Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Das geht nicht nur um den Bild Artikel. Diese Aussendarstellung ist hochgradig peinlich und wie sich das in die Länge zieht. Wo sind denn die anderen geilen Bewerber? Die Rennen uns doch die Bude ein dachte ich. Wie schon gesagt: warum schlage ich mich mit einer Personalie herum, die wohl zu viel Ablöse kostet? Warum muss dieser Posten überhaupt Ablöse kosten????

  • jetzt warten wir mal ab, ob sich das Warten gelohnt hat, wenn nicht, meine Mistgabel liegt bereit :grinning_face:

  • Die stapelnden Bewerbungsbögen sind offenbar vor allem ehemalige Kandidaten des HSVs, egal ob realisierbar oder nicht, und Nilsson, weil von dem im Stadion letztens noch einer n Trikot trug.

  • Ablöse wird er wohl kosten weil man, sofern er es wird, total überzeugt zu sein scheint. Nur weil er Ablöse kostet heißt es ja dann nicht zwangsläufig, dass er im Gesamtpaket teurer als andere Kandidaten ist.

  • und warum sollte dieser Posten keine Ablöse kosten.

    Wir wollen gute Qualität und eine Person die nach Möglichkeit auf Jahre hier arbeitet, da ist es auch legitim Ablöse zu zahlen. Also finde ich zumindest.

  • und warum sollte dieser Posten keine Ablöse kosten.

    Wir wollen gute Qualität und eine Person die nach Möglichkeit auf Jahre hier arbeitet, da ist es auch legitim Ablöse zu zahlen. Also finde ich zumindest.

    Das ist eben auch, was mich bei Krösche stutzig macht. Er war jetzt nicht sooo lange Geschäftsführer in Paderborn. Warum will er auf einmal die Fliege schon wieder machen? Hauptsache so schnell wie möglich hoch auf die Karriereleiter?

  • Das geht nicht nur um den Bild Artikel. Diese Aussendarstellung ist hochgradig peinlich und wie sich das in die Länge zieht. Wo sind denn die anderen geilen Bewerber? Die Rennen uns doch die Bude ein dachte ich. Wie schon gesagt: warum schlage ich mich mit einer Personalie herum, die wohl zu viel Ablöse kostet? Warum muss dieser Posten überhaupt Ablöse kosten????

    :grinning_face:


    Man muss doch Mal fragen welche Vorstellungen die Leute haben. Man kann kein namedropping in der Öffentlichkeit betreiben. Man sollte nicht vergessen, wie angepisst ein Stefan Kuntz damals war, als rausgekommen ist, das zum Beispiel er sich beworben hatte, obwohl er noch bei Kaiserslautern in der Pflicht war.

    Manchmal Frage ich mich ernsthaft ob nicht vielleicht eine Folge Bohlen am Samstag auf RTL etwas Frustbewältigung für den einen oder anderen sein könnte

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich bin gegen keine Ablöse von Entscheidungsträgern.

    Ich bin dagegen, wochenlang rumzuirren, um dann im Endeffekt zu merken, dass Leute, die bereits anderen Vereinen zu teuer waren, offenbar auch uns was kosten würden. Surprise.

  • Ganz ehrlich sollten die von der Bild 4 Mio stimmen, dann wäre das Thema schon durch. So viel zählt der Club never Ever.

    Außerdem hat Paderborn totalen Realitätsverlust, im Geschäft der Vorstände bzw Manager legt man verdienten Arbeitern bei Aussicht auf einen besseren Job keine Steine in den Weg. Das ist in der Branche so üblich, auch wenn es sich blöd anhört.


    Schalke hat damals zum Beispiel für Heldt an den VFB gerade mal 1,5 Mio gezahlt. Ich glaube da ist in Paderborn wohl etwas die Realität verloren gegangen.


    Aber wie gesagt, das beruht sich alles auf einen Bild Bericht, wie oft lagen sie im letzten Jahr richtig?

  • Glaube 4 Mio sind Quatsch. Ein meeske hat bei seinem Wechsel zu wob auch nicht Unsummen gekostet. Wenn er wechseln will, dann wird man sich einigen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das wäre mal wieder typisch Club! Erst braucht man 6 Wochen bis man den Stapel Bewerber auf 3 Kandidaten reduziert hat und dann stellt man fest: Ach herje, der kostet ja Ablöse. Damit beschäftige ich mich doch direkt am Anfang und lade nicht noch den Wunschkandidat zu Gesprächen ein.


    Um das alles zu toppen, hat sicher Martin Bader unsere Grethel angerufen und ihm den Tipp gegeben. Dieser ganze Aufsichtratszirkus ist einfach nur hochgradig peinlich und gibt ein armseeliges Bild ab.


    Müssen wir unbedingt Ablöse zahlen? Gibt es keinen arbeitslosen Manager auf dieser Welt, der Visionen hat und den Club voranbringen will? :winking_face:


    Es wäre spannend zu erfahren, was die Kriterien überhaupt sind... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hätt ich auch so gemacht. Erstmal beim Eberl anfragen. Ablöse oder sowas sicher nicht relevant.

  • Es steht in dem Artikel nix verwertbares, dass Paderborn 4 Mio fordert. Es steht nur drin, dass sie die Summe vom HSV gefordert haben. Welche Zugeständnisse sie dem Krösche im Anschluss gemacht haben weiß doch niemand. Krösche wird sehr wohl um die finanzielle Situation von uns wissen. Und wenn paderborn ihm dann gesagt hätte, dass sie von uns diese 4 Mio auch fordern, dann wird er sich wohl kaum unsere Gespräche angehört haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!