Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Glaubt ihr an den Artikel? Ich nicht.

    Das ist eine Blendgranate von Gretel. Nie und nimmer zahlen wir für einen SV eine Ablöse in Millionenhöhe.

    Wahrscheinlich kommen am Ende wirklich Möckel als Sportvorstand und Zietsch als Kaderplaner.


    Nein, obwohl ich absolut nichts gutes an der AR-Performance sehen kann hoffe ich schon auf etwas in Richtung der zuletzt gehandelten Namen. Bezüglich Krösche noch ein Gedankenspiel. Wir kennen seinen Vertrag nicht. Der HSV ist Zweitligist. Evtl. hat Krösche ja ne fixe Klausel für Liga 1, in der wir ja aktuell noch sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wen bitte??


    Ich glaub ich schau zu wenig Fußball der mich nicht interessiert... :face_with_rolling_eyes:

    Vor allem zu wenig Club. Der Martin ist immerhin unser ehemaliger Spielmacher gewesen!:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Martin Prziondziono. Der hat mal bei uns aktiv Fussball gespielt. Ist derzeit sowas wie die rechte Hand von Krösche bei Paderborn.

  • Ah, jetzt... Mit dem Vornamen wird's klarer. :schaem:


    Die zwei Spielzeiten hab ich irgendwie ausgeblendet. :heul:

    Wahrscheinlich hast Du ihn gerade wegen des Vornamens ausgeblendet, wäre zumindest voll verständlich ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wen bitte??


    Ich glaub ich schau zu wenig Fußball der mich nicht interessiert... :face_with_rolling_eyes:

    Der war sogar schon 2-3 Jahre als Spieler beim Club.


    Du hast den FCN nie geliebt ?


    Edit: Und ich bin zu doof. Beiträge zu lesen. ???

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der war sogar schon 2-3 Jahre als Spieler beim Club.


    Du hast den FCN nie geliebt ?

    Du hattest mehrfach Gelegenheiten mit mir persönlich dazu in ganz echt zu sprechen.


    Du hast mich nie geliebt. :loudly_crying_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Martin Prziondziono. Der hat mal bei uns aktiv Fussball gespielt. Ist derzeit sowas wie die rechte Hand von Krösche bei Paderborn.


    Martin Prziondziono. Der hat mal bei uns aktiv Fussball gespielt. Ist derzeit sowas wie die rechte Hand von Krösche bei Paderborn.

    Ist das nicht der, der vom SK Lauf kam?

    Konnte leider die Erwartungen selten erfüllen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Schlimme ist doch, daß er sogar Double-Gewinner von Meisterschaft und Pokal bei uns war, trotzdem ihn keiner kennt. Sic gloria mundi transit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du bist so menschlich! :astonished_face:

    Zurück zum Thema. Wäre durchaus ein interessantes Duo. Nobrainer kommen nicht zu uns und so wirklich viele gibt es da auch nicht, wenn man ehrlich ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Frage ist halt, was man erreichen will.


    Und die Krux ist in der Tat, die Kombination aus Erfahrung und Willen diese bei uns einzubringen, auch wenn wir aktuell ein Pendelkandidat sind.


    Es gibt sicher welche, die sich bei uns ggf. profilieren möchten und solche, die wirklich vorhaben was substantielles und "langfristig" aufzubauen.

    Was die alle dabei berücksichtigen werden, ist mit Sicherheit die Stimmungsabhängigkeit bei unserem AR.


    Das wäre für mich zB schon ein Manko. Wobei, dass in diesem von Emotionen getriebenen Business ja nicht so ungewöhnlich ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Stimmungsabhängigkeit unserer AR hängt stark von der sportlichen Leistung ab bzw. ist entsprechend direkt proportional.

    Sobald die Leistung stark zu wünschen übrig lässt, wie aktuell, wird der AR auch direkt tangiert und von ihm Aktivität abverlangt und dass mögen die Schnarchnasen überhaupt nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Steht im aktuellen Kicker irgendwat Neues drin zum Thema Sportvorstand?

    Ja das Schwarz auch keine Thema mehr woll- sein soll für Krösche werden mir Mitsicherheit keine Gelde bezahlen.

    Also bleiben von den 3 Favoriten die noch im rennen sein sollen nur noch Nilssen.

    Und ehrlich den möchte ich eigentlich nicht....wieder eine Billige Lösung ohne zu überlegen?


    Oder ist da doch noch eine ganz,anderer unbekannter von dem wir nix wissen?

  • Ja das Schwarz auch keine Thema mehr woll- sein soll für Krösche werden mir Mitsicherheit keine Gelde bezahlen.

    Also bleiben von den 3 Favoriten die noch im rennen sein sollen nur noch Nilssen.

    Und ehrlich den möchte ich eigentlich nicht....wieder eine Billige Lösung ohne zu überlegen?


    Oder ist da doch noch eine ganz,anderer unbekannter von dem wir nix wissen?

    Calli Calmund

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!