Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ja Keller als neuer Trainer nächste Saison hätte was dazu Schommers als Co und n neuer Torwart Trainer vllt.

    Mit welcher Begründung?


    Der läßt ein System spielen für das wir keine Spieler haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei der lange Suchdauer muss das ja eine richtige Granate sein, die da kommt!

    Es ist wie es in Nürnberg immer ist und war. Man hat das Gefühl in der Frankenmetropole dauert alles viel viel länger als anderswo.

    Angefangen bei der Politik deren Zöpfe so lang und filzig sind , das du nicht mal mehr mit der Machete durchkommst. Dann über die Altstadtfreunde, die dafür sorgen das das Mittelalter in den Stadtmauern immer noch in Hochblüte lebt. Bis hin zum Valznerweiher, einem Manifest der absoluten Ruhe und Entspannung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, war ein toller Griff für Ingolstadt, der Herr Keller.

    Weiß noch wie sie dafür gefeiert wurden und der Club als Depp bezeichnet wurde, dass man sich den durch die Lappen lassen ging.

    Mir hat der noch nie was gegeben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, war ein toller Griff für Ingolstadt, der Herr Keller.

    Weiß noch wie sie dafür gefeiert wurden und der Club als Depp bezeichnet wurde, dass man sich den durch die Lappen lassen ging.

    Mir hat der noch nie was gegeben!

    Seh ich genauso! Kann mit dem absolut nix anfangen. Wird meiner Meinung nach überschätzt, weil er sich halt gut verkaufen kann.

  • Wenn der Borne beim FCI im Gespräch ist, wer wird da wohl bald als Trainer mit an Bord sein?

    Vielleicht war es die Forderung von Bornemann, damit er sich den Job antut? Gibt es Bornemann nur noch im Doppelpack?

    Keller entlassen, Köllner einstellen.

    Wandert dann auch Scheffe nach Ingolstadt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht war es die Forderung von Bornemann, damit er sich den Job antut? Gibt es Bornemann nur noch im Doppelpack?

    Keller entlassen, Köllner einstellen.

    Wandert dann auch Scheffe nach Ingolstadt?

    Ohja bitte! Wäre sicher eine Bereicherung der dortigen Forenlandschaft!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ohja bitte! Wäre sicher eine Bereicherung der dortigen Forenlandschaft!

    Ja! Kann man dafür irgendwo unterschreiben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Karbbfm sagt: Gute Freunde kann niemand trennen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ...nach Fuchsmühl?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Iech dääd soong, der FCI zahlt eine Ablöse von € 460,-- ans Forum. Genau die Summe, die für dieses Jahr noch fehlt. Dann wär der Kiddl gfliggd. Deal?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Keller ist menschlich beeindruckend (ok war Köllner auch lange Zeit) und hat sicher auch in der Vergangenheit seine Meriten als Erstligatrainer erworben (völlig gegensätzlich zu Köllner, daher wäre eine Verpflichtung des letzteren durch Ingolstadt schwer vorstellbar).


    Ich glaube allerdings, dass Keller seine besten Trainerzeiten hinter sich hat, seine Entlassung bei Union war auch schon etwas merkwürdig. Daher keine Option für die nächste Saison als Trainer, Schommers halte ich für geeigneter.


    Und was anderes als Trainer kann Keller sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!