten wir wohl Minimum 2Mio hinlegen.

  • schon ein bisschen pampig der Paderborn Chef, wir wären schon zweit Ligist und warum sollte Krösche wechseln... Sorry unser Club is halt doch 2 Stufen nochmal höher als Paderborn.. Auch wenn beide in der 2 Liga wären

  • Seh ich auch so, dann wird s halt Pelle oder der Augsburg Schwarz wobei der angeblich bei Stuttgart in Gespräch is

    Glaub ich nicht, dass wir Krösche holen. Laut dem Artikel hatte Paderborn ein Angebot vom Hsv für Krösche in Höhe von 1,5Mio abgelehnt. Also müssten wir wohl Minimum 2Mio hinlegen.

  • ... Sorry unser Club is halt doch 2 Stufen nochmal höher als Paderborn.. Auch wenn beide in der 2 Liga wären

    Einbildung ist auch eine Art Bildung

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • schon ein bisschen pampig der Paderborn Chef, wir wären schon zweit Ligist und warum sollte Krösche wechseln... Sorry unser Club is halt doch 2 Stufen nochmal höher als Paderborn.. Auch wenn beide in der 2 Liga wären

    Und wir fragen uns, wo unsere überzogene Anspruchshaltung herkommt.


    Paderborn, Kiel, Union sind dann wohl die nächsten Erfolgszüge, die Freiburg, Mainz, Augsburg hinterher rasen, während der glorreiche FCN weiterhin in seiner alten 8-Eck Schüssel in Licha Zwai von Diddln dräumen dud!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • schon ein bisschen pampig der Paderborn Chef, wir wären schon zweit Ligist und warum sollte Krösche wechseln... Sorry unser Club is halt doch 2 Stufen nochmal höher als Paderborn.. Auch wenn beide in der 2 Liga wären

    Ach?

  • Es ist ganz sicher keine überzogene Anspruchshaltung, weder von der sportlichen Seite noch vom Umfeld her, uns ein klitzekleinesbisschen von einem SCP abheben zu dürfen oder? Nur weil wir momentan mal wieder eine Talsohle durchschreiten muss es noch lange nicht heißen, dass ein SCP, Sandhausen, Heidenheim oder wie sie alle heißen unsere zukünftigen Gradmesser sein werden und sollen. Ist dies das Selbstverständnis einer jüngeren Clubgeneration, sich kleiner zu machen als man ist? Ich bin beileibe kein Ewiggestriger oder Traditionalist, aber eins hab ich gelernt: wir straucheln und fallen, aber wir stehen immer wieder auf, vielleicht nicht zu der Größe wie noch vor 10 oder 20 Jahren, aber wir stehen auf!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also Leute jeden darf doch klar sein das wir keine Top Kandidaten als SV bekommen.

    Egal wer kommt den eine passt der nicht dem anderen eben der nicht.

    Egal wer kommt er wir seiner Chance bekommen beurteilen kann man das hinterher.


    Für mich ist viel wichtiger,das wir einen neuen Trainer bekommen ich hoffe nur das sie Sommers nicht behalten.

    Nix gegen Sommers nur ich glaube auch das ganze wäre für ihn auch eine Nummer zu Groß.

    Ich hoffe nur das der AR das auch so sieht,wenn neu Anfang da bitte hier auch.

  • Glaub ich nicht, dass wir Krösche holen. Laut dem Artikel hatte Paderborn ein Angebot vom Hsv für Krösche in Höhe von 1,5Mio abgelehnt. Also müssten wir wohl Minimum 2Mio hinlegen.

    denk auch, dass der krösche ned für a paar groschen zu kriegen ist.

    zur anspruchshaltung sei gesagt: fakt ist, dass wir immo näher an den genannten HDHs usw dran sind denn an den wiederum genannten freiburgs etc.

    das macht die runde heuer mehr als deutlich.

  • Es ist ganz sicher keine überzogene Anspruchshaltung, weder von der sportlichen Seite noch vom Umfeld her, uns ein klitzekleinesbisschen von einem SCP abheben zu dürfen oder? Nur weil wir momentan mal wieder eine Talsohle durchschreiten muss es noch lange nicht heißen, dass ein SCP, Sandhausen, Heidenheim oder wie sie alle heißen unsere zukünftigen Gradmesser sein werden und sollen. Ist dies das Selbstverständnis einer jüngeren Clubgeneration, sich kleiner zu machen als man ist? Ich bin beileibe kein Ewiggestriger oder Traditionalist, aber eins hab ich gelernt: wir straucheln und fallen, aber wir stehen immer wieder auf, vielleicht nicht zu der Größe wie noch vor 10 oder 20 Jahren, aber wir stehen auf!

    Wir sind näher an Paderborn, Sandhausen und Co. als an Augsburg, Stuttgart, Freiburg oder Mainz. Union ist bestenfalls auf Augenhöhe, ich denke eher spürbar vor uns. Das wird sich auch nicht ändern sondern verstärken so lange es unser Umfeld nicht endlich mal kappiert. Tradition ist heute Mist! Sie schafft nur Selbstverliebtheit und Größenwahn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man sich das Video anschaut, wäre das alleine in der Aussendarstellung ein klares Upgrade zu Bornemann, bei dem man beim Erzählen immer halb eingeschlafen ist..


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Problem ist nur, dass man eigtl. jetzt schon die Transfers für die nächste Zweitligasaison auf die Zielgerade bringen müsste. Da schwant einem nichts Gutes für den Beginn der nächsten Spielrunde und das wirft uns sicherlich wieder um einiges zurück.

    Und was, wenn wir die Klasse halten und der neue Chef dann lauter Zweitligaspieler gekauft hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir sind näher an Paderborn, Sandhausen und Co. als an Augsburg, Stuttgart, Freiburg oder Mainz. Union ist bestenfalls auf Augenhöhe, ich denke eher spürbar vor uns. Das wird sich auch nicht ändern sondern verstärken so lange es unser Umfeld nicht endlich mal kappiert. Tradition ist heute Mist! Sie schafft nur Selbstverliebtheit und Größenwahn.

    Ich würde nicht sagen, dass Tradition Mist ist. Traditionsvereine wandeln ohne jeden Zweifel zwischen den extremen, aber im letzten Jahr hat sich auch keiner beschwert, dass wir hier dann das andere Extreme ausgelebt haben. Das hat auch so seine Prozente zum Aufstieg beigetragen. :winking_face: Das Problematische ist, dass immer mehr Vereine mit starken finanziellen Zuschüssen nach oben kamen und uns mittlerweile abgehängt haben oder an uns vorbei ziehen wollen. Dagegen müssen wir jetzt Mittel und Wege finden um dagegen vorzugehen. Und hier sollte dann aber das Traditionsdenken nicht im Weg stehen. Denn wir brauchen neue Geldquellen. Anders können wir nicht mithalten und werden weiter Boden verlieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • AB hat doch schon für die Zweite eine Schattenmannschaft:face_with_tongue:

    Warum denkt ihr wurde er sonst jetzt schon in den Urlaub geschickt.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaub ich nicht, dass wir Krösche holen. Laut dem Artikel hatte Paderborn ein Angebot vom Hsv für Krösche in Höhe von 1,5Mio abgelehnt. Also müssten wir wohl Minimum 2Mio hinlegen.

    Wir geben Bornemann und Köllner in Zahlung, dann dürfte der Restbetrag nicht mehr so heftig ausfallen:winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!