Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Das Team hinter dem Team (Manager, Geschäftsführung, Präsidium usw.) - SC Paderborn 07 - Das große Fußball Fan Forum! Bundesliga und alle anderen Ligen & jede Menge Sport - qiumi.de


    Krösche wird in höchsten Tönen gelobt, allerdings wird hier der FCN als kleine Nummer gesehen...

    (Verständlich nach der Performance der letzten Jahre!)

    ganz schlimm zum lesen, die haben wirklich zweitliga-format, wobei das Forum nichtmal das ist. Furchtbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Rossow gerade auf Frankenfernsehen kann das noch zwei Wochen dauern, bis jemand da ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann denk ich mir irgendwann, wahrscheinlich haben schon drei Sportvorstand-Kandidaten abgesagt, weil Grethlein unbedingt Möckel als Sportdirektor oder Kaderplaner durchdrücken will oder irgendwas ähnlich Schreckliches. Und ich hoffe, daß es sich dabei um eine wirre Fantasie handelt und nicht um Weitblick.

  • Ich rede mir auch ständig ein:

    Irgendwas werden sie sich schon dabei denken ?.

    Ich will daran glauben, dass der Auswahlprozess längst abgeschlossen ist, der neue Sportvorstand auch bereits wichtige Entscheidungen für die neue Saison vorbereitet und die Personalie aber aus irgendeinem Grund noch nicht publiziert werden kann.

    Ich will das echt glauben, aber ich befürchte trotzdem Schlimmes.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein hoch auf UNseren höchst professionell von Mitgliedern geführten Verein. Inkompetenz an allen Ecken und enden. Genauso möchte es aber die deutliche Mehrheit der anwesenden Mitglieder an einer JHV. Jeder der schon mal auf einer JHV war weiß Bescheid. Jeder Tierzuchtverein ist besser aufgestellt. Niemand mit Kompetenz wird sich für den Aufsichtsrat freiwillig aufstellen lassen um sich dann in 3min vorführen zu lassen. Normalerweise gehört der Aufsichtsrat nicht entlastet und an der JHV abgewählt. Nur was soll man machen, wenn es keine geeignete Kandidaten gibt als Nachfolger.

  • Ganz ehrlich wenn es jetzt noch 2 Wochen dauert dann hätte man lieber gleich einen Beiersdorfer oder Magath holen können zumindest hätte man dann frühzeitig mit einer vernünftigen Kaderplanung begonnen.
    Wenn man sich jetzt auf eine Hängepartie mit womöglich gescheiterten Ablöseverhandlungen einlässt und dann in 5 Wochen Notlösung C präsentiert aber vorher noch vom Bewerberstapel schwadroniert dann weis ich auch nicht mehr. Wenn am Ende irgendwie Möckel präsentiert wird schmeiss ich meinen Mitgliederausweis weg.

  • Laut Rossow gerade auf Frankenfernsehen kann das noch zwei Wochen dauern, bis jemand da ist.

    :loool::loool::loool:

    Ich kann darüber nur noch lachen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • er hat gesagt, es dauert eher 2 Wochen also noch mehrere Wochen, also auf die 2 Wochen würde ich mich jetzt nicht verlassen, aber es wird in Ruhe und Besonnenheit gesucht :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wenn aus dem ganzen Stapel von Bewerbungen die meisten auf Knien nach Nürnberg rutschen, dauert es halt seine Zeit, den Richtigen auszuwählen. Schliesslich will man ja auch nicht den mit den dünnsten Hosen.


    Gemach, gemach, Herr Grethlein spricht:

    Den, den wir wollten, wollte nicht!

    Und der, der wollte, hat uns allen

    dann doch nicht ganz so gut gefallen.

    D´rum werden wir jetzt weiterwandern

    und suchen uns halt einen andern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • was hat das mit Geiz ist geil zu tun :thinking_face:, wir müssen halt aufs Geld achten :nix:

    na,dann ist ja alles gut. Aber wäre es nicht längst an der Zeit, die vakante Stelle schnellstmöglich zu besetzen? Das wird doch von einem Großteil der User gefordert, die keine Gelegenheit auslassen, dem AR seine Unfähigkeit und Untätigkeit in dieser Angelegenheit vorzuwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!