Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Es hieß doch von Grethlein Mitte April.


    Weiß gar nicht, was die Aufregung hier jetzt soll.

    Aber andererseits, müssen ja bis dahin irgendwie die nächsten 100 Seiten voll werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was wollt ihr überhaupt mit einem Sportvorstand? Es gibt doch jetzt eine Bücherecke vom Club! Undankbares Volk...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Ruhe liegt die Kraft!


    Man sollte also noch weitere Monate abwarten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin seit Mitte der 80er Clubfan und habe entsprechend schon viel richtig harten Scheiß erlebt.


    Das hier schaffts gefühlt in die Top 5.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was wollt ihr überhaupt mit einem Sportvorstand? Es gibt doch jetzt eine Bücherecke vom Club! Undankbares Volk...

    Die ist nur für die Traditionalisten, damit sie gemütlich in alten Meistertiteln schwelgen können und darüber völlig das Hier und Jetzt vergessen. Guter Plan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wird ziemlich sicher Markus Krösche vom SC Paderborn und der bringt selbstverständlich seinen neuen Kumpel Martin Przondziono mit, der bei uns hier und auch in anderen Vereinen zuvor, ja auch schon immer tolle Arbeit geleistet hat und vor allem für seine Loyalität und Fleiß bekannt ist. ( das war logischerweise ironisch )

    Aber wer soll denn auch was Gescheites finden ? Der Aufsichtsrat bestimmt nicht . Wenn dann vielleicht unser Vorsitzender Herr Grethlein mit seiner eigenen

    Berater-Agentur.

  • Man will einfach möglichst lange kein doppeltes Gehalt zahlen, das klappt doch im Moment hervorragend! Und hey, Bornemanns Vertrag läuft nur noch 2,5 Jahre...

  • Watt?? Vielleicht wollte Bornemann ja deswegen nicht agieren, um die finanzielle Leistungsfähigkeit des Vereins aufrecht zu erhalten. :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab ich sogar selbst kommentiert...

    Ich glaub ich brauch Urlaub!! :oops:

    Danke für den Hinweis!

    Ich kann Dir Ostwestfahlen vorschlagen, dass Paderborner Land und Paderborn mit dem Erzbistums, einem kleinen Stadion und Fans die noch am Anfang der Evolution stehen.

    Und wenn Du schon mal dort bist

    könntest Du dich doch mal umhören..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich kann Dir Ostwestfahlen vorschlagen, dass Paderborner Land und Paderborn mit dem Erzbistums, einem kleinen Stadion und Fans die noch am Anfang der Evolution stehen.

    Und wenn Du schon mal dort bist

    könntest Du dich doch mal umhören..

    Und das Bier! Vergiss nicht das Paderborner. Vorzugsweise aus Dosen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!