Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Zahlen die jetzt allen Ernstes Ablöse für einen Sportvorstand aus Paderborn Wahnsinn

    Bleib doch noch ruhig und schone deine Nerven, bis irgendetwas als fix verkündet wird.

    Könnte auch, wie bereits oft angesprochen, eine Blendgranate sein und letztlich kommt jemand komplett anderes.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ... und dann noch in nem halben Jahr die Abfindung für beide :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :lol:


    Eine Ablöse für nen Vorstand zu zahlen... Des wär so typisch.


    Kein Geld für neue Spieler, aber für nen Vorstand. :schaem:


    Geld spielt keine Rolle, wenn es darum geht zu untermauern, dass man richtig gehandelt hat.


    Außen blühen die ersten Pflanzen, hier drin der Spekulatius. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieder eine Woche rum

    und der Glubbfan, der bleibt dumm.

    Immer noch kein Sportvorstand,

    ja, das ist ´ne echte Schand.

    Immer noch am Valznerweiher

    nichts als bloss Herumgeeier.


    Guten Morgen, liebe Sorgen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • ich glaube Wolfsburg hat für Meeske auch was übern Tisch wandern lassen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich glaube Wolfsburg hat für Meeske auch was übern Tisch wandern lassen...

    Ich habe das in einem anderen Kontext geschrieben.


    Das Wolfsburg andere Möglichkeiten hat, steht wohl außer Frage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hahaha da lachen wir doch drüber, wenn einer die Weltstadt Wolfsburg UNs vorzieht.


    hahahaha :slightly_smiling_face::upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hahaha da lachen wir doch drüber, wenn einer die Weltstadt Wolfsburg UNs vorzieht.


    hahahaha :slightly_smiling_face::upside_down_face:

    Oder Paderborn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn wir wirklich zwei Leute für die Sportlichw Leitung holen, dann wünsche ich mir, dass diese unabhängig voneinander eingestellt werden.


    Von Seilschaften hab ich mittlerweile echt genug.

    Am besten zwei, die so gar nicht miteinander können und sich jeden Tag mit dem Jersey - Standardsatz:"Den kann ich nicht leiden!", begrüßen.

    Macht sicher Sinn!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal ehrlich. Die werden ja verschiedene Gespräche geführt haben. Wenn ich merk, dass die Entscheidung, die ich favorisiere und für die Beste halte etwas kostet. Dann nehm ich lieber das Gratisprodukt? Also ich würd mal jeden Cent zusammen kratzen für diese ganz wichtige Patrone. Immerhin hat der Herr aus Paderborn mit weniger Kohle durchaus schon was ordentliches auf die Beine stellen können. Diese Qualität suchen wir ja und wird meist nicht umsonst zu haben sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Herr Udo, hören Sie bitte damit auf.


    Die beiden Herren sind Geschichte und Sie haben RW vergessen.


    Aber wer bewahrt uns zukünftig davor, dass die Intellenzbestien am Valznerweiher wieder so eine Kombo installieren?


    Amateure, allez Amateure!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja genau das hat er damit gemeint.

    Nun, vielleicht ist in Deinem Berufsstand ja anders, aber ich hät schon gern 100% Vertrauen in meine Mitarbeiter. Umso mehr, desto besser. Nur um ein paar Internetaffen zu besänftigen, die meinen jede gute Zusammenarbeit endet Abends im Darkroom, möcht ich darauf nicht verzichten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tja, da hat wohl die (völlig berechtigte) Notwendigkeit der Bornemann-Entlassung den AR eiskalt erwischt und nun zieht sich das Ganze hin wie Kaugummi.


    Aber diejenigen, die professionelle Strukturen, welche ja zwangsläufig die Tradition verkaufen (müssen), ablehnen, sollten sich nicht über dieses Prozedere wundern, mokieren und einfach die Klappe halten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!